• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch keinen =(.
Ich war so "schlau" mir die Betragszahl hier im forum zu notieren. Ich habe aber ca. einen Tag verpasst. Die tradeforen sind vom Gewinnspiel ausgeschloßen und die Beiträge werden da ja eh nicht gezählt, daher gehe ich davon aus, dass der Gesamtzähler dadurch auch nicht beeinflusst wird. Der Zähler der User tut es ja halt nicht.
Wie gesagt, ich habe vom Gewinnspiel nicht genau um 00:00 erfahren, deswegen habe ich ein paar Beiträge "verpasst". Der Stand lag aber bei 2.913.415 Beiträgen. Jetzt sind es 2.916.977 Beiträge. 2.916.977-2.913.415=3562.
Knapp 500 Beträge direkt nach Veröffentlich des Gewinnspiel habe ich für realistisch gehalten und selbst wenn es "nur" 400 Beträge wären, glaube wegen 38 Beträge wird mich schon keiner verurteilen:p
 
Ich schaue zwar seit Registration regelmäßig rein, früher wegen Ladder-Reset und Patches, heute wegen D3 News, aber poste relativ wenig. Und ich musste mit Entsetzen feststellen, das meine alten Posts von früher, zum Beispiel beim Necrostammtisch oder im Fun-Forum nicht mehr existieren. :autsch: (Übernahme ingame und so)

Trotzdem glaube ich nicht, das man als "aktiver User" ab einer Beitragszahl x pro Tag gezählt wird, sondern wenn man sich einfach nur mal ab und zu irgendwo beteiligt. Und da das im Moment sehr viele sind, schätze ich nicht, das es 200 Leute sind, unter denen die Keys verlost werden, sondern doch ein paar mehr. Aber da die Beiträge "zufällig" ausgewählt werden, ist das eh Latte... Chancen ausrechnen bringt meiner Meinung nach nicht viel.
Auch wenn man ne Chance von 80% hat, bleibt es nur sehr WAHRSCHEINLICH, das man einen Key gewinnt. Oder ?

Ich drück trotzdem die Daumen, einen abzustauben :flame: Und wenn es nicht klappt, dann freu ich mich für die Gewinner :kiss:
 
Mit "aktiven" Usern meinen wir die User die aktiv am Gewinnspiel teilnehmen. Die Wahrscheinlichkeit rechnet man sich trotzdem gerne aus um sich zu ärgern, wenn man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht gewinnt oder um sich zu freuen wenn man mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit gewinnt:p
 
Naja ich habs mittlerweile aufgegeben nen Betakey zu kriegen. Finde das System von Blizzard eh dämlich, gut hauptsächlich deswegen weilsch kein kriege, das is mir auch klar. Aber anstatt den Leuten, wie mir ;), nen Key zu geben die die games von Blizzard seit "Lost Vikings" - ja sogar das hab ich schon mit meinem Vater gezockt - spielen, kriegen Leute nen Key die vor D3 oder vllt. D2-LOD nix, aber au garnix mit am hut haben, nen Key, weil se bei nem Gewinnspiel mitmachen.
Also über die B.net Betaverwaltung nen Key zu kriegen ist ja Tendez = 0
 
also was denkt ihr wie die chancen sind, wenn man in dem gewinnspielzeitraum 150 posts gemacht hat? einen wiki eintrag und empfohlen wurde?
früher habe ich hier immer nur mir die guides angesehen, die chancen errechnen lassen wann ich meine korona bekomme, oder einen zweiten großvater, oder ich habe einfach geschaut was hier so gehandelt wurde...
 
mach dir nichts draus, ich hab auch keinen und spiele seid WC II Blizz spiele.
Hatte damals zur WoW beta unverschämtes Glück und hab 3 Betakeys gehabt.
Konnte damit schööön meinen CS-Clan anfixen für WoW die dann auch mit 7 leuten zu WoW gewechselt sind ;)
Aber seid dem nix mehr ;( kein SC2 beta und DIII bislang auch nicht.
 
Wobei es bei Starcraft II noch vergleichsweise leicht war, an einen Beta Key zu kommen. Jeder Amazon Vorbesteller hat einen Beta Key erhalten und auch von seitens Blizzard aus wurden viel mehr Keys verteilt. z.B. konnten in regelmäßigen Abständen Betaspieler ihre Freunde zur Beta einladen.
 
Wobei es bei Starcraft II noch vergleichsweise leicht war, an einen Beta Key zu kommen. Jeder Amazon Vorbesteller hat einen Beta Key erhalten und auch von seitens Blizzard aus wurden viel mehr Keys verteilt. z.B. konnten in regelmäßigen Abständen Betaspieler ihre Freunde zur Beta einladen.

das halte ich sowieso aus blizzard sicht für viel effektiver, dennn die diablo community spielt sowieso d3 wenn kommt, wenn man aber beta testern keys für freunde gibt, können diese noch-nicht-diablo-spieler angeworben werden.... wenns nicht schon welche sind
 
Dieses mal, muss es aber klappen. Die letzte Aktion habe ich leider verpasst, weil ich berufsbedingt keine Zeit hatte (Fernfahrer). *Daumendrück* Viel Glück an alle ! :top: PlanetDiablo.eu Team !
 
ich hoffe auch so sehr eine beta abzubekommen, nach empfehlung, wiki eintrag, und bis dahin ca 150 forenposts...
also es kann keine behaupten, dass ich mir keine mühe gegeben habe...
ich frag mich nur ob ich meinen schon ausgeguckten char nehme, oder nen anderen als ich später spielen werde...
 
Der Stand lag aber bei 2.913.415 Beiträgen. Jetzt sind es 2.916.977 Beiträge. 2.916.977-2.913.415=3562.

Fast. Es sind bisher 3446 Posts. Posts aus internen Foren sind ebenfalls ausgenommen :p

Ich möchte nochmal anmerken, dass bisher alle Aktionen noch laufen. Und je nachdem bei welcher Aktion man noch mitmachen will, hat man durchaus gute Chancen... Also haltet euch ran und pusht euer Glück, wenn ihr einen key wollt ;)
 
Eigentlich schade, dass Jahrespassbesitzer nicht zumindest eine stark erhöhte Chance haben einen direkt in der Accverwaltung zu bekommen ;) Gerade da der Release(termin) immernoch auf sich warten lässt würde ich schon gerne mal Beta ansehen :)

Und jop SC2 war echt einfacher... da gab's ja sogar genug Keys so dass normale Benutzer in den Foren kleine "Gewinnspiele" veranstalten konnten.
 
achja sc2 war schon geil ich war glaub 3 wochen nach beta start drin ... dann noch die invite a friend :kiss:
 
ich trade nicht
ich kann null mit grafikproggs
ich will nen key
ich poste hier
und zwar genau DAS
ICH WILL GEWINNEN!
irgendwann MUSS es ja mal klappen! wieviel keys muss der verhasste ebayuser noch gewinnen, das endlich nen key bei mir ankommt?

wer ähnlich denkt...

:)
 
Naja aber es kommt ja auch auf sinnvolle Beiträge an. Einzeiler und sinnloser Spam zählen ja nicht dazu :)
 
hahahah ich würde glaub weinen wenn ich nen key bekommen würde.
Wow ist auch abgelaufen bei mir - und hab auch nich wirklich lust mir zu verlängern bis die keys raus sind :D

nich das ich dann doch einen gewinn und dann nebenbei noch WOW läuft.

Aber egal wies kommt - dia 3 wird klasse - und ich hab den release zu diablo 1 damals auch erlebt und überlebt :)

HF
 
Ich glaube das hier wird mein letzter Versuch an einen Key zu kommen, danach werde ich einfach D3 bis zum Release vergessen (Okay, das klappt vermutlich nicht so ganz, aber ich werde es versuchen ;) )

Ich muss Galengo echt zustimmen, ich kann nichts tolles leisten, außer vielleicht ein wenig diskutieren, aber möchte umbedingt einen Key! :)
 
Fast. Es sind bisher 3446 Posts. Posts aus internen Foren sind ebenfalls ausgenommen :p

Ich möchte nochmal anmerken, dass bisher alle Aktionen noch laufen. Und je nachdem bei welcher Aktion man noch mitmachen will, hat man durchaus gute Chancen... Also haltet euch ran und pusht euer Glück, wenn ihr einen key wollt ;)

Habe total vergessen das zu berücksichtigen :angel:. Ich werde mich allerdings bessern! Aber immerhin war ich jetzt nicht sooo weit daneben^^
 
knapp 4000 posts also bis ende der aktion schätze ich... das heißt mit 150 innerhalb der aktion hat man schon eine chance von 1zu26... bei einem key... das heißt ich könnte echt gute chancen haben einmal bei sowas zu gewinnen... mal sehen obs was gebracht hat... wenn das morgen endet wann werden die gewinner bekannt gegeben? ist es möglich bei gewinn schon sonntag den invite zu haben? wohl eher nicht oder? obwohls wünschenswert wäre^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben