• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

wieviele bilder habt ihr denn so gefunden ? =)
 
Hab das ganze Rätsel korrekt gelöst, ich hoffe nun dass ich den Key gewinne, weil hab meine Freundin für das Rätsel sitzen gelassen, wenn das mal nicht aufopferung und Passion ist dann weiss ich auch nicht. :(
 
Zum Thema Bildersuche möchte ich als Richtung >30 in den Raum werfen.

Grüße
rookie
 
Gibts hier eigentlich auch Leute wie mich die die Beta auf Ebay vertickern und nicht selbst spielen würden?^^
 
Ich geh davon aus, dass in 2 wochen soviele D3Betas in Ebay stehen, das es sich garnichtehr lohnt zu verkaufen :)
 
Ihr könnt keinen "Key" verkaufen, das Spiel wird direkt im Bnet acc freigeschaltet.
 
Da ich das schon mehrfach gefragt wurde:
Wenn am Ende mehr als 3 Leute die selbe Anzahl an Bildern gefunden haben, wird unter ihnen ausgelost. Das dürfte aber eigentlich nicht passieren, dafür haben wir genug Bilder versteckt.

Bei dem Spiel gehts ja jetzt nicht wirklich um Schnelligkeit ;)
 
>> wie wird den die erste fehlerfreie ermittelt ? wenn ohne Ende nachgebessert werden kann ?
Es zählt der Zeitpunkt der letzten Einsendung, dieser wird natürlich abgespeichert.


Das Problem beim "wilden" Auslosen ist, dass es sehr leicht ausnutzbar ist. Es wäre eine Motivation, Mehrfachaccounts anzulegen...
Wenn nur der Zeitpunkt zählt, gibt es diese Betrugsmöglichkeit nicht.



Es sind mehr als 40 Bilder, ich denke so viel kann ich verraten ;).
 
verdammt, da haet ich mir ja noch länger zeit lassen können :<
 
Gut zu wissen, dann muss ich mit meinen bisher 18 wohl noch ne weile suchen^^
 
Ihr könnt auch ruhig weitersuchen, die letzte Einsendung zählt. Bis jetzt lohnt sich das auch noch für jeden.
 
Wenn am ersten Abend schon manche 30+ finden, ist das ohnehin absehbar und wird spätestens morgen auch von irgendwem erreicht.
 
Neue Bilder werden jetzt aber nichtmehr versteckt?
 
Wenn am ersten Abend schon manche 30+ finden, ist das ohnehin absehbar und wird spätestens morgen auch von irgendwem erreicht.

Solange es jeder für sich behält, können die Leute soviele finden wie sie wollen.
Wenn es ein User rausposaunt, ist das sein gutes Recht - bewusst zu seinem Nachteil - der Staff sollte aber schweigen. Außerdem war bereits von 40 die Rede, und nicht "nur" von 30+, was ja schon sehr hilfreich ist, meiner Meinung nach. So seh zumindest ich das, ist jetzt auch nicht weiterhin schlimm die Äußerung. Möge der Bessere gewinnen, oder so ähnlich.

So, Miesepeter Modus aus. Viel Glück und Erfolg allen Teilnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben