• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke ich auch.
Ich bin z.b. auch so gut wie gar nicht aktiv hier (Nur mitlesen, kaum posten) jetzt momentan wieder nen bisschen mehr durch den Beta hype, aber sonst einfach aus dem Grund nich das ich kein D2 spiele. Nach D3 Release werde ich D3 sicherlich nerden und somit auch hier aktiv sein.

zum thema release tag nerden gibts nen schönen thread von mir hier....^^
 
Sehr aktiv war ich in den Foren auch nie, wie man ja gut sehen kann (10 Jahre alter Account und ca. 75 Posts...). Habe eigentlich immer nur gelesen und nie meinen Senf dazu gegeben, aber seit ein paar Tagen/Wochen schaue ich mehrmals täglich rein um zu erfahren, was es in den Threads neues gibt, die ich verfolge.
 
zum thema release tag nerden gibts nen schönen thread von mir hier....^^

Rück mal den Link raus, ich glaub da muss ich mich mal umsehen. Freue mich selbst auch wieder auf etwas rumnerden :)
Hoffentlich kann Diablo3 diese "muss-suchten" gefühl wieder erzeugen. Momentan hab ich da so meine zweifel.. auch wenn das nicht einmal an d3 liegen muss, sondern wohl mehr an mir liegt. man wird eben auch nicht jünger ;)
 
Rück mal den Link raus, ich glaub da muss ich mich mal umsehen. Freue mich selbst auch wieder auf etwas rumnerden :)
Hoffentlich kann Diablo3 diese "muss-suchten" gefühl wieder erzeugen. Momentan hab ich da so meine zweifel.. auch wenn das nicht einmal an d3 liegen muss, sondern wohl mehr an mir liegt. man wird eben auch nicht jünger ;)

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/wie-werdet-ihr-den-release-tag-wuerdigen-1731273/

Kann man vllt. mal einen kleinen Zwischenstand bekommen, wie viele Posts bereits seit dem Start des Gewinnspiels produziert wurden? Damit man sich in etwa seine Chancen ausrechnen kann.
 
ich muss sagen, das ist das erste gewinnspiel woch ich mit mache, und die teilnahme aktivität erfordert.... und macht spaß aktiv zu sein^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/wie-werdet-ihr-den-release-tag-wuerdigen-1731273/

Kann man vllt. mal einen kleinen Zwischenstand bekommen, wie viele Posts bereits seit dem Start des Gewinnspiels produziert wurden? Damit man sich in etwa seine Chancen ausrechnen kann.

Entweder man gewinnt, oder man gewinnt nicht..
in meinem Fall wird es wohl eher letzteres sein ;) 50 Keys sind auch einfach verdammt wenig für so viele Interessierte.

Ich glaube eigentlich auch kaum daran dass ich noch einen gewinnen werden, wenn dann sind die Chancen wohl am höchsten bei einer wirklich großen OptIn Welle von Blizzard, oder dass sie es wieder ähnlich machen wie bei SC2 damals. Dass die Beta User zusätzliche Keys bekommen um diese unter Freunden zu verteilen.
So gab es dann früher oder später einige großzügige User in der community, die ihre keys geteilt haben.
 
Entweder man gewinnt, oder man gewinnt nicht..
in meinem Fall wird es wohl eher letzteres sein ;) 50 Keys sind auch einfach verdammt wenig für so viele Interessierte.

Ich glaube eigentlich auch kaum daran dass ich noch einen gewinnen werden, wenn dann sind die Chancen wohl am höchsten bei einer wirklich großen OptIn Welle von Blizzard, oder dass sie es wieder ähnlich machen wie bei SC2 damals. Dass die Beta User zusätzliche Keys bekommen um diese unter Freunden zu verteilen.
So gab es dann früher oder später einige großzügige User in der community, die ihre keys geteilt haben.

ich halte die chancen gar nicht für so klein... lass es 200 user sein die regelmäßig posten... 20 davon haben schon einen beta key, 5 sind staff mitglieder bleiben noch 175 und unter denen werden 50 verteilt.... und je nach dem wie aktiv man ist, sollte doch was drin sein, oder ist meine rechnung bisschen realitätsfern?
 
ich halte die chancen gar nicht für so klein... lass es 200 user sein die regelmäßig posten... 20 davon haben schon einen beta key, 5 sind staff mitglieder bleiben noch 175 und unter denen werden 50 verteilt.... und je nach dem wie aktiv man ist, sollte doch was drin sein, oder ist meine rechnung bisschen realitätsfern?

