• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Puh seit knapp 2 Std jetzt endlich mal wieder ein Bild gefunden, glaub ich war in den falschen Foren unterwegs ;)
 
ja ich hab nix besseres zu tun als tag und nacht durch foren zu surfen und mir anstatt die posts durchzulesen bilder anzuschauen und zu zählen :D:top:
 
Mal ne andere Frage:

Brauch ich, wenn ich gewinne ein Spiel auf dem Battlenetaccount? Ich hab zwar noch Diablo 2 + LOD aber nicht verknüpft im Bnet.

Gruß
 
Verknüpf sie doch einfach, wo ist das Problem? oO Alte Versionen? Normal brauchst du hierfür keine Aktiven Spiele da es nicht wie bei den opt-ins sich um eine externe von Blizzard "unabhängige" Platform handelt.

btw:

angeschissen wären wir wenn wir morgen nen key bekommen "sollten" wobei diese chance wohl geringer ist vorher landen sie bei ebay...
 
@rhoikos

Battlenet-Account erstellen und Diablo-3-Beta Verknüpfen fertig.
Wurde von Bashiok schon bestätigt, gibt auch auf PlanetDiablo dazu eine News.
-> Kannst du auch fix nachlesen, wenn du eben die Newsseiten durchblätterst.
 
Stimmt, bei den Preisen die da abgerufen werden aber auch irgendwie kein Wunder, wo große Nachfrage besteht, kommen die Angebote von ganz alleine^^
 
Ja, das sind die ganz alten Packung mit der Prägung. Hab irgendwie das Gefühl, dass die dann minderwertiger werden. ^^

Ich überlegs mir noch mal bis zum 21.10. :D
 
Soooo mein erstes Fazit

Gestern 20:00 - 02:00 Uhr - 6 H
Heute 11:00 - 18:00 Uhr - 7 H

Nach 13 Stunden suchen und gut zwischen 70-100 Bildern(wills mal bissl spannender lassen ;D) hör ich auf für heute und wünsch euch noch einen erholsamen abend -> Frühschicht ruft schon formlich :S
 
Kann sagen dass es wohl auch über 80 sind, suchen geht also weiter :/
 
oh gott, wie krank ist das denn, über 80, ist nicht euer/deren ernst :D
respekt an euch beide, ash1337 und arthasis. soviel durchhaltevermögen muss man erstmal aufbringen^^
 
ha bin gestern beim bildersuchen eingepennt. sehr witzig.. irgendwann siegt die müdigkeit! aber sind ja noch 4 tage zeit.

p.s. für die zukunft sollte jeder nur wenig beiträge in ein thema posten dann muss man nichmehr so lange suchen ;)
 
Edit: Hab das mal wieder weggemacht, scheint einige auf dumme Ideen zu bringen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man sofort mit wenn man das Kreuzwortraetsel korrekt geloest hast? also den key? :> sollte ja eigtl. so sein da ja der erste der richtig liegt gewinnen soll laut Ausschreiben.

hab das Kreuzworträtsel fertig!!!! zu 99,99% sicher das es richtig ist ;P

kkkeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy plssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Naja gut, ich werd dann mal in ca. die Hälfte meiner alten Posts das Bild hineineditieren....MUHAHAHAHAHARARARARchrhcchr:flame:


PS: Achtung Ironie, ich meine natürlich in alle :p
Das Nachmachen des Alt-Texts wird schwierig ;).
Ansonsten lässt sich das herausfinden und entsprechend... bearbeiten.


@Slyter: Und wer sagt dir, dass du (vorausgesetzt alles ist richtig) der erste wärst? ;)
 
s7.directupload.net/images/111016/ww3nlwxj.jpg

So aufn ersten blick siehts doch gut aus^^

Edit by Horst: Bevor mir das noch jemand meldet, nehm ich die Anzeige vom Bild mal raus^^
 
Ob das zählt/sinnvoll ist, wenn die Nutzer anfangen das Bild mit der gleichen oder einer anderen URL einzubinden ist auch fraglich, da ändert sich die Anzahl ja bis kurz vor Schluss oder?
 
Ich habe schon nach ca. 30 Bildern die Nase voll. :D Vielleicht mach ich morgen noch weiter. Aber wenn es wirklich über 80 Stück sind, sollte ich mir das gut überlegen. ;)
 
Ob das zählt/sinnvoll ist, wenn die Nutzer anfangen das Bild mit der gleichen oder einer anderen URL einzubinden ist auch fraglich, da ändert sich die Anzahl ja bis kurz vor Schluss oder?

Es zählt nicht. Unser Bild hat einen Mouseover-Titel, den User nicht hinkriegen. Ich hoffe, dass die leute so fair sind, keine falsche Fährte zu lesen, das wär echt nicht nett.
 
ich wollt nur zeigen,dass es funktioniert ;)
naja,ich werd mal meine liste aufbereiten und abschicken,irgendwie hab ich so gar keine lust mehr...und vllt flunkern hier ja ein paar leute,so dass es noch reicht ;)
 
Zurück
Oben