• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviele legendary Pläne habt ihr schon gefunden?

Ich habe Leider bisher auch nur einen Plan (Die verlorenen Jungs) gefunden nach ca. 645 Spielstunden.
 
Ich habe Asharas gefunden und für 2Mio im AH verkauft, ob das jetzt gut war, keine Ahnung :)
 
3 in ~900 Stunden.
Aufhilds, Seven Sins (noch zu Zeiten von 1.03) und noch irgendwas, hab ich aber grad nicht im Kopf.
 
8 Pläne bisher. ^^ Hatte mal das Glück 2 hintereinander zu finden.

Aughilds Sieg
Asharas Uniform
Sternspitze
Dämonenfaust
Erntemond
Singularität
Weltenuntergang
Helm der Befehlsgewalt

1309 Std
 
Einen, und zwar Singularität. Glaube, ich hab um die 1000h Spielzeit.
Mein Bruder hat auch erst einen gefunden, auch ca. 1000h Spielzeit

8 Pläne bisher. ^^ Hatte mal das Glück 2 hintereinander zu finden.

Seit wann kann man sich selber "Likes" geben, Milchpulver aka DropGott? :D
(Seit wann gibt´s deinen "Ich geb ein Like, ihr kriegt ein Leg"-Thread nicht mehr in deiner Sig?)
 
Einen, und zwar Singularität. Glaube, ich hab um die 1000h Spielzeit.
Mein Bruder hat auch erst einen gefunden, auch ca. 1000h Spielzeit



Seit wann kann man sich selber "Likes" geben, Milchpulver aka DropGott? :D
(Seit wann gibt´s deinen "Ich geb ein Like, ihr kriegt ein Leg"-Thread nicht mehr in deiner Sig?)

Hatte mal aufgeräumt. Aber hast recht. Muss wieder rein
 
hab nach über 600h noch keinen gefunden. Dafür hab ich mir mal einen Plan für ein Set gekauft - vllt. werden die Affixe der Rezepte ja auch noch irgendwann angepasst.
 
Thanks für die Antworten. Ich schein ja nicht der Einzige zu sein der so wenig Pläne bisher gefunden hat ^^ . Die Droprate könnt etwas höher sein, man muss ja nicht gleich davon überhäuft werden, aber 0-2 Pläne im Schnitt bei über 1000 Spielstunden ist nicht gerade viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen einzigen... Lowlevel WD Messer. Das ganz große Kino. :D

LG Bingo :hy:
 
Bei mir sinds deren 3. Einmal Griswolds Meisterstück und dann zwei Setpläne, welche, sind mir entfallen. Ich hab die jeweils dem Schmied beigebracht, obwohl sie nichts nutzen.

Alle in HC gefunden^^.
 
0 in ca. 500 spielstunden.. sau selten und dafür leider sau nutzlos, vllt kommt da ja auch ei upgrade mit loot 2.0
 
Mittlerweile dürfte ich die 1000h Grenze überschritten haben und es gab nicht einen einzigen!
Aber das ist mir inzwischen völlig egal, dürfte eh kaum eine Verbesserung sein. Wenn ich da so manche Rezepte sehe...
Rein aus Sammelwut trauere ich dem ein wenig nach.
 
Ich hab letztes Wochenende meinen ersten Plan gefunden.

Set - Dämonenfell

~1300 Spielstunden ...
gefunden in HC und verkauft im AH für 32 Mio :D
 
Zurück
Oben