• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviele legendary Pläne habt ihr schon gefunden?

Ich hab in knapp 1000h auch erst einen gefunden.... Aber ich finde das eig ganz gut! :top:

Hat mich nämlich gewundert das der crap Plan sogar 1-2 mio´s wert war und das nur weil er eben so selten ist.
Alles andre droppt ja eh immer und überall....

Irg was seltenes sollte es ja dann doch noch geben oder nicht? :clown:

Ich mein, zu D2... wer hat ( außer Style vlt) ne Tyraels getragen ? EIg niemand... aber sie war SEHR selten desswegen Wertvoll desswegen interessant.... :)
 
2000 stunden gespielt und 0 gefunden .. is wie mit den highrunes in d2 vor dem drop-patch^^
 
ca. 1500Std und hab 1 mehr als Adeptus gefunden... hieß irgendwas von ...Staff of Herding... :keks:
 
Hmm ich hab auch noch keinen gefunden, aber die sind ja eh fast alle nutzlos, set pläne hab ich auch keine...

Naja irgendwas muss man ja auch noch das erste mal finden können :D
 
in über 2300 Stunden 3 Low-Pläne, hab sie im AH verkauft für paar K Gold, keine Ahnung mehr was es war, aber nix was ich dem Lehrer zumuten wollte. :rolleyes:
 
Spiele auch seit Release. Einmal nen Legendaryplan gefunden. A2 in der Oase auf Inferno. Damals noch vor MP Zeiten. Übelster Crap. Irgendwelche Armschienen ^^
 
Einen einzigen Plan bisher. Hab dafür ~1500h gebraucht. Kumpel mit ähnlicher Spielzeit hats auf Zwei gebracht. Allerdings hat die Seltenheit nichts mit der Qualität zu tun :-)
 
jeder hat mindestens shon das rezept für die infernal mashine gefunden. schachmatt guys :D
 
Zurück
Oben