• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir suchen dich!

Yessaya2

New member
Registriert
1 Dezember 2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wir wollen spielen, und zwar jeden Akt, jedes Quest, jeder Höhle, jedes Loch in der Diablo Welt in allen Schwierigkeiten.

Dadurch das die eigentliche Truppe leider schon (wieder) relativ früh wieder ‚zerfallen’ ist, suchen eine Paladin (lvl 25) und eine Zauberin (lvl 26) auf ladder sc neue Mitspieler. Wir stehen derzeit in Travincal und wollen runter zu Mephisto.

Wir wünschen uns:
Nette Spieler/innen die Interesse daran haben wirklich ‚gemütlich’ zu zocken, die weder vorrennen noch eine krankhafte Neigung besitzen, jeden Gegenstand der fällt sofort sein eigen zu nennen ohne an andere Spieler zu denken. Wir suchen welche die sich durchaus damit anfreunden können nicht zu mulen und nur das zu Tragen was man sich basteln oder beim Glücksspiel kaufen kann oder natürlich das was so gefunden wird.

Also – du meidest EXP-Schreine wie die Pest, weil nur du dann besser levelst, du hast keine Lust auf das Protzen von DMG und sonstigen virtuellen Schwanzvergleichen und bist zudem auch noch ein Mensch auf den man sich in Sachen Pünktlichkeit, Fairness und Teamspiel verlassen kann, dann melde dich einfach hier und nimm Kontakt auf. Wir beißen auch nicht.

Weiterhin wünschenswert wäre unser lvl 25-26 und verschiedene Charakterklassen. Wenn du mitspielen willst, aber lieber direkt von vorne beginnen willst, dann kann man sich sicher auch zum Neustart überreden lassen.

Einmal in der Woche zu spielen wäre ein bisschen zu wenig, aber alles weitere kann man gerne noch abklären.

Erster Termin: 16.11.2010 ab 20:15 im Channel OSTSCL
 
Ich hab angefangen, eine Amazone zu spielen. Ist etwa level 29 und soll ein Frost-Bowie mit sonst noch irgendwas werden. Ich dachte mir, vielleicht Pestwurfspieß, oder Feuerbrandpfeil, was aber beides viel Mana verbraucht. Oder ich nehme Streuen.

Zurzeit hat sie nur Zauberpfeil und Kältepfeil, sowie einen Feuerpfeil-Merc.

Für gemütlich Zocken bin ich sehr.:D

Weiters hätte ich nen Nekro, bei dem ich gerade keinen Plan hab, wie ich ihn skillen soll. Ich mag unbedingt Schwache Sicht und Kadaverexplosion, frage mich aber, wo ich die Leichen herkriegen soll (weswegen ich bisher alles auf Skelettbelebung- und Beherrschung setzte). Wenn ihr aber für die Leichen sorgt, erübrigt sich die Frage.
Der Nekro ist aber erst level 15 oder 16 und hat nur Akt 1 fertig.

Und wenn ich ganz von forne anfangen darf, fällt mir noch ein Eisduide ein, der sich von Raben unterstützen lässt (wegen Blenden). Für den muss ich mir aber nen Namen überlegen. Der, oder die Amazonem, wären mir am liebsten.

Am Mittwoch unterstütze ich übrigens ne andere Partie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wünschen uns:
Nette Spieler/innen die Interesse daran haben wirklich ‚gemütlich’ zu zocken, die weder vorrennen noch eine krankhafte Neigung besitzen, jeden Gegenstand der fällt sofort sein eigen zu nennen ohne an andere Spieler zu denken. Wir suchen welche die sich durchaus damit anfreunden können nicht zu mulen und nur das zu Tragen was man sich basteln oder beim Glücksspiel kaufen kann oder natürlich das was so gefunden wird.

Also – du meidest EXP-Schreine wie die Pest, weil nur du dann besser levelst, du hast keine Lust auf das Protzen von DMG und sonstigen virtuellen Schwanzvergleichen und bist zudem auch noch ein Mensch auf den man sich in Sachen Pünktlichkeit, Fairness und Teamspiel verlassen kann, dann melde dich einfach hier und nimm Kontakt auf. Wir beißen auch nicht.

Ach schade, dann kann dein Freund morph nicht mitspielen.
 
