• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WIP] Background für PlanetDiablo.eu

Ich finde es passabel.

Was mir gefällt ist des, dass es konkret etwas mit DIII zu tun hat, aber was mir weniger gefällt ist, dass die Bilder zu sehr abgetrennt voneinander sind. Der schwarze Balken zwischen den oberen und unteren Charakteren macht mir etwas zu schaffen, aber hey, opinions.

Falls du es aber irgendwie schafft alle Charaktere auf eine Ebene zu bringen mit dem Himmel der so schön bei Barbar und Magiering zu sehen ist, ja dann, sabber.

lg
faxi
 
lordwigham schrieb:
Und hattest du Glück damit?! Gönnen würd'ichs dir

Jop, hab tatsächlich einen Key bekommen.

Thorfax schrieb:
Falls du es aber irgendwie schafft alle Charaktere auf eine Ebene zu bringen mit dem Himmel der so schön bei Barbar und Magiering zu sehen ist, ja dann, sabber.

Das würde gehen.
Da der Contest vorbei ist, werde ich erstmal nicht's daran ändern. Sollte jedoch von InGame bedarf bestehen, wäre ich sehr gern bereit den Hintergrund weiter zu optimieren.

Da freistellen jedoch eine recht langweilige und zeitaufwändige Sache ist, wird's vorerst nichts ;) (Bin nich so der 2D Grafiker, bin mehr im 3D Bereich angesiedelt und hab daher auch sehr ... "Zweckmäßige" Photoshop Fähigkeiten)

So long
 
Magst schonmal ne Kostprobe geben? Würde mich mal interessieren wie du das gelöst hast.

An alle anderen die hier bisher verlinkt haben: Sahen alle ganz gut aus, großteil hat ja bisher ihre berechtigten Beta-Keys :top:
 
Deine Auflösung ist zu klein :) Ach und wie, du hast schon einen Key bekommen vor 0:00 Uhr ?

Nein ist sie nicht, weil der untere Bereich sowieso schwarz ist. Es ist nur wichtig, dass die Breite stimmt.
Habe bei dem Gewinnspiel mit den Zufallsposts gewonnen.
 
Zurück
Oben