Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Keine Ahnung ob das Stimmt, hab ich auf irgendeiner Fanseite gefunden. Ich glaube eher, es ist gar keiner mehr von D2 dabei, zumindest keiner der direkt mit der Entwicklung des Spieles zu tun hat.Die Spielebranche ist ja bekanntlichermaßen eine der schnelllebigsten, deshalb sind mittlerweile auch kaum noch ehemalige Diablo 2-Entwickler in den aktuellen Entwicklungsteams für Diablo 3.
Ist schon irgentwie geil, als wenn man eine Mannschaft entläst die 100 jahre die WM gewonnen hätte
Tjo, die Games, die von diesen Leuten nach dem Verlassen von Blizzard designed wurden, waren alle nicht gerade der große Wurf und HGL und Torchlight sind auch dicke Flops gewesen.
Tjo, die Games, die von diesen Leuten nach dem Verlassen von Blizzard designed wurden, waren alle nicht gerade der große Wurf und HGL und Torchlight sind auch dicke Flops gewesen.
Mindestens einer ist noch dabei, Jason Regier (fällt mir nur grad ein, weil der auch dauernd Interviews gegeben hat).Ich glaube eher, es ist gar keiner mehr von D2 dabei, zumindest keiner der direkt mit der Entwicklung des Spieles zu tun hat.
Also Bill Roper und noch ein paar andere (...) die hatten doch zwischenzeitlich ihre eigene Spieleschmiede (Hellgate London glaub ich) (...)
Bei HG:L fällt mir immer zuerst das Wort "Lifetimeabo" einHGL fand ICH eigentlich super, tolle Klassen, schönes Leveldesign und ein richtig gutes Setting! Irgendwie kam es aber nicht an und mit D3 kann es mmn auch nicht mithalten.
So who’s left?
In short, practically no one. I haven’t even touched upon people with roles less tied to the series’ overall direction and execution who are now gone, such as Steven Woo, Jeff Strain, Andrea Pessino, William Petras, Alan Ackerman, Ted Bisson, Kelly Johnson, Fredrick Vaught, Doron Gartner, Ben Haas, Kevin Beardslee… the list goes on.
What does this mean?
Diablo 3 was not developed by the same people who developed the original Diablo series.