• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

bin erst bei 55....wer will tauschen? :D
 
65, Tendenz steigend, wobei ich langsam keine Lust mehr habe :/
 
wobei ich langsam keine Lust mehr habe :/
mir gehts ähnlich...hat jmd von euch mir system durchsucht oder nach gut glück?
ich hab letzteres gemacht und die ganzen riesenthreads durchzugehen...möcht ich eigentlich nicht...;)
 
Das PlanetDiablo.eu Community Forum - Das PlanetDiablo.eu Community Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Diablo3-Forum - DONE
Beta-Forum - DONE
Die Anfängerhilfe - DONE
Diablo1 Forum - DONE
Forum der Modifikationen - DONE
Fun,art und Story Forum - DONE
Kontakt Forum - DONE


Das PlanetDiablo.eu Off Topic Forum - DONE
Musik- und Filmforum - DONE
Community Thread Forum - Community-Thread Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™


WIKI-Forum
Hilfe Forum
Kritik, Lob und Anregungs Forum


Strategie Forum
PvP Forum
Hardcore Forum


Amazonen Camp
Barbaren Siedlung
Necromancer krypta
Paladin Tempel
Zauberinnen Turm
Assassinen Dojo
Druiden Hain


Diablo2 Classic Forum
Classic Marktplatz
Classic Trade Foren - DONE DA TRADE FOREN


Trade Community Forum - DONE DA TRADE FOREN
Marktplatz - DONE DA TRADE FOREN
SP und Modifikationen Trade Forum - DONE DA TRADE FOREN
LoD Trade Foren - DONE DA TRADE FOREN


Clan Foren


Archiv


PlanetDiablo.eu Intern(FAKE)



ich hab keine ahnung was man rausnehmen kann bzw wo genau keine bilder sind...
 
jetzt hab ich nen gewissenskonflikt :D
 
Marktplatz und TCF sind auch ohne Probezeit benutzbar.
 
Oh gott.. schon weitaus über 8h am Bilder suchen... mich nerven die Threads mit +120 Seiten und mehr und in denen dann kein einziger is xD

Du warst noch nicht im Community-Thread-Forum... :flame:

in den letzten 24 Stunden hab ich bestimmt mehr Impressions auf dieser Seite erzeugt als in den letzten 8 Jahren zusammen :irre:

@mfb: Na, das war aber jetzt eine Hilfestellung! :p
 
Nur interessehalber, laut Forenübersicht existieren 2.978.081 Posts im gesamten Forum, wenn man jetzt die Tradeforen und alle Posts die neuer sind als der Start des Gewinnspiels abzieht (was immernoch weit über 2mio sein sollte), kann in wirklich jedem dieser 2mio Posts das Bild versteckt sein oder wurde evtl. keine extreme Edit-Nekromantie betrieben? (nur Threads der ersten xx Seiten?)

Darf verraten werden ob die per Hand versteckt wurden oder mit einem Script?
 
Du warst noch nicht im Community-Thread-Forum... :flame:

in den letzten 24 Stunden hab ich bestimmt mehr Impressions auf dieser Seite erzeugt als in den letzten 8 Jahren zusammen :irre:

@mfb: Na, das war aber jetzt eine Hilfestellung! :p

ich hab zumindest mal reingeschaut ;D

danke mfb ^^
 
70+, wobei ich nur noch die ersten und letzten 2 Seiten jedes Threads überfliege, sollten zwischendrinn zu viele versteckt sein hab ich Pech gehabt, aber sonst braucht man da ja noch 2-3 Tage für^^
 
Joa mir is dieses Shema auch aufgefallen das auf der ersten und der letzten Seite oft was war.... find ich bissl schade, aber ab und an war glaube ich auch mal was mittn drinne... aber die meisten hat man dann wirklich...
 
Nur interessehalber, laut Forenübersicht existieren 2.978.081 Posts im gesamten Forum, wenn man jetzt die Tradeforen und alle Posts die neuer sind als der Start des Gewinnspiels abzieht (was immernoch weit über 2mio sein sollte), kann in wirklich jedem dieser 2mio Posts das Bild versteckt sein oder wurde evtl. keine extreme Edit-Nekromantie betrieben? (nur Threads der ersten xx Seiten?)

Darf verraten werden ob die per Hand versteckt wurden oder mit einem Script?

Die Archive mit geschlossenen threads have ich ausgelassen. Ich hoffe bzw denke, dass wort nichts versteckt ist
 
ja.

siehe die vorherigen Seiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dass es nicht zur Blizzcon ne neue große Invitewelle gibt, aber da man sich auf nichts verlassen kann wird halt weiter Bildchen gesucht
 
Ich finde die Gewinnspiel viel besser als auf andern Seiten.

Lob von meiner Seite!

Das mit dem Kreuzworträtzel ist ein bissel schaden, dass dort nicht zwischen den richtigen gelost wird, sondern es auf Zeit ging. Auf Zeit macht das nur halb soviel Spass. ;)

Ich geh jetzt Bilder suchen, da mir FB oder twitter nicht ins Haus kommt. :D
 
Zurück
Oben