• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Frog of War du blöffst doch mit deinen 126 :D.

Kann ja nicht angehen, dass jemand mehr gefunden hat als ich und das am letzten tag -.-
 
jo, ka was da gerade abgeht -.-
die blizzcon ist seit 20 uhr dran und es wurde ein neuer cinematic,bilder der ce etc gezeigt....jeder will wohl infos haben und die seite ist überlastet.vermute ich mal
 
Ah stimmt, da war ja was, naja ich wart bis morgen auf die Infos, in den nächsten Tagen wirds ne Menge Videos und Berichte geben
 
wird einer von den mods nach 24 uhr, wenn der wettbewerb vorbei ist, bitte bekannt geben, wie viele Bilder es insgesamt gab, damit man endlich bescheid weiß ;)
 
Lohnt sich bis zum Schluss zu suchen, bin bei 121 und bei den letzten 330 Themen, muss mich nun sputen^^
 
so.. ich habe jetzt mal abgegeben...
x_x
ich kann nicht mehr..
ich hoffe so sehr, dass es gereicht hat..
viel glück allen beteiligten.. ich glaub den key hat hier jeder >100 verdient.. x_x
 
der blufft.. der blufft.. der will uns nur angst machen.. aaaarg.. ich geh gleich am stock.. ^^
 
Das wäre echt abartig^^ Naja hab auch meine letzte Liste per PM geschickt, wünsche euch allen viel Glück.

Da ich sicher nicht bei den 3 Gewinner dabei bin, gebt bitte King Leoric mit nem Mönch nen schön kräftigen Roundhouse-Kick in den A.....llerwertesten von mir :)
 
141 will ich auch nicht glauben O_O
habe meine Liste mit 132 abgeschickt...

Glaube kaum, dass ich alle habe, aber 141 wäre ja nochma ein guuutes Stück mehr....


am schlimmsten wäre jetzt wohl Platz 4 x(

edit: dann werde ich zum Diablo :flame:
 
och 132 ist auch zu viel.. kacke.. war die ganze arbeit für die füße??? x_x will ich noch gar nicht wahrhaben :(
 
abwarten, vll gibt es insgesamt 150 Bilder und wir sind nich ma unter den Top 10 x_x
 
ich hoffe einfach, dass es schnell aufgelöst wird..
 
mönch = mien favorit, also muss es für mich reichen :D.


aber meine chancen stehen schlecht mit dem 141er, dem einen einige mehr als 121 und dem einen 126er...

ich habe, jetzt kann man es ja offen legen ^^, 125.
Wäre natürlich ganz bitter, wenn da EIN Bild fehlt...



puh nachdem ich vorhin das obige schreiben wollte habe ich mir gedacht:
"wasw tust du hier eigentlich? du verschwendest deine Zeit mit schreiben, während du nochmal auf Bilderjagd gehen könntest"
--> direkt nochmal aufgemacht zum suchen und siehe da:
3 Bilder in einem Thread, noch besser, sogar auf einer SEITE gefunden!!!

128 sinds jetzt insgesamt, wobei mir das mit den 3 Bildern auf einer Seite etwas seltsam vorkommt... Vllt hat die jemand einfach nur reineditiert..
hm mal sehen


edit: ich persönlich denke ja, dass einige bilder von den gefundenen, fakes sind und aussortiert werden!
Von daher mal sehen wer mit wie viel gewinnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nirgends 3 auf einer Seite, aber 2 kam vor. 4 in einem Thread gabs auch mal, glaub ich, und 18 in einem Forum.
 
die 128 hab ich auch.. also wenn wir gerade noch top3 schaffen, müssen wir uns schonmal aufs los einstellen.. in dem fall gratulier ich dir jetzt schon.. ich hab absolut kein losglück :D

hätte die letzten 2 stunden auch noch suchen können, aber es geht einfach echt nich mehr.. schade um die zeit, wenns dann nicht hinhaut, aber naja.. war ne schöne zeit.. NOT..

edith sagt:
jap, die 4 in einem thread hab ich auch..
2 auf einer seite auch.. :D
 
Zurück
Oben