Nope, beim letzten Gewinnspiel hat irgendein Mod gesagt, dass man mit 30 Posts schon eine 50:50 Gewinnchance hatte.
Habe mich jetzt btw. auch mal an ein Hintergrundbild gewagt und bin mit dem Ergebnis eigentlich Recht zufrieden. Abwarten...
 
Nope, beim letzten Gewinnspiel hat irgendein Mod gesagt, dass man mit 30 Posts schon eine 50:50 Gewinnchance hatte.
Habe mich jetzt btw. auch mal an ein Hintergrundbild gewagt und bin mit dem Ergebnis eigentlich Recht zufrieden. Abwarten...

würde es gerne mal sehen...
meine ganzen posts die ich gemacht habe hier, sind in der letzten woche entstanden.... aber macht echt spaß. und habe auch ein schönes thema fürs wiki gefunden
 
Ich hab jetzt schon bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht und noch nix abgestaubt bisher... Naja aber das kenn ich auch nich anders von mir...

Aber ich denke vielen anderen geht es genauso :hy:

Naja einfach mal abwarten und vielleicht hab ich ja auch mal ein bissl Glück *hoff* (Nie die Hoffnung verlieren!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohja... ich meine zu dem zeitpunkt kann man sicher nichtmehr viel zur beta hinzusteuern, was blizzard was nützen könne, aber ich glaube es verkürzt die warterei ungemein.
und wie ist dass, habe mal gelesen dass man dann am banner erkennen kann, wer die beta schon gespielt hat... ist das so?
 
Leider sind meine alten Trade-Partner nicht mehr aktiv ;( daher muss ich (wieder mal) auf einen Key aus dem "Forenbeitragstopf" hoffen ;)

an alle anderen Viel Glück!!!
 
Nope, beim letzten Gewinnspiel hat irgendein Mod gesagt, dass man mit 30 Posts schon eine 50:50 Gewinnchance hatte.
Habe mich jetzt btw. auch mal an ein Hintergrundbild gewagt und bin mit dem Ergebnis eigentlich Recht zufrieden. Abwarten...

50:50 und ich würde mich beinahe trauen zu wetten dass es bei mir trotzdem nicht funktioniert. irgendwie hatte ich da noch nie glück...
aber wie sagt man so schön: pech im spiel, glück in der Liebe und vice versa :)
Lieber so rum, als anderst. Im schlimmsten Fall müssen wir eben noch ein Jahr warten, bis d3 released wird :D

wir werden sehen was der morgige Tag für gewinner bringt. mit Wiki und Hintergrundbildern/Traden hab ich's nämlich überhaupt nicht.
 
Nope, beim letzten Gewinnspiel hat irgendein Mod gesagt, dass man mit 30 Posts schon eine 50:50 Gewinnchance hatte.
Habe mich jetzt btw. auch mal an ein Hintergrundbild gewagt und bin mit dem Ergebnis eigentlich Recht zufrieden. Abwarten...

Hm, bei 4000 Beiträge hätte ich erwartet die chance sein sehrviel kleiner (Sollten mittlerweile erreicht worden sein). Aber wenn wirklich nur 200 User aktiv teilnehmen könnte die Chance höher liegt als ich erwartet hatte. Wie auch immer, lange wird es nicht mehr dauern bis wir es wissen^^
 
Wo nimmst du die Zahl von 4000 Beiträgen her?
Jop, viele haben schon einen Beta Key (manchmal gefühlt alles außer ich :S), Mods dürfen nich gewinnen, Spam/einzeler ect. werden aussortiert. Mit genügend Posts hat man also eine reelle Chance.
 
manchmal gefühlt alles außer ich :S
ich geselle mich zu Dir ;)

Chancen einen zu gewinnen sind natürlich immer da ;)
leider hab ich garkeine Ahnung wie ich einen Hintergrund fürs Forum erstellen sollte/könnte und im Wiki hab ich lediglich ideen zum editieren.
Also bleibt nur zu hoffen in den Forenbeiträgen Glück zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube dass kann man irgendwo in einer forumsstatistik nachlesen... zumindest die admins wissen garantiert wieviele posts es gewesen sind.
vielleicht will sich einer mal mit konkreten zahlen hier melden? ich bin sowieso ein statistik-liebhaber wenn man so will, also immer her damit ;)

ich freue mich auf jeden fall schon, falls morgen jemand von den eingeprägten namen hier fröhlich postet, das er einen key gewonnen hat.
 
Bin jetzt bei meiner 13. Verlosung von Keys... wenn ich mir überlege, dass die Chancen bei jeder Verlosung deutlich besser waren als ein Lottogewinn - man sollte echt kein Lotto spielen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben