• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir suchen dich!

Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 58-60
Letzter WP: Arreat Hochebene
Nächste Mission: Also da ist so ne Anya...
Charaktere: Paladin (Heiler), Nekromant (Veno), Zauberin (FB)

Nächster Termin: 04.01.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt heil wieder an :)
 
wer ist 60?
Wollte nur melden - meine Installation (oder besser gesagt nach neu installieren) tut wieder.
Mein Venochen ist 59, gerade eben so...
 
Moin zusammen,

die Idee jeden Stein umzudrehen, gefällt mir. Das hab ich in meinen Solospielen mit meiner Sorc gerne gemacht. Ich würde gerne mal testweise bei Euch mitspielen.

Ich habe zur Zeit eine Sorc auf Level 60. Die werde ich zur Tripelsorc ausbauen. Allerdings bin ich mit dieser Sorc "schon" in Akt 5 in Albtraum. Die Sorc habe ich alleine durch die Akte gespielt. Als Killmethode bei den Bossen habe ich Hydra verwandt. Das war bei Duriel etwas mit weglaufen verbunden, hat aber auch da geklappt.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
ist die suche noch aktuell und vorallem müsste man pala oder sorc spielen?
bzw könnte die sorc auch ne melee werden sein? ^^
 
Man kann spielen, was man will, sollt halt während dem Durchspielen in der Party selffound sein.
Wir freuen uns, wenn noch wer mitkommt, und nen Melee haben wir momentan gar nicht - würd also sogar vorteilhaft sein...
Level und Questzustand siehe Yessayas Post...
 
Neri, die 60 steht da bloß, weil wir nicht wussten, wie weit du schon bist. :D Ich selbst bin gute 58 1/2 und Aya auch so um den Dreh.

An alle die mitmachen wollen - schaut bei Yessaya unter "nächster Termin" und dann dahinkommen. Moinmoin, das klingt interessant mit der Hydra, schön, dass mal wer die nicht ganz so ausgetretenen Pfade beschreitet. Ist eine gute Variante, auch mal einen Screen weiter was zu plätten.

Das mit dem Melee ist so eine Sache. Ich spiele Paladin - aber einen Heiler. Und da ich bisher niemandem abgewöhnen kann, kopflos wie die Hühner durch das Level zu rennen anstatt gemütlich zu gehen ;) stehen die beiden anderen meistens zuerst im Mob. Und so entsteht dann das Gefühl, es gäb keinen "vorne drin". Durch nette Resis habe ich aber kein Problem damit, mich vorne reinzustellen, so als Ablenkung für die Viecher. Ein heilender Lockvogel sozusagen. Aber so ein richtiger klassischer Melee wär schon gut.
 
jo ich werd mich soweit das hinhaut später anschliessen
habe ab 8. wieder internet und dann kann ich mich da ja nachmogeln :)
 
würde vll mitmachen wenn ihr ne neue runde startet,wäre paladin denke ich mal..
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 62-63
Letzter WP: Weltsteinturm Lvl 2
Nächste Mission: Auf zum Ende der Welt!
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 05.01.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr
 
Wech! rabbel was here
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 64-65
Letzter WP: Lager der Jägerinnen
Nächste Mission: Höhle säubern
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 06.01.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 67-68
Letzter WP: Dunkelwald
Nächste Mission: Die gar fürnehme Gräfin
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 11.01.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 69-70
Letzter WP: Äußeres Kloster
Nächste Mission: Charsi hat ihren Hammer liegen lassen!
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 12.01.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 71-72
Letzter WP: Kanalisation Lvl 2
Nächste Mission: Für die perfekte Schlangensuppe brauchen wir einen Würfel, einen Stab und ein Amulett...
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 13.01.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unserMaximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 73-74
Letzter WP: Vergessene Stadt
Nächste Mission: Jetzt gibt es Schlangensushi!
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 18.01.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser<Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 73-74
Letzter WP: Vergessene Stadt
Nächste Mission: Jetzt gibt es Schlangensushi!
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 19.01.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Hallo da!

Entschuldigt, ich habe gestern etwas unerwartet meinen neuen Sandy-Computer geliefert bekommen und war den ganzen Tag mit zusammenschrauben beschäftigt. Heute den Termin muss ich besser absagen, denn jetzt kommen die ganzen Installationen und Konflikte.

Über den Termin morgen gebe ich euch nochmal hier Bescheid.
 
Oh - also Morgen muss ich absagen o_O Eh ja gut.. dann sehen wir uns nächsten Dienstag wieder. Hab euch lieb ^-^
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 75
Letzter WP: Schlucht der Magier
Nächste Mission: Duriel möchte gerne getötet werden.
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 27.01.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser<Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben