• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Gold habt ihr?

hallo1

Member
Registriert
21 Februar 2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab kein Plan wie eine Umfrage erstellt wird.
Aber mich würde es einfach mal interessieren wieviel Gold die einzelnen PlanetDiablo-Nutzer in dem... ja knappen Monat gesammelt haben, wo Diablo 3 jetzt raus ist.

Bitte um ehrliche Antworten und bitte kein Sch...längenvergleich. Die Leute denen es egal ist, wieviel man sammelt bitte Thread ignorieren. Wie gesagt es ist nur interessehalber.
Einfach ehrlich sein ;)

1) < 1 Millionen
2) > 1 Million < 2 Millionen
3) > 2 Millionen < 5 Millionen
4) > 5 Millionen < 10 Millionen
5) > 10 Millionen < 20 Millionen
6) > 20 Millionen
 
1

So schnell wie Gold reinkommt, geht es auch wieder raus. ;)
 
Option 1) ca 500k-700k alles ausgegeben, bis auf 200k. Benutze jedoch auch den schmied etc
 
4 millionen

hab praktisch nichts bisher ausgegeben, farme aber auch nicht gezielt nach gold.

mfg
 
Ich war mal bei 6), jetzt allerdings nur noch bei 5). Habe meine Hexe ein bisschen neu ausgerüstet.
 
Aktuell bei 3) - Wenn ich allerdings alles zusammenrechne, locker bei 6).

Gelootetes Gold wird schon mit 7m angezeigt, mit Itemverkäufen sinds locker weit über 20m ...
 
Moemtan 1)
Stehe bei 750k, war aber auch noch nicht über 1mio, wird alles direkt verwertet.
 
1

Wer jetzt viel hat sollte es lieber früher als später für wenige sehr gute Items ausgeben. Die Inflation kommt...
 
1, kann mir zur zeit auch keine neue aussrüstung für meine lvl 59 Demonenjägerin leisten, mehr als 150 k hab ich nie gehabt, hab allerdings das ah rege genutzt
 
1 im mom so ca. 600 k, hatte mit meinem Barb mal einen legendären Köcher gefunden welcher im AH 1,5 mille brachte, dafür aber gleich ne rare Axt gekauft:)
 
1 und noch nie höher gewesen

wobei die 3 Achievements für max Stash, Jeweler lvl 10 und Schmied Lvl 10 auch 3/5 meines gesammelten Vermögens gekostet haben. Dazu noch paar Steinchen upgrades und Craft-Versuche ^^
 
Ich war mal bei 6), jetzt allerdings nur noch bei 5). Habe meine Hexe ein bisschen neu ausgerüstet.

Oh je, du solltest Spenden organisieren, bevor du am Hungertuch nagen musst. :D
Mein höchster Wert war bisher um die 900k, bin aktuell aber wieder bei 200k. ^^
 
3mio durch ah-spekulation angehäuft vor ner woche, seit dem keine große veränderung
 
momentan 1,2 mio...

bin am sparen... 1hand-waffen mit LoH sind unbezahlbar. :(
 
Hi,

wieviel Gold die einzelnen PlanetDiablo-Nutzer in dem... ja knappen Monat gesammelt haben, wo Diablo 3 jetzt raus ist.

es gibt einen Unterschied zwischen dem was ich habe und dem was ich gesammelt habe.

Ohne Ausgaben wäre ich inzwischen bestimmt bei über 15mio. Aufgesammelt habe ich bisher ~5 Mio.

Zur Zeit habe ich 3 Mio auf der Bank und spare weil sinnvolle Verbesserungen zum Equip nicht mehr unter 5 Mio zu haben sind. Also

3)
 
Zuletzt bearbeitet:
1 :)

ungefähr 300k, und davon noch nichts ausgegeben, nicht mal Schmied/Juwelier/Truhe gelevelt :ugly:
 
1, was ich finde haue ich auch gleich wieder raus ;-)
 
1. Trifft am ehesten zu.

Mehr als knapp 2 Millionen hatte ich noch nie, dann ist alles für 1 Item draufgegangen :-)
Meistens spare ich bis ~500k bis ich es ausgebe. Das meiste Gold kommt durch Itemverkäufe rein, nicht durchs farmen.
 
Zurück
Oben