• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

lol funny wie ihr alle am verzweifeln seit :D
ich war da in max. 15min durch und bin mir relativ sicher das alles richtig is ^^
 
31 war die schwerste ^^

habe leider erst um 2 angefangen -.-.
Naja bin jetzt fertig und mir recht sicher, aber wohl zu spät...
 
ich hab jetzt mal das ganze Forum abgegrast und nach Bildern gesucht.
Gefunden habe ich "ein paar" mehr als 40 =)

Erneut bzw genauer suchen werde ich erst wieder wenn jemand mehr als meine gefundenen bestätigt
 
Is ja lustig, da les ich die News und mach mich gleich ans Werk um 4 Uhr morgens (wollte eigentlich pennen gehen:D) und bin um 7:45 Uhr mit dem Rätsel fertig. Definitiv alles richtig;), hab das seeeehr gewissenhaft kontrolliert, denn 1-2 Fallen sind da schon eingebaut:D. Und was les ich hier? Haben alle schon vieeeel früher die News gelesen und fertig abgeschickt. Grrrrr, hoffentlich haben alle anderen nen Fehler drin *naiv guck*:(.

Aber ein sehr schönes Rätsel liebes PlanetDiablo-Team, hat Spaß gemacht.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich mittlerweile auch, erstma frühstücken und dann sehen obs mehr wie 50 werden^^
 
Ich hoffe nicht,sonst muss ich ja auch noch weitersuchen ;)
 
Mit dem Kreuzworträtsel war ich definitiv zu lahm (war sehr geil und stellenweise echt knifflig),... hab viel Zeit verloren da ich in Paint nebenher die Lösungen reingeshoppt habe um zu sehen obs passt :/, aber vielleicht habe ich beim Suchspiel eine Chance. Sieht soweit nicht schlecht aus - natürlich sofern ihr alle auch die Wahrheit geschrieben habt! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd nen kleinen Hinweis zur Anzahl knorke...Obs ne grade Zahl ist,sind mehr als 100?
 
Würde weitersuchen, bin bei 55 und hab erst nen Bruchteil der Foren und Posts durchgesehen, sind echt überall versteckt :)
 
Und ich hatte schon gehofft bei 50 ist Schluß...Mist.
Ich werd jetzt erstmal nicht mehr weitersuchen und abwarten,wieviel ihr noch findet ;)
 
Bin gespannt obs 2stellig bleibt oder am Ende sogar 1xx werden
 
Sehr sehr geile Aktion!:top:
Hab beim Kreuzworträtsel sehr lange an den Fragen 14, 31 und 39 gehangen. 39 war zwar einfach aber für ca. 30 mins dachte ich es müsste waagerecht rein und nicht senkrecht und bin dadurch dann fast verzweifelt.:clown:

Und einen klitze kleinen Rechtschreibfehler meinerseits hatte ich im Nachhinein auch noch entdeckt und somit bestimmt meine Chance verspielt.:ugly:

Das Bilderrätsel ist mir zu schwer, das habe ich nach 6 gefundenen Bildern dann sein gelassen.;)
 
Das Bildersuchen macht echt süchtig, werd nach dem Mittagessen dann weitermachen, da mein Zeigefinger vom Scrollen der Maus langsam taub wird ;)
 
finds schade dass beim kreuzworträtsel nur der erste gewinnt, weils echt spaß gemacht hat und sich so viel weniger leute das noch ansehen werden... nachdem ich samstag abend nunmal nicht online war hab ichs nu mit ziemlicher sicherheit korrekt gelöst und wäre damit schon gern zumindest im lostopf gelandet ;) so kann man ja davon ausgehen dass der key nach < 1h eigentlich schon weg war
 
55 Bilder bisher angegeben! Wah! Ich hatte gestern beim ersten Durchgang immerhin stolze 51. Well, we need to go deeper! Muss ich mich heut wieder auf die Suche machen.
 
habe auch ein paar bilder gefunden ^^

einige waren richtig mies versteckt, aber habe sie trotzdem gesehen ;).
 
Oh gott.. schon weitaus über 8h am Bilder suchen... mich nerven die Threads mit +120 Seiten und mehr und in denen dann kein einziger is xD
 
Wenn ich mir einige Post so durchlese, kommt es mir so vor, als ob es um Leben und Tod geht.
Noch dazu frage ich mich, wann euch der erste Troll in den Wahnsinn treibt.

Bilder > 55 und er begeht Massenmord :lol:
 
hab viel Zeit verloren da ich in Paint nebenher die Lösungen reingeshoppt habe um zu sehen obs passt :/

Hehe so hab ichs auch gemacht.

finds schade dass beim kreuzworträtsel nur der erste gewinnt, weils echt spaß gemacht hat und sich so viel weniger leute das noch ansehen werden... nachdem ich samstag abend nunmal nicht online war hab ichs nu mit ziemlicher sicherheit korrekt gelöst und wäre damit schon gern zumindest im lostopf gelandet ;) so kann man ja davon ausgehen dass der key nach < 1h eigentlich schon weg war

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das wichtigste, es war nicht anstrengend, nervig oder langweilig das Rätsel zu lösen, es hat Spaß gemacht, war auf jeden Fall nicht verschwendete Zeit:).

Und andere sollten sich auch nicht abschrecken lassen, wenn sie hier lesen, dass schon viele früher abgeschickt haben. Der Mensch macht nunmal gerne Fehler, kann gut sein, dass jemand gewinnt, der etwas später das Rätsel gemacht hat. Und es lohnt sich das Rätsel zu lösen, auch wenn es nicht um einen Betakey geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben