• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

auch nicht schlecht. hätte ers legitim versucht, hätte er mit 134 einen beta key sicher. n1! :D
 
hahahaha @ peter der meter :D
das war wohl nix mit 3x Beta Zugang auf ebay zu verkaufen.

könnte mich ja richtig freuen, wenn ich wüsste, dass du die Bilder auch alle von Hand gesucht hast, aber das ist wohl auch sehr unwahrscheinlich :p

edit: darf man fragen, welches Bild er doppelt hatte? Würde mich schon interessieren....
 
Das Ergebnis habe ich nicht von mehreren Accounts abgeschickt, sondern mein Kollege und ich haben uns zusammengetan und dann in mühevollster Kleinarbeit 135 (134?) der Bilder gefunden.

Deshalb verstehe ich nicht, warum wir beide disqualifiziert wurden. :confused:
 
.

Das Ergebnis habe ich nicht von mehreren Accounts abgeschickt, sondern mein Kollege und ich haben uns zusammengetan und dann in mühevollster Kleinarbeit 135 (134?) der Bilder gefunden.

Deshalb verstehe ich nicht, warum wir beide disqualifiziert wurden. :confused:

So schauts mal aus. Schön, dass man letztendlich soviel
Zeit dafür geopfert hat und dann auch noch um seinen Gewinn betrogen wird.... :confused::confused:
 
gegen eine Zusammenarbeit spricht ja auch nichts (zumindest war es nicht verboten),
aber das Ergebnis hätte man dann auch nur EINMAL abschicken dürfen.

Das sollte einem eigentlich einleuchtend sein.
Arbeitet man als Team, dann gewinnt man auch als Team (und sichert sich nicht unsportlich alle Gewinne)
Hättet euch dann halt einen Key teilen müssen.

Man kann es natürlich auch so sehen, dass ihr jeweils alleine gearbeitet habt und somit auch beide eure Ergebnisse hättet einschicken dürfen.
Dann kann man euch aber vorwerfen, dass ihr eure Bilder mit anderen Leuten geteilt habt, was ebenfalls zur Disqualifikation geführt hätte :p

wie auch immer, es ist und bleibt ein FAIL :D:clown:

edit: Also Disqualifikation wegen:
- Betrugsversuch
- Unsportlichkeit
- Weitergabe der Lösungen

Sucht euch eins aus :D lol FAIL xD
 
Ich finds erstaunlich, welche GIER die Menschen mittlerweile bei Games bewegen kann. Dasi st einfach nur krass.
 
Vorallem, sie wären sogar damit durchgekommen, wenn sie das Hirn angestrengt hätten. Das machts noch tragischer.
 
Der Grund und die Plattform kann ein(e) Beliebige sein. Der Grad der Gier sagt auch durchaus etwas über den Entwicklungszustand des Erwachsenen aus. Je ausgeprägter, desto weniger Gerechtigkeitssinn. Ins Extreme kann es immer gehen. Kinder machens vor.
 
Jungs, bitte bleibt mal sachlich. Das hat weder mit Gier oder sonst einem unsportlichen Verhalten zu tun. Wir haben zusammengearbeitet und dann ist es wohl auch legitim das wir beide das Ergebnis einsenden, oder? Wenn man das nicht möchte, muss man das meiner Meinung nach auch explizit vorher in den Gewinnspielregeln festhalten. Das war hier nicht der Fall. Im Nachhinein die Regeln festzulegen, ist nicht richtig.

Sei es wie es wolle, den Gewinnern wünsch ich trotzdem viel Spaß mit dem Beta-Key. :)
 
meine pn wurde auch nicht mal gelesen.. :(
gut es hätte eh nicht gereicht.. (5 bilder -.-")
aber mit irgendwem zusammen gearbeitet hab ich dennoch nicht.. oô
 
Sachlich, gerne. Da hier ganz klar eine Arbeitsteilung vorliegt und ihr euch somit gegenüber anderen einen Vorteil verschafft habt, ist die Disqualifikation rechtens. Noch fragen? Das Problem liegt hauptsächlich darin, dass ihr versucht habt euch mehrere [?] Lose zu erschleichen, durch mehrfaches einsenden. Somit wurde eine [gemeinsame] Leistung vorsätzlich als mehrfache Leistung verkauft.

