• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

das is halt das problem von anfang an gewesen.. man kann jetzt nicht alle 140+ rausschmeißen, nachher triffts noch nen falschen.. :/
 
alle mit mehr als 128 aussortieren ;)

oder von blizzard mehr keys anfordern!
 
ich hatte ja nur 4 kA wie ich die anderen finden sollte :(
Naja dann werd ich wohl warten bis Diablo 3 endgültig rauskommt, das mit Facebook ist auch unwahrscheinlich, dass ich was kriege.
 
143 sinds und wenn wer alle hat respekt. ob man ne software benutzt hat kann man schlecht herausfinden gibt sicehr auch leute die ehrlich waren und tag und nacht dran gearbeitet hab das zu finden.

ich will nur die gewinner wissen (und um sie anschießend zu flamen wenn ich nich dabei bin) *kleiner scherz am rande*
 
Wäre doch nichtmal cheaten, wenn Leute die es können sich ne Software schreiben, nur alle Möglichkeiten nutzen. :ugly:

Wobei mir das für DIE beta selbst zuviel aufwand gewesen wäre
 
so viel zeit verschwendet :(.

Jetzt muss ich wieder hoffen, dass ich bei irgendwelchen lächerlichen gewinnspielen mit 10 mio Teilnehmern gewinne oder durch opt-in...

-.- PlanetDiablo hätte deutlich mehr keys als 5 verdiennt :/
 
Bei diablofans.com läuft noch ein Screenshot "Text einfügen" Contest bis morgen. Sind etwa 60 Seiten bisher. Versuch dein Glück mal da.
 
kenne ich schon...

zu dem aktuellen bild fällt mir beim besten willen nichts ein.

Zum Contest Nummer 2 habe ich ein recht gutes bild hinbekommen, um dann festzustellen, dass einsendeschluss LETZTEN und nicht diesen samstag war -.-.
Ich habe sogar schon bei nem Youtube-Deckard-Cain-Nachmach-Contest mitgemacht ( 400 teilnehmer 5 keys ---> nicht für mich, obwohl 4 keys random verteilt wurden -.- )

vllt soll es einfach nicht sein ^^, dabei habe ich momentan so viel zeit -.-

edit: aber danke für den tipp ;)
 
ich hab die letzten 4 tage nichts anderes in meiner Freizeit gemacht als diese beta Pics zu suchen... Heute habe ich 10 STUNDEN nach den Bildern gesucht.
Ich habe 83 Stück gefunden.

Und jetzt lese ich, dass ich nichmal wirklich in der Nähe der Finalisten bin.
Das depremiert mich.
Hätt ich den Tag lieber mit Schatzi verbracht......
 
ich tippe, dass 20 leute die 142 voll haben...

übrigens: allein durch google findet man ~95 bilder... dauerd keine 5 minuten oO
 
" "diablo3-betakey-gewinnspiel" -schlemmer -border "

suchen und dann halt auf

"repeat the search with the omitted results included." klicken.


Waren gestern bei mir iwie 93 Ergebnisse, hat sich aber von Zeit zu Zeit verändert :s




Bei diablofans.com läuft noch ein Screenshot "Text einfügen" Contest bis morgen. Sind etwa 60 Seiten bisher. Versuch dein Glück mal da.

Schönes Gewinnspiel... aber verdammt harte Konkurrenz ^^ jede Woche sehr geile Bilder dabei :DD


edit2: hab ich gleich mal mitgemacht, mir is auf anhieb was eingefallen ;D versuch isses wert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh 142, da fehlten mir ganze 21 obwohl ich nochmal komplett alles durch bin.

Gratulation an die Gewinner, dann muss ich wohl doch auf ne große Invitewelle seitens Blizzard hoffen oder dass man evtl. wie damals bei SC2 nen Beta-Key durch Preorder erhält :)
 
" "diablo3-betakey-gewinnspiel" -schlemmer -border "
suchen und dann halt auf
"repeat the search with the omitted results included." klicken.
Waren gestern bei mir iwie 93 Ergebnisse, hat sich aber von Zeit zu Zeit verändert :s
^

Cheffe...die Information hätt ich paar Tage früher gebraucht.

Du hast Dich damit gerade zur "Persona non grata" qualifiziert.
Stell Dich inne Ecke und schäm Dich. ;)

Beste Grüße
 
So, Zeit ist um, ich benachrichtige die Gewinner dann heute Nacht noch oder morgen im Laufe des Tages.

Es waren übrigens 142 Bilder.


oO jawie :> werden die gewinner nicht oeffentlich an den pranger!!!gestellt? :P


ps: ok bilder aufgelöst - und watt is mit dem kreuzworträtsl^^
 
Darf ich fragen wann die glücklichen Gewinner bekanntgegeben werden .-)

//Edith: ähm ja erst lesen dann posten, steht ja oben ^^
 
Zurück
Oben