• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wilde Kette / Witchwild String (WWS) - eine epische Betrachtung

Ich für meinen Teil leider nicht. Ich hatte in dem Moment, als meine BotD-Fendazon vor ein par Monaten Baal auf Hell erledigt hatte, das Gefühl eine Pause von D2 zu brauchen und habe seither noch nicht wieder angefangen, trotz ellenlanger "Chars-die-ich-spielen-will-Liste".
Hört auf einen alten Ama-Hasen und fangt gar nicht erst an mit diesem Speerquatsch, Kinders.
 
Ich finde, es wird deutlich zu wenig und zu selten im Ama Forum gepostet...

Wahrscheinlich liegt das daran, dass alle nur Ama (mit wilder Hilde) spielen und daher nicht mehr zum schreiben kommen, oder???
An anderer Stelle erwähnte ich schon meine derzeitigen Projekte und die Gründe dafür.

Aber in erster Linie liegt es auch daran, dass mich das Leveln von Chars tierisch langweilt und stundenlanges LK Kisten öffnen, Andi NM Runs sowie Gambling nicht.

@LastCorpse
Das ging mir mit meiner BotD-Fendazon auch so. Mit lvl86 Baal gelegt und danach nicht weiter gemacht.

@Karensky
Mir hat sie schon Spaß gemacht aber als ich durch Hell durch war hatte ich keine weitere Verwendung für sie.
Einfach nur: "nice to have"
 
Also ich führe meine WWS-Strafe-Ama immer mal wieder durch die Grube oder das CS. Es ist einfach schön, zur Abwechslung mal einen Build zu spielen, der wirklich funktioniert und mächtig ist. So ähnlich hielt ich es auch mit meiner Gift/Blitz-Java, die auf diese Weise Level 92 erreichte und seit der WWS-Strafe-Ama nur noch sehr sporadisch gedatet wird.
 
Zurück
Oben