• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Gold habt ihr?

Ich habe was von Fake gesagt....

Gruß Jan
 
20mio atm. Equi von meinem DH dürfte 40mio wert sein.
 
250k...in HC 8]
 
Goldstand aktuell ist bei 4, wenn ich meinen gesamten Besitz verscherbeln würde, wäre ich wohl bei 6.
 
Also ich (TE ^^) meinte eigentlich die atm vorhandene Goldmenge.

Hab aber nich die anderen Umstände bedacht, also könnt ihr ruhig dabei schreiben wieviel ihr schon ausgegeben oder insgesamt gesammelt habt...
 
gestern ca. 26
heute ca. 18 und ich habe keinen plan, für welchen unsinn ich soviel gold ausgegeben habe. ging jedenfalls gründlich daneben!

insgesamt kann ich schlecht sagen. würde ich das gold wiederbekommen, was ich für mein gear ausgegeben habe, dann über 50.
 
Für 80 Mio. braucht man nicht großartig bug-abusen. Das glaub ich ihm auch so. Ab 10 Stellen wird's erklärungsbedürftig.
 
Auf solche Kommentare habe ich gewartet... :autsch:


Neidgesellschaft. :keks:

Neidgesellschaft? Hab auch meine 300k die stunde, spiel seit beginn und hab insg schon 30m gemacht. Aberdafür kauft man sich gear. Mit gear und 80m am konto musst du definitiv paar wochen länger spielen als ich. Oder du hast schöne bugs benutzt, obs nun glas canon sorc/dh durchsterben mit hilfe der inzwischen generften skills oder gold ah kommt ja aufs selbe. Du brauchst für hohen profit ilvl63 drops, dazu musst min. A3 inferno schaffen.
 
Ich hab 100 k in sc und 200 k in HC. Sc wurde jetzt stillgelegt. Freue mich tierisch über die 200 k.
 
Neidgesellschaft? Hab auch meine 300k die stunde, spiel seit beginn und hab insg schon 30m gemacht. Aberdafür kauft man sich gear. Mit gear und 80m am konto musst du definitiv paar wochen länger spielen als ich. Oder du hast schöne bugs benutzt, obs nun glas canon sorc/dh durchsterben mit hilfe der inzwischen generften skills oder gold ah kommt ja aufs selbe. Du brauchst für hohen profit ilvl63 drops, dazu musst min. A3 inferno schaffen.

Bin halt kein Freund von plumpen Unterstellungen und wie du nun "Nutzung starker Skills/Builds" und "AH-Bug-Abuse" auf eine Stufe zu stellen versuchst, um das im Nachhinein zu rechtfertigen, ist peinlich...

Es reicht genau ein guter drop, um zig Millionen zu bekommen. Selbst ohne ilvl63 drop-luck und stupides Goldfarmen hab ich durch 100 Stunden Spielen und ein gutes Händchen beim Traden gut und gern 40 Mio "Vermögen" aufgebaut; wenn das o.g. dazu kommt, sind 100 Mio für einen vielspieler absolut realistisch - auch komplett ohne Bugs/Hacks/Abuses oder RM-Investments.
Lasst doch mal dieses "jeder der mehr hat als x, ist ein cheater"-Gehabe, bitte :)
 
Laut Statistik habe ich auch erst ~3 Mio. eingesammelt, die restlichen Millionen stammen aus Trades aus dem AH. Günstig einkaufen, teurer verkaufen. So habe ich z.B. für 4 Mio Set Stiefel gekauft und zwei Tage später für 10,x Mio wieder verkauft. ;)
 
Prinzipiell ist es möglich ohne auch nur eine Minute Diablo 3 zu spielen Millardär zu werden. Das AH ist einfach ein Wirtschaftssystem, das genau so funktioniert wie das echte Leben. Günstig einkaufen und mit Profit verkaufen. Hast du erst mal die erste Millionen, sind die nächsten ein Klacks. Ich selber nutze das AH zwar nur um meine Kram loszuwerden und meine Chars etwas zu pimpen, aber denoch erschließt sich mir die Komplexität des AH. Bin nur zu faul es selbst zu nutzen und spiele lieber selbst.
Gibt so viele Items die unter wert verkauft werden, wer da ein offenes Auge hat und die Marktpreise kennt, kann hier schnell einige Millionen machen. Leg dir noch 10 Keys zu und Verkaufe wie ein Weltmeister...da brauchste selbst nicht mal mehr spielen, aber ich wiederhole mich....ich denke es sollte klar sein auf was ich hinaus will.

"Mitleid bekommt man geschenkt, den Neid aber muss man sich verdienen"

@Topic: 8 M gesammelt...spiele eben lieber als Traden ;)
 
SF 3 Mio, Schmied auf 9, Juwelier auf 8.

1 in Inferno, 3 in Hölle, 1 in Nm.
 
3 mit akutem Potenzial auf 4.
Habe mir halt einfach geschworen nie wieder unter 2 Mio zu kommen :p
Sparsamer Mensch ^^
 
320k, selffound solo.

Ziehe alle Chars, jede Klasse zweimal mehr oder weniger gleichzeitig hoch. Dementsprechend sind alle bis auf eine die im NM herumstirbt noch in Normal wo die Goldhäufchen sich wohl im Schnitt nur um 30(?) bewegen.

Am Anfang herrschte akute Goldknappheit wg. Kistenerweiterung und Ausbildung der Handwerker aber jetzt stapelt sich der Gold einfach nur so. Reparaturen und Juwelenaufrüstung gehen nicht wirklich spürbar ins Gold.

Wenn es weiter so geht werde ich wenn alle Chars Hell erfolgreich beenden sollten mehrstellige Mio angehäuft haben.

Bis alle Inferno durch sind liege ich wohl bei Brd. :)
 
Zurück
Oben