Ich muss für heute absagen. Fühle mich von D2-Multiplayer sozial ziemlich überfordert und muss ein bisschen Abstand nehmen.

Die E8 Gruppe werde ich morgen aber noch unterstützen.
 
So.. erste erfolgreiche Runde liegt hinter uns.
Aktueller Stand der Dinge:

Level: 25-28
Location: Flammenfluss WP - auf zu Diablo!
Charaktere: Paladin, 2 x Necromant, Druide und Zauberin

Nächster Termin: 17.11.2010 um 20:30 Uhr im Channel: OSTSCL

Ferner irgendwie beschlossen, das wir soweit es möglich ist, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag spielen. Wenn jemand fehlen sollte, kann er sich hier die aktuellen Informationen holen und eventuell nach leveln.

Bei Terminänderung reicht eine kurze Nachricht :)
 
Aktuelles:

Level: 30-33 (Okay, ich bin mir nicht mal sicher ob das stimmt. Könnte auch eins mehr sein *kopfkratz* Ich hab heute keinen Kopf)
Charaktere: Unveränderte Gruppe
Location: Weg der Urahnen WP, Nilathak ausgelassen

Nächster Termin: 23.11.2010 um 20:30 Uhr im Channel OSTSCL
 
So... Aktuelle Situation:

Level: 35-38
Location: Baal überwunden und überlebt - ab jetzt Alptraum
Charaktere: Paladin, Necromant, Druide, Zauberin

Nächster Termin: 24.11.2010 um 20:30 Uhr im Channel: OSTSCL

Eh.. Druide - melde dich mal bitte xD
 
Level: 37-40
Location: Alptraum, Auf zur Gräfin! (Letzter WP Dunkelwald)
Charaktere: Paladin, Necromant, Druide, Zauberin

Nächster Termin: 25.11.2010 um 20:30 Uhr im Channel: OSTSCL
 
Huhu, sorry Mädels, mein Inet spinnt! Vllt wegen Wetter? Man weiß es nicht. Ich lasse es fuer heute gut sein. Nächste Woche Dienstag dann wieder?
 
Jau, nächsten Di.
Und lösch mal deine bnetcache.dat, das könnt auch helfen...
 
Soo...
nachdem unser Paladin einige Verbindungsprobleme hatte, war das das Spiel für heute :)

Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 41-43
Letzter WP: Inneres Kloster
Nächste Mission: Tötet die Rothaarige!
Charaktere: Paladin, 2x Nekromant, Zauberin und .. gibt es den Druiden noch?

Nächster Termin: 30.11.2010 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Btw: Hast du Lust mit einzusteigen? Wir beißen echt nur wenn wir Hunger haben!
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 45-47
Letzter WP: Vergessene Stadt
Nächste Mission: Sucht den Schlangenaltar
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin und .. ?? Also echt mal Leute!

Nächster Termin: 01.12.2010 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 48-49
Letzter WP: Schlucht der Magier
Nächste Mission: Akt 3, Quest 1
Charaktere: Paladin, Nekromant, Zauberin

Nächster Termin: 02.12.2010 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr
 
Würd mich unter Umständne gern anschließen, müsste den Char aber erst noch schnell zu euch heranspielen, was für einen Necro habt ihr denn ?
Boner oder Overlord `?
Was für ein Pala Ist das ?

Hätte noch nen kleinen Overlord und nen Zeal/Smiter, der Anfang/Mitte Normal steht, aber der ist schnell auf nem adäquaten Level, selffound ohne Trade/Mule, versteht sich
 
Veno.
War ursprünglich ein Melee-Summoner, aber dann hat mir der Name nicht mehr so gut für den Melee gefallen und ich hab den neu angefangen und umgeskillt...

Der Zeal/Smite hätte den Vorteil, daß wir damit zumindest einen Melee in der Party hätten, bisher haben wir nen Veno, nen Heiler und ne FB-Sorc.
 
Ja, der Smiter wäre uns doch höchst willkommen. :)
Da ich den Heiler spiele, kann ich dir sagen, in puncto Aura hast du die freie Auswahl, was du laufen lassen willst. Ich erhöhe bloß Gebet bisher, und das auch nur als Synergie zum Heiligen Blitz.
 
Zurück
Oben