• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Gold habt ihr?

Aktuell 12 Mio, gerade meiner Wiz ne neue Hose für 7 Mio gekauft und als nächstes steht eine neue Waffe auf ihrem Wunschzettel - dann also vermutlich wieder 1 (komplett pleite)...

...Frauen halt ;)
 
200k oder so, weil ich auf den patch warte :D
 
Aktuell 12 Mio, gerade meiner Wiz ne neue Hose für 7 Mio gekauft und als nächstes steht eine neue Waffe auf ihrem Wunschzettel - dann also vermutlich wieder 1 (komplett pleite)...

...Frauen halt ;)

Sind die 12 Mio gefarmt, oder hattest du Glück mit guten Drops die du dann verkaufen hast können?
 
Sind die 12 Mio gefarmt, oder hattest du Glück mit guten Drops die du dann verkaufen hast können?

Gesammeltes Gold lt. Anzeige 3,3 Mio.
Im AH Verkaufte Drops ca. 5 Mio.
Durch Traden im AH verdient ca. 25 Mio

Ich schaue nach jedem Run einige Minuten ins AH und habe mittlerweile über 700 abgeschlossene Auktionen :)
 
1.....

Kann auch mal drüber gehen, aber kauf so gerne ein x_X
 
1.
Wäre da nicht das eine Unique gedropped sogar nahezu 0 D:
Hab 1 lvl60...
 
1)
und da mein char kurz vor lvl 60 steht und dann ausgerüstet werden will, wird es wohl gegen 0 gehen :cry::ugly:
 
1 mio in der Anzeige, aber mein baba is mit ca. 6 mio ausgerüstet und mein Monk mit 1 mio, die ich durch sammeln und traden verdient habe...
 
4)
ich spare mein gold mittlerweile, wenn dann irgendwann der pvp patch kommt, werde ich schauen worauf man wert legen muss und bis dahin sind sicherlich auch die preise etwas niedriger
 
1)
höchstes warn 500k, hab nur gepart um den hirtenstab auf hell zu kriegen, war also sofort wieder weg...
schwankt meist zwischen 0 und 200k
 
5) ... wenn ich alle Schulden bei Freunden eintreiben ließe, auch eine Stufe höher.
 
Bis vor einigen Minuten noch 2), dank Inferno Pony Stab jetzt wieder 1) :)
 
Gerade nur 1, weil ich meinen DH infernotauglich mache (Ja, der war gut :p)
Mein Rekord waren 3 Mio, doch ich bin zu faul zum Sparen.
 
3)

und im moment nich so aktiv am spielen weil ich durch bin ^^
 
1) wobei ich mittlerweile sagen würde, das ich auf den Schmied verzichte sollte .. kommt eh nichts gescheites bei raus, dann kann ich auch gleich alles verticken.
 
Zurück
Oben