• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir suchen dich!

Ich hab vorher was gemult, jetzt hab ich seit über ner halben Stunde Tempbann.
Ka, ob das rechtzeitig wieder geht...
Und ich wollt doch noch die NM-RQ machen, quengel!
 
Hast den router schon mal rese.. ach was red ich du bist Mod du kennst den thread ja XD

Wir können ja bis neun abwarten? Dann geh ich jetzt was essen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 76
Letzter WP: Spinnenwald
Nächste Mission: Dingens hat sein Auge verloren. Wir sollen es wiederfinden!
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 01.02.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser<Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Mein Veno hat ne Rüstung, die er nicht mehr tauschen muss \o/
die passt wunderbar zur Endausrüstung...
Ich liebe das Trang Oul's Set!
 
Ich komme, bin nur eben essen XD (Falls ich über der Zeit auftrete)
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 77-78
Letzter WP: Beginn Akt 4
Nächste Mission: Izual die olle Petze soll gerichtet werden!
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 02.02.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser<Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Gut möglich das ich mich heute verspäte.. massiv. Also wenn ich bis neun noch nicht da bin sag ich vorsorglich schon mal ab.
 
Lassen wirs heut ausfallen - ich bin vollkommen tot.
Der Tag war heftig, und ich hab die letzte Nacht nicht so gut geschlafen.
Wen man auch durch irgendwelche komischen, höchstens 30 cm hohen Räume und Gänge kriechen muss (Kanalisation sagte die Definition des Traums, war aber sauber und trocken)
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 79
Letzter WP: Beginn Akt 5
Nächste Mission: Schenk hat genug verschenkt!
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 08.02.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 79-80
Letzter WP: Arreat Hochebene
Nächste Mission: Anya suchen
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 09.02.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 80
Letzter WP: Weltsteinturm lvl 2
Nächste Mission: Baal + neue Charas!
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 15.02.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Herein spaziert, herein spaziert - neue Runde - neues Glück!

Aktuelles:
Schwierigkeit: Normal
Level: 8
Letzter WP: Dunkelwald
Nächste Mission: Cain retten, Rolle gefunden
Charaktere: Zauberin (Dual), Barbar (Sänger o.o), Amazone (Bogen), Druide (Wut)

Nächster Termin: 16.02.2011 im Channel OSTSCL um 20:15 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Herein spaziert, herein spaziert - neue Runde - neues Glück!

Aktuelles:
Schwierigkeit: Normal
Level: 16
Letzter WP: Beginn Akt 2
Nächste Mission: Blutige Rache für Atma!!
Charaktere: Zauberin (Dual), Barbar (Sänger o.o), Amazone (Bogen), Paladin (Fanazealer o.o), Druide (Wut)

Nächster Termin: 22.02.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Da sich die Amazone ja entschieden hat, eine Javazone zu werden, bleibe ich mit meiner Zauberin auf Feuer-only. Wir haben einen Schreihals, der mit Warcry die Gegner lähmt und noch zwei Nahkämpfer dazu. Ich werde die Truppe daher mit Feuerwänden unterstützen. Ich wollte schon immermal mit Feuerwand spielen.
 
Fumpzoniert - drago hat bei der ersten Krypta-Runde, wo ich mit dabei war ne Gewitter/Feuerwand-Hexe gespielt.
Karensky hatte nen Gevatter Tod, Lanx einen Geisterbär mit Mainskill Maul, und mein Amaion, der erste Knochenwerfer, den ich je gespielt hab, ist nachträglich mit dazugestolpert.
Die drei haben mir dann nebenher beigebracht, wie man Necromancer spielt...
 
Zurück
Oben