• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich muss sagen, dass ich in meiner d2 hier hilfe bekommen habe
 
@Fleischfresser: Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich glaube die Gesamtaktivität wird größer sein, als vor der Verlosung. Einige werden jetzt sicherlich nur kurzzeitig ein paar Sätze schreiben und dann wieder in der Versenkung verschwinden, aber der Ein oder Andere findet sicherlich Spaß an den Diskussionen und bringt sich auch zukünftig mit ein.

Warten wirs mal ab! :D
 
@ avarice
Kann man eigentlich nur hoffen. Ich habe ehrlich gesagt nur wegen des Gewinnspiels wieder hier her gefunden, aber mittlerweile fühle ich mich schon wieder als Teil der Community. Werde definitiv weiterhin aktiv sein und kann nur hoffen, dass nur die netten Leute bleiben... ;)
 
@ avarice
Kann man eigentlich nur hoffen. Ich habe ehrlich gesagt nur wegen des Gewinnspiels wieder hier her gefunden, aber mittlerweile fühle ich mich schon wieder als Teil der Community. Werde definitiv weiterhin aktiv sein und kann nur hoffen, dass nur die netten Leute bleiben... ;)

so gehts mir auch... habe mich noch nie aktiv in foren beteiligt, bis jetzt, und habe echt spaß dran gefunden
 
@Fleischfresser: Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich glaube die Gesamtaktivität wird größer sein, als vor der Verlosung. Einige werden jetzt sicherlich nur kurzzeitig ein paar Sätze schreiben und dann wieder in der Versenkung verschwinden, aber der Ein oder Andere findet sicherlich Spaß an den Diskussionen und bringt sich auch zukünftig mit ein.

Warten wirs mal ab! :D

Wäre natürlich schön wenn es so bleibt=). Spätestens zum release werden aber aufjedenfall mehr leute hier aktiver werden. Da gibt es nämlich mehr foren und viel mehr themen zum diskutieren;)
 
Wäre natürlich schön wenn es so bleibt=). Spätestens zum release werden aber aufjedenfall mehr leute hier aktiver werden. Da gibt es nämlich mehr foren und viel mehr themen zum diskutieren;)

und irgendwelche tradeforen werden da sicher auch aktiv werden
 
Wir werden uns wohl überaschen müssen was kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer gewissen Zeit werden hier sicherlich auch wieder Trades abgesprochen werden - das ist ja in Zukunft nicht verboten - im übrigen freuen wir uns über jede(n) der sich hier aktiv einbringt.

Ich denke auch, dass dieses Forum nach Release noch deutlich zulegen wird, das war mit Diablo 2 und LOD auch nicht anders.

Auch wenns dann heißt: Die posten schneller als ich lesen kann... macht das einfach Spass :)
 
Freue mich schon wieder darauf, dass hier so viele Leute ständig traden werden, builds diskutieren und Aktionen, wie Inferno nackt zocken, starten werden :D

War damals zu D2 schon oft hier im Forum um mir Tipps zu holen, Charakterguides zu lesen und n bisschen meinen Senf dazuzugeben ;) Ich selbst werd durch Diablo3 im Moment auch wieder aktiver hier und ne aktive Comm hat das Forum allemal verdient !
 
Es werden auch sicherlich Sachen geben, die man nicht in den AH traden kann, wie Rushs, oder das finden von Gruppen zum spielen oder sogar Clans, so könnte die Community zusammenbleiben. Da fehlt mir noch was ein: man könnte sogar PlanetDiablo-Clans eröffnen, für Leute von hier. Wäre doch gut oder?
 
Also das traden und rushen etc fand ich ja das Positive schon immer bei Diablo
man hat schnell Freunde gefunden hat sich gegenseitig geholfen und das ist das
was mich zu Diablo immer hingezogen hat das Teamplay.

Die Idee mit PlanetDiablo-clans finde ich Super
 
Nach einer gewissen Zeit werden hier sicherlich auch wieder Trades abgesprochen werden - das ist ja in Zukunft nicht verboten - im übrigen freuen wir uns über jede(n) der sich hier aktiv einbringt.

Ich denke auch, dass dieses Forum nach Release noch deutlich zulegen wird, das war mit Diablo 2 und LOD auch nicht anders.

Auch wenns dann heißt: Die posten schneller als ich lesen kann... macht das einfach Spass :)

eine masse, und vielfalt an lösungen/antworten kann ja nicht verkehrt sein....
ich denke das wird sich ne weile halten da ja auch 2 add-ons geplant sein sollen^^
 
Diablo 3

Hi,

Ich hatte mir ja das Jahresabo von World of Warcraft geholt und dachte oh schön da ist Diablo 3 dabei, jetzt habe ich mir ein Video angeguckt und muss würklich sagen das dieses Spiel würklich der Hammer ist und eine richtige Kaufempfehlung. Ich würde gerne einen Beta Key erhalten da ich dieses Spiel genauso wie alle anderen im Forum gerne anspielen würde bis zum April.

MfG Christoph Buiter
 
Hi,

Ich hatte mir ja das Jahresabo von World of Warcraft geholt und dachte oh schön da ist Diablo 3 dabei, jetzt habe ich mir ein Video angeguckt und muss würklich sagen das dieses Spiel würklich der Hammer ist und eine richtige Kaufempfehlung. Ich würde gerne einen Beta Key erhalten da ich dieses Spiel genauso wie alle anderen im Forum gerne anspielen würde bis zum April.

MfG Christoph Buiter

ich glaube solltest du gewinnen, werden einige leute traurig sein, die kein wow spielen und diablo seit nem jahrzehnt oder länger spielen... und auch noch keinen haben ;)
aber wers nicht versucht, kann nicht gewinnen
 
Die Aktivität in diesem Forum wird nach dem Release nochmal extrem ansteigen. Das hat man ganz schön am inStarcraft II Forum gesehen. Dort waren so viele Neuankömmlinge wie noch nie. Mittlerweile hat es sich auch dort wieder eingependelt, jedoch hat das instarcraft Forum einen starken Community-Zuwachs erhalten.
 
doch ich glaube die neuen werden nur rumfragen wie sie am besten manche situationen lösen, oder auf blizzard schimpfen, weil irgendwas ni klappt....
aber die alteingesessenen werden weiterhin vernünftig argumentieren, oder kaum zu sehen sein, weil sie zocken^^
 
Die Aktivität in diesem Forum wird nach dem Release nochmal extrem ansteigen. Das hat man ganz schön am inStarcraft II Forum gesehen. Dort waren so viele Neuankömmlinge wie noch nie. Mittlerweile hat es sich auch dort wieder eingependelt, jedoch hat das instarcraft Forum einen starken Community-Zuwachs erhalten.

Denke ich auch.
Ich bin z.b. auch so gut wie gar nicht aktiv hier (Nur mitlesen, kaum posten) jetzt momentan wieder nen bisschen mehr durch den Beta hype, aber sonst einfach aus dem Grund nich das ich kein D2 spiele. Nach D3 Release werde ich D3 sicherlich nerden und somit auch hier aktiv sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben