• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

ich hab heut früh auch bei diablofans mitgemacht.... weil mir das gleich in den sinn gekommen ist bei den bild, hatten aber auchschon andere dieselbe idee, nur nicht sogut umgesetzt :D

edit: kann man das bild iwie kleiner anzeigen lassen?

....

Du hast Post.

grüße
 
Nein*. Aber mehrere (mehr als 3) mit über 130.
omg, das heißt ich könnte noch im Rennen sein????
Zumindest mit unter den 'Besten'???

Bitte bitte, ich kann nicht mehr warten... ahhhhhhhh
Wie lange wir es voraussichtlich noch dauern?
Bekanntgabe noch heute? Oder Morgen??
:cry:

das letzte mal war ich so aufgeregt, als mir ne JAH vor die Füße viel :D
 
lol, gabs echt leute, die diesen kindergarten hier mitgemacht haben ^^^^^^? lal, echt trollig.

kindergarten ^^^^^llalolo^^^^^^^^^lololololol

Nein*. Aber mehrere (mehr als 3) mit über 130.

*oder zumindest nicht eingeschickt :bersi:

;( so viel verschwendete Zeit...
Aber bei der weiterverbreitung auf Facebook und Twitter habe ich auch mitgemacht. Vllt. habe ich ja doch noch Glück.
 
nein über 130...
ich hab 128. alle hoffnungen zerstört :(

ich werde wohl nie diese kurze beta spielen können...
 
Ich hab wie gesagt aufgehört, da ichs lächerlich fande die hp runterzuladen die bilder zu suchen, alles schön zu ordnen und dann zu gewinnnen bzw in nem topf zu landen mit vielen anderen...
 
Also:
pmpch mit 141 ist erster
5andro mit 137 ist zweiter
Viciouss mit 133 ist dritter
 
Glückwunsch den Gewinnern, viel Spaß mit der Beta

Beste Grüße

P.S.
pmpch mit 141 ist erster, er hat nen Betakey sicher
...hamm nu all gewonnen oder nich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGG NNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

1 verdammtes Bild ----..-----

na gratz an die Gewinner
 
gz and alle gewinner :)



ps: sobald ihr keine lust mehr habt^^ waers schoen ne pm mit zugangsdaten von euch zu kriegen ;)
 
So, nachdem ich alle die schon einen Key gewonnen haben aus der Twitter/Facebook-Liste genommen hab, geht hier der Key an:

Killer-Barby
 
Also:
pmpch mit 141 ist erster
5andro mit 137 ist zweiter
Viciouss mit 133 ist dritter

you_win_the_prize.jpg


sry bin zu faul für so ein kindergarten, wart ich lieber noch 2 monate oder so bis es ne demo (ala open beta) gibt ^^.
 
Gut, dass du uns deinen Erguss mitteilen musst.
Kleiner Tipp: Wenn du Müll posten willst oder meinst dich über irgendwas lustig machen zu müssen, geh ins OT, vielleicht passts ja da in irgendein Thema. Hier nicht.
 
Dann mal Glückstrumpf an alle Gewinner!
Und sagt mir mal bitte bei Gelegenheit was länger gedauert hat, die Bilder zu suchen oder die Beta durchzuspielen? :D

Edit: OMG, ein(zwei) Whiner:D *Popcorn hol
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber wer versucht uns zu bescheißen indem er das ganze direkt von mehreren Accounts abschickt fliegt halt raus. Es ist schon sehr auffällig, wenn von mehreren Leuten in kurzen Abständen haargenau die selbe Liste ankommt, darunter frisch registrierte Accounts sind und bei allen auch noch der selbe Eintrag doppelt ist. Es waren nämlich nur 134, die von allen Accounts eingeschickt wurden. Exakt die gleiche Liste, exakt der gleiche Post doppelt drin...
 
Ich möchte festhalten, dass es deine Initiative war, die dazu geführt hat dass ich deinen Fall hier explizit erwähne:

Wir sortieren gerade noch ein wenig Leute aus, die meinten ihr Ergebnis von mehreren Accounts abschicken zu müssen. Kann also noch ein bißchen dauern.

Edit: Zu langsam :(
 
Zurück
Oben