Um es mal zu verdeutlichen:
Eure gemeinsame Leistung gilt einfach. Das sähe dann so aus:

Also:
pmpch mit 141 ist erster
5andro mit 137 ist zweiter
peter der meter und Jugulum mit 134 dritter [wobei hier ruhig nur eine Einsendung hätte erfolgen müssen]
Viciouss mit 133 ist vierter [somit von euch verdrängt]

das wäre ja an sich ja noch akzeptabel. Sähe das Ergebnis [fiktiv] aber so aus:
(achtung Zahlen verändert!)

pmpch mit 141 ist erster
peter der meter 134 ist zweiter
Jugulum 134 ist dritter
5andro mit 133 fällt weg
Viciouss mit 132 fällt weg

so hättet ihr massiv in das Ergebniss eingegriffen und zu unrecht andere ihres Gewinnes beraubt! Eine Leistung erschleicht sich zwei Gewinne:
Es versteht sich also von Grundauf, dass hier ein Betrugsversuch vorliegt und eine Verzerrung des Wettbewerbs stattgefunden hat. War leider nicht durchdacht von euch, I'm sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 zu wenig -.-.

Zumal ich einige übersehen habe, die ich durchaus hätte finden können...

Argh und ich habe Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag nicht mehr gesucht, weil ich gedacht habe, dass 125 schon reichen würden -.-.
Könnte mir grad richtig in den Arsch beißen, dass ich zu faul war nochmal nen Tag zu suchen.

Egal Glückwunsch an alle Gewinner und der Rest, bis auf die Betrüger, bekommen eben gleich von Blizzard nen key ;)
 
Jungs, bitte bleibt mal sachlich. Das hat weder mit Gier oder sonst einem unsportlichen Verhalten zu tun. Wir haben zusammengearbeitet und dann ist es wohl auch legitim das wir beide das Ergebnis einsenden, oder? Wenn man das nicht möchte, muss man das meiner Meinung nach auch explizit vorher in den Gewinnspielregeln festhalten. Das war hier nicht der Fall. Im Nachhinein die Regeln festzulegen, ist nicht richtig.

Sei es wie es wolle, den Gewinnern wünsch ich trotzdem viel Spaß mit dem Beta-Key. :)

Da der Vergleich gerade so schön passt:

Du füllst einen Lottozettel mit deinem Kumpel aus, ihr teilt euch den Aufwand (In dem Falle Geld).

Bekommt ihr dann auch 2 Mal gewinne?
Nein.
 
Da der Vergleich gerade so schön passt:

Du füllst einen Lottozettel mit deinem Kumpel aus, ihr teilt euch den Aufwand (In dem Falle Geld).

Bekommt ihr dann auch 2 Mal gewinne?
Nein.

Wenn jeder einen Lottoschein mit den gleichen Zahlen abgeben, dann gewinnen beide bzw. die Gewinnsumme wird durch zwei geteilt.
Ergo müsste uns zumindest 1 Key zustehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir beide einen Lottoschein mit den gleichen Zahlen abgeben, dann gewinnen beide bzw. die Gewinnsumme wird durch zwei geteilt.
Ergo müsste uns zumindest 1 Key zustehen.

wie du schon richtig sagst.. "einen" lottoschein.. ihr habt aber 2 lottoscheine abgegeben, aber wolltet nur einmal bezahlen.. dass hat der herr an der kasse eben mitbekommen ;)

*edit* und seinen beitrag editieren, wenn er schon gequotet wurde, macht man eigentlich auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist Bitter. Hatte das Kreuzworträtsel viel Früher vollkommen richtig aber die Seite hat das anscheinend nicht geupdatet. Jetzt sehe ich das immer noch meine erste Lösung drinsteht. Toll ganz toll.

Naja gz das es bei dir funktioniert hat. So eine verf***te S**ei*e
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel spass!!
Ich find gut das der erste PLatz an einen Eingesessenen geht.

grüße
 
"Euer" Fail hat mir echt die Stimmung versüßt :D
 
Zurück
Oben