• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviele legendary Pläne habt ihr schon gefunden?

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal gerne von euch wissen wieviele und welche legendäre Pläne ihr schon gefunden habt?

Ich komme nach sehr vielen Spielstunden gerade mal auf 2 low Pläne :motz: : Pendergraster und Singularität

Die Leg Pläne sind nun wirklich ultra selten ^^ , ich hoffe die Droprate wird mit dem Addon oder dem Patch ein wenig erhöht.
 
Ich habe bis jetzt drei gefunden, Aughilds Herrschaft, Schwarzknochenpfeile und Asharas Schutz. Alles in allem also ziemlich nutzloser Kram. Die sind schon verdammt selten, aber auch meistens genau so nutzlos. Von daher kann ich gut damit leben, dass die nicht alle Nase lang droppen.
 
Aughilds Sieg, Set 4-teilig, lvlreq 41.
Grob 1000 Spielstunden +- nen paar. Gefühlt war der Drop aber näher am Release als an heute, wird also mal wieder Zeit. Grundsätzlich stört mich das aber nicht so, hat man so immerhin was zu sammeln und ist nicht nach 10 Minuten damit durch. Ein ganz kleines bisschen häufiger könntens aber schon noch droppen.

edit: Die BNet Armory ist verwirrend.
http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/#type=set&filter=aug
Die Namen, die in der Liste stehen, stimmen nicht mit denen auf dem "Screenshot" des Items überein, die erscheint, wenn man die Maus über das Item hält.
Aughilds Gewand = Aughilds Macht
Aughilds Braue = Aughilds Gipfel
Aughilds Triumph = Aughilds Herrschaft
Aughilds Verlangen = Aughilds Ultimatum
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Plan ... bei ka 1.200 h Spielzeit ... ja, die sind echt seltend ...
 
ich hab noch keinen einzigen gefunden, nach einigen hundert stunden...mir is neulich mal aufgefallen, dass es ein achievement gibt, wenn man den schmied 150 rezepte gelehrt hat...das geht wohl gar nich ohne die leg pläne...würde mir auch wünschen, ein paar davon finden zu dürfen
 
Ansgar, die 150 Pläne im Deutschen sind ein Übersetzungsfehler aus dem Englischen. Es sind nur 100 Pläne, die hat man "schnell" beisammen, vorallem dank den neuen Archonteilen.
Wer auch immer 100 mit 150 "übersetzt"...
 
einen legendären Plan habe ich in mehr als 500 Stunden Spielzeit leider noch nicht gefunden - irgendwann wird mir hoffentlich auch mal einer vor die Füße fallen :)
 
Das ist aber wenig. Da musst Du deswegen aber noch mal 1000h.

Es ist einfach godlike Gear was da rauskommt. Das kann man doch nicht einfach verpassen?

Ich mein ich habe alle meine Chars damit ausgestattet und die schlechteren Crafts im AH vertickt. Über die Verkäufe konnte ich auf den anderen Slots meiner Chars halt wirklich gute Gegenstände kaufen.
 
2 bei iwas um 1500-2000h.
Singularität und den Namen des anderen weiss ich gar net mehr ;)
 
Leg Pläne sind die Items die in D3 am seltensten droppen. Der Grund liegt darin, dass es der einzige Itemtyp ist, bei dem seit Release nichts an den Dropraten verändert wurde.

Ich hab nach 1280 Spielstunden 2 Pläne. Keine 60er und 1 davon hab ich verkauft.

LG
 
ich hab noch keinen einzigen gefunden, nach einigen hundert stunden...mir is neulich mal aufgefallen, dass es ein achievement gibt, wenn man den schmied 150 rezepte gelehrt hat...das geht wohl gar nich ohne die leg pläne...würde mir auch wünschen, ein paar davon finden zu dürfen

ausserdem zählen hc und sc pläne heißt der erfolg ist mit 100k im auktionshaus schnell zusammengekauft ^^
 
Aufzählthreads waren doch hier nich so gern gesehen... Irgendwann mal???

Naja egal :D Ich hab ööööhm glaub einen gefunden, den aber nichma eingelesen oder ins AH gesetzt. Ist ja eh alles nutzlos... Von daher egal.
 
1 legendary (seven sins) bei ... denke ca. 750 Stunden.

Hab 10 Stück gecraftet und inzwischen alle davon zerlegt, nachdem die im AH keiner wollte :cry:

Die Droprate von Legendaryplänen find ich in Ordnung, so wie sie ist.
 
Ich habe letztens meinen ersten gefunden, er ist für eine low Waffe - Den Namen leider gerade nicht im Kopf. Meine Spielzeit ist irgendwo bei 500 Stunden, denke ich. Grade in der Arbeit, da kann ich nicht nachsehen. :)
 
Zurück
Oben