• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 minuten to go. Die spannung steigt und meine kollegen fiebern mit mir mit. Wobei großes gelächter herschen wird, falls ich nicht gewinne. Frustsaufen ist dann garantiert. Hoffen wir das beste und viel glük euch allen. Besonders herbus, den ich mit abstand am öftesten hab posten sehen!
 
Dann lass es Dir schmecken hoffe ich bin einer der glücklichen leider hab ich nachtschicht und kann es nicht die ganze zeit verfolgen drücke jedenfalls allen die Daumen!
 
Also, wenn du es ganz genau wissen willst: Mein Abendessen steht grad auf dem Herd. Um 00:01 werd ich das Essen unterbrechen um das Script anzuschmeißen, das die Zufallsposts auswählt. Dann werde ich in Ruh zu Ende essen. Wenn ich gegessen habe, werde ich die Zufallsposts auflisten und durchsehen, Spam und Einzeiler aussortieren und die Usernamen auflisten und die ersten 50 abzählen. Dann schicke ich allen 50 Gewinnern die PM.

o.k. das hört sich nach viel arbeit an^^ dann kann ich nur hoffen, dass ich nicht zu betrunken zum lesen bin, wenns so weit ist :rolleyes:
guten appetit wünsche ich ;)
 
22 minuten to go. Die spannung steigt und meine kollegen fiebern mit mir mit. Wobei großes gelächter herschen wird, falls ich nicht gewinne. Frustsaufen ist dann garantiert. Hoffen wir das beste und viel glük euch allen. Besonders herbus, den ich mit abstand am öftesten hab posten sehen!

schallendes gelächter ist jetzt bei mir ausgebrochen...^^ danke danke, hoffe das ging nicht so sehr auf den sack... und hoffe nicht dass meine posts als spam zählen, da hab ich mir nämlich besonders mühe gegeben...
aber dir gönne ich es auch, habe so meine 5 favoriten... und du bist definitiv darunter
 
Von mir auch guten Hunger ;)
Ich wünsche hier nochml allen die im Lospott landen viel glück!!
Hier gehn die Key´s immer an die richtigen, denn hier sind wirkliche Fan´s unterwegs!
Natürlich hoffe auch ich mal unter den Luckyjungs zu sein.

Danke nochmal an die Jungs vom PlanetDiablo Forum für Ihre Arbeit.
 
Von mir auch guten Hunger ;)
Ich wünsche hier nochml allen die im Lospott landen viel glück!!
Hier gehn die Key´s immer an die richtigen, denn hier sind wirkliche Fan´s unterwegs!
Natürlich hoffe auch ich mal unter den Luckyjungs zu sein.

Danke nochmal an die Jungs vom PlanetDiablo Forum für Ihre Arbeit.

dich habe ich auch sehr oft gesehe, und kurze zeit hatten wir auch dialoge, weil andere nicht hiterherkamen^^, dir gönne ichs auch
 
Dann wünsch ich erstmal einen Guten Apetit, und allen die noch keinen Key haben viel Glück.


p.s.
nach den ganzen Info´s die es jetzt gibt steht doch die veröffentlichung wirklich "kurz" bevor.


MFG
YellowAnt
 
Dann wünsch ich erstmal einen Guten Apetit, und allen die noch keinen Key haben viel Glück.


p.s.
nach den ganzen Info´s die es jetzt gibt steht doch die veröffentlichung wirklich "kurz" bevor.


MFG
YellowAnt

gibst du auch nen beitrag ab^^ leicht lustig... aber ich gebe dir recht release steht kurz bevor... pralsen und heiselberg, viel glück 2 mins... ich melde mich wieder wenn ich glücklich sein darf, oder frustriert bin...
 
jaja ich find das ganze sollte bald ein ende haben - ich betrink mich ja schon vor lauter warten. komme gerade aus dem kino und hab mir sogar carter reingezogen schwach genug der film los los
 
so rien ne va plus.... jetzt heists posteingang checken....
 
Die zeit ist um! Jetzt jeuist es abwarten. Ich verbeseesere. Mal nicht meine glfