Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
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Grundsätzlich: Ich geb D3 noch bisschen Zeit, versuche Geduld aufzubringen. Denn ich denke, es könnte sich immer noch zu einem Titel entwickeln, wo wir uns dann nicht mehr fragen, ob jene kreativen Köpfe von damals noch dabei sind. Eher, dass beim release von D4 manche dann kommen und fragen, ob die Entwickler von D3 noch dabei sind... Und damit erklären wollen, warum das Spiel nur schlecht sein kann.
Es ist alles noch offen bei D3. Paar anfängliche Patzer gab's, aber das Spiel hat trotzdem so viel Potential, dass vieles schon wieder vergessen wurde.
Und bin mir sicher, dass es noch sonst viele wichtige Leute bei Blizzard gibt, die schon lange dabei sind. Müssen ja nicht immer die Lead-Positionen sein. Ausserdem sieht man ja, die leader alleine bringen's auch nicht, wenn sie nicht ein gutes Team hinter sich haben. Diese Überheblichkeit hat womöglich auch schon einigen dann das Genick gebrochen.
Zu dem Vid über Dark Souls: Spannend, die Entwicklung zu sehen. Hab die Titel leider nie angespielt. Vom hohen Schwierigkeitsgrad ist aber ja in Videos überhaupt rein gar nichts zu erkennen... -.- Womöglich kann das jemand mal beschreiben, wo denn der hohe Schwierigkeitsgrad her kommt? Allerdings, wurde es ja so beschrieben, hohe Schwierigkeit, trotzdem fair. Was man zur Zeit bei D3 wohl kaum behaupten kann Dafür wird's dort wohl schneller deutlicher, dass das Spiel wirklich wirklich schwer sein kann.
Desweiteren... Schwierigkeit kann man auch unterschiedlich betrachten. So braucht's für mich als erstes eine super Spieldynamik, sonst hab ich gar keine Lust auf Schwierigkeit. D2 PvP hat da halt alles geboten was es brauchte. Super Steuerung und immer eine Herausforderung bereit, die genau richtig war, leicht zu meistern, oder eben schlicht unschaffbar, weil der Gegner itemtechnisch, aber vorallem spielerisch dermassen überlegen war (damn it! Wird echt Zeit, dass D3 einen PvP Modus bietet, egal wie simpel die Übergangslösung wäre ).
Aber noch zu einem anderen Punkt im Video. Gute Tutorials werden dort bisschen als negativ hingestellt. Ich denke, das eine schliesst da das andere nicht aus. D3 übertreibt's zwar fast bisschen mit Hinweisen, aber es ist nicht so, dass sie das hätten weglassen können und D3 wäre dann einfach besser Das Spiel gut erklären zu können, ist auch eine Disziplin für sich und manchen Firmen gelingt das gar nicht gut.
Es ist alles noch offen bei D3. Paar anfängliche Patzer gab's, aber das Spiel hat trotzdem so viel Potential, dass vieles schon wieder vergessen wurde.
Und bin mir sicher, dass es noch sonst viele wichtige Leute bei Blizzard gibt, die schon lange dabei sind. Müssen ja nicht immer die Lead-Positionen sein. Ausserdem sieht man ja, die leader alleine bringen's auch nicht, wenn sie nicht ein gutes Team hinter sich haben. Diese Überheblichkeit hat womöglich auch schon einigen dann das Genick gebrochen.
Zu dem Vid über Dark Souls: Spannend, die Entwicklung zu sehen. Hab die Titel leider nie angespielt. Vom hohen Schwierigkeitsgrad ist aber ja in Videos überhaupt rein gar nichts zu erkennen... -.- Womöglich kann das jemand mal beschreiben, wo denn der hohe Schwierigkeitsgrad her kommt? Allerdings, wurde es ja so beschrieben, hohe Schwierigkeit, trotzdem fair. Was man zur Zeit bei D3 wohl kaum behaupten kann Dafür wird's dort wohl schneller deutlicher, dass das Spiel wirklich wirklich schwer sein kann.
Desweiteren... Schwierigkeit kann man auch unterschiedlich betrachten. So braucht's für mich als erstes eine super Spieldynamik, sonst hab ich gar keine Lust auf Schwierigkeit. D2 PvP hat da halt alles geboten was es brauchte. Super Steuerung und immer eine Herausforderung bereit, die genau richtig war, leicht zu meistern, oder eben schlicht unschaffbar, weil der Gegner itemtechnisch, aber vorallem spielerisch dermassen überlegen war (damn it! Wird echt Zeit, dass D3 einen PvP Modus bietet, egal wie simpel die Übergangslösung wäre ).
Aber noch zu einem anderen Punkt im Video. Gute Tutorials werden dort bisschen als negativ hingestellt. Ich denke, das eine schliesst da das andere nicht aus. D3 übertreibt's zwar fast bisschen mit Hinweisen, aber es ist nicht so, dass sie das hätten weglassen können und D3 wäre dann einfach besser Das Spiel gut erklären zu können, ist auch eine Disziplin für sich und manchen Firmen gelingt das gar nicht gut.