• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube das ist auch bisschen der hintergedanke bei solchen verlosungen, ich meine klar wird der andrang danach abschwillen, entweder aus frust oder weil man die beta spielt. dennoch ist es schön zu wissen, dass einem hier geholfen wird, man helfen kann, oder um sein gewissen zu beruhigen schauen kann, dass ander auch krankhaft nerden, wenns soweit ist...
 
Bin auch erstaunt darüber das die Neuzugänge bisher viel braver sind als ich vermutet hatte.:hy: Ich muss gestehen dass ich mit einem wahren "Trollsturm" gerechnet hatte.:ugly::D
Aber bisher größtenteils echt gut wie sich die meisten neuen hier einbringen und die Community bereichern. :top:

Ich wünsche übrigens auch noch allen viel Glück bei der Verlosung!

Bin dann mal wieder meine Bücher wälzen :read: um nen gescheiten Wiki-Beitrag zu leisten! :clown:
 
Bin auch erstaunt darüber das die Neuzugänge bisher viel braver sind als ich vermutet hatte.:hy: Ich muss gestehen dass ich mit einem wahren "Trollsturm" gerechnet hatte.:ugly::D
Aber bisher größtenteils echt gut wie sich die meisten neuen hier einbringen und die Community bereichern. :top:

Ich wünsche übrigens auch noch allen viel Glück bei der Verlosung!

Bin dann mal wieder meine Bücher wälzen :read: um nen gescheiten Wiki-Beitrag zu leisten! :clown:



hoffe es wird ein ordentlicher beitrag! :go::go:

wünsche allen viel glück, wollte auch einen beitrag zum wiki leisten jedoch kapier ich das ganze nich so ganz in diesem wiki :)

naja werd ich bis zum release warten :D
 
Naja, mit trollen kommt man bei diesem Gewinnspiel auch nicht weiter. Denn Spam/Einzeiler ect. Werden direkt aussortiert und können nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Von daher gibt es auch keinen "anspurn" zu trollen.
 
Naja, mit trollen kommt man bei diesem Gewinnspiel auch nicht weiter. Denn Spam/Einzeiler ect. Werden direkt aussortiert und können nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Von daher gibt es auch keinen "anspurn" zu trollen.

Ja, das wissen die Troller aber nicht^^
Die lesen wohl nicht die Foren und verfolgen nicht die Beiträge der mods:flame: bzw. es interessiert sie nicht.
Das tolle ist einfach, die Community scheint aus trollfreien Membern zu bestehen :top:
 
knapp 4000 posts also bis ende der aktion schätze ich... das heißt mit 150 innerhalb der aktion hat man schon eine chance von 1zu26... bei einem key... das heißt ich könnte echt gute chancen haben einmal bei sowas zu gewinnen... mal sehen obs was gebracht hat... wenn das morgen endet wann werden die gewinner bekannt gegeben? ist es möglich bei gewinn schon sonntag den invite zu haben? wohl eher nicht oder? obwohls wünschenswert wäre^^

1 zu 26 = 4% (aufgerundet). Keine wirklich tolle/hohe Chance;(. Da gabs gewinnspiele mit weitaus höhere Chancen. Die Beste die ich hatte war glaube ich 33% und trotzdem nichts:(. Dennoch viel glück=)

Naja, mit trollen kommt man bei diesem Gewinnspiel auch nicht weiter. Denn Spam/Einzeiler ect. Werden direkt aussortiert und können nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Von daher gibt es auch keinen "anspurn" zu trollen.

Ein paar spam/troll Beiträge gibt es leider trotzdem, aber im Grunde hast du recht=)
 
also ich zähle mich auch zu den neuen... zumindest was aktivität betrifft.
aber einen wiki eintrag habe ich gemacht, würde mich auch freuen, wenn jemand den weiterführt, oder wenn er denkt es fehle was, dann bereichern...
geht um den sündenkrieg und die enstehung des saktuario. heißt glaube Sündenkrieg - Entstehung des saktuario, wenn mich nicht alles täuscht...
 
also ich zähle mich auch zu den neuen... zumindest was aktivität betrifft.
aber einen wiki eintrag habe ich gemacht, würde mich auch freuen, wenn jemand den weiterführt, oder wenn er denkt es fehle was, dann bereichern...
geht um den sündenkrieg und die enstehung des saktuario. heißt glaube Sündenkrieg - Entstehung des saktuario, wenn mich nicht alles täuscht...

geht mir genauso, auch wenn mein account auf ingame schon uralt ist... mitgelesen hat man zwar viel, aber aktiv beteiligt dann doch eher weniger.

einen wirklich blöden nebeneffekt hat das ganze gewinnspiel für mich aber auch noch: die vorfreude, durch das ständige lesen/posten hier, auf d3 steigt wieder.
das ist insoweit blöd, da damit natürlich auch wieder die ungeduld steigt. und eigentlich war es mir recht, dass ich mich die letzten monate gar nicht mehr darum gekümmert habe :)
da hilft nur ein betakey gewinn ;)

ps: das klima hier ist wirklich überraschend gut...
 
geht mir genauso, auch wenn mein account auf ingame schon uralt ist... mitgelesen hat man zwar viel, aber aktiv beteiligt dann doch eher weniger.

einen wirklich blöden nebeneffekt hat das ganze gewinnspiel für mich aber auch noch: die vorfreude, durch das ständige lesen/posten hier, auf d3 steigt wieder.
das ist insoweit blöd, da damit natürlich auch wieder die ungeduld steigt. und eigentlich war es mir recht, dass ich mich die letzten monate gar nicht mehr darum gekümmert habe :)
da hilft nur ein betakey gewinn ;)

ps: das klima hier ist wirklich überraschend gut...

trotzdem es aber die vorfreude anschürt, lindert es sie ein wenig, da man sich schon aktiv mit diablo beschäftigen kann, und nicht einfach nur die neuigkeiten oder neusten gerüchte ließt, oder videos schaut...
aber beta key ist erstmal as gegenmittel
 
trotzdem es aber die vorfreude anschürt, lindert es sie ein wenig, da man sich schon aktiv mit diablo beschäftigen kann, und nicht einfach nur die neuigkeiten oder neusten gerüchte ließt, oder videos schaut...
aber beta key ist erstmal as gegenmittel

für mich ist der betakey das einzige gegenmittel :)
das lesen der artikel, kucken von videos etc. macht mich nur ungeduldiger...

bedeutet für mich: wenn ich keinen key gewinne, bin ich wieder in der versenkung bis irgendwann :ugly:
ok, so schlimm wirds nicht, aber vielleicht möchte mich PlanetDiablo UNBEDINGT hier behalten, sodass sie mir genau deswegen noch den 51ste key geben :hy:
 
für mich ist der betakey das einzige gegenmittel :)
das lesen der artikel, kucken von videos etc. macht mich nur ungeduldiger...

bedeutet für mich: wenn ich keinen key gewinne, bin ich wieder in der versenkung bis irgendwann :ugly:
ok, so schlimm wirds nicht, aber vielleicht möchte mich PlanetDiablo UNBEDINGT hier behalten, sodass sie mir genau deswegen noch den 51ste key geben :hy:

du redest schon wirres zeug... ich glaube du bist schon einem wahn verfallen, vielleicht solltest du dich eine woche von diablo 3 fern halten...
 
Ach sich imemr Sinnvolle posts auzudenken weil rumspammen will ich nicht is schon anstrengend :D

Mein bevorzugtes rumstöbern lesen bisschen traden is mir lieber was in meine 2 Posts in 8 jahren schön rausscheint :D

Aebr Betakey hätt schon was also wieder hübsche sinnige Posts verfassen und auf den Generator hoffen mimimi.

die sinnhaftigkeit dieses hier sei anzuzweifeln :D :D
 
für mich ist der betakey das einzige gegenmittel :)
das lesen der artikel, kucken von videos etc. macht mich nur ungeduldiger...

Ist bei mir genau so. Ich habe mich vor dem Gewinnspiel eher seltener am Forum beteiligt und das hat meinen Drang auf Diablo III eigentlich ziemlich gut getan. Doch jetzt wo ich fleißig am Posten bin, kann ich es kaum noch erwarten entlich wieder Diablo III zu spielen. Das Gewinnspiel hat mich wieder in den Hype gezogen. Böse, böse...
 
du redest schon wirres zeug... ich glaube du bist schon einem wahn verfallen, vielleicht solltest du dich eine woche von diablo 3 fern halten...

wirres zeug? sehr gut möglich, hin und wieder mag es vorkommen, dass eine sicherung durchbrennt ;)
aber man wird doch noch träumen dürfen (bezogen auf den 51sten key)...

das sinnvolle zeug muss eben alles auf die arbeit konzentriert werden, dann bleibt nicht mehr viel sinn für die Freizeit übrig :D
dass ihr dabei die leidtragenden seit, tut mir zumindest ein bisschen leid. aber eigentlich lest ihr euch das freiwillig durch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 10 Trader-Empfehlungen werden in Kürze benachrichtigt.

Heute um Mitternacht enden dann die Wiki-Aktion sowie die Zufallsposts. Die Zufallspost-verfasser werden heute Nacht benachrichtigt, die Wiki-Autoren in den nächsten Tagen.
 
Super dann gibts ja diesmal gute Infopolitik und das gespamme hier im Post nimmt vielleicht nicht wieder so Überhand wie bei der letzten Aktion ^^
 
Auch bei den vorigen Aktionen habe ich immer sofort bescheid gesagt. Es hat sich nur niemand die Mühe gemacht, mal ne Seite nach hinten zu blättern, so dass wir immer alles mehrfach sagen mußten. ;)
 
Auch bei den vorigen Aktionen habe ich immer sofort bescheid gesagt. Es hat sich nur niemand die Mühe gemacht, mal ne Seite nach hinten zu blättern, so dass wir immer alles mehrfach sagen mußten. ;)

Früher konnte man doch den ersten Beitrag editieren als Verfasser oder Mod, ich glaube das ist die beste Lösung, um die Wartenden zu informieren^^ und für zukünftige Events könnte man ja gleich im ersten Beitrag erwähnen, dass der selbige editiert wird mit updates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben