peter der meter
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
60 Bilder wer bietet mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mir gehts ähnlich...hat jmd von euch mir system durchsucht oder nach gut glück?wobei ich langsam keine Lust mehr habe :/
Oh gott.. schon weitaus über 8h am Bilder suchen... mich nerven die Threads mit +120 Seiten und mehr und in denen dann kein einziger is xD
65, Tendenz steigend, wobei ich langsam keine Lust mehr habe :/
Du warst noch nicht im Community-Thread-Forum...
in den letzten 24 Stunden hab ich bestimmt mehr Impressions auf dieser Seite erzeugt als in den letzten 8 Jahren zusammen
@mfb: Na, das war aber jetzt eine Hilfestellung!
Nur interessehalber, laut Forenübersicht existieren 2.978.081 Posts im gesamten Forum, wenn man jetzt die Tradeforen und alle Posts die neuer sind als der Start des Gewinnspiels abzieht (was immernoch weit über 2mio sein sollte), kann in wirklich jedem dieser 2mio Posts das Bild versteckt sein oder wurde evtl. keine extreme Edit-Nekromantie betrieben? (nur Threads der ersten xx Seiten?)
Darf verraten werden ob die per Hand versteckt wurden oder mit einem Script?
Geht deswegen bis "quasi" 22. Oktober damit jeder die Chance hat alles durchzuwühlen.braucht man da ja noch 2-3 Tage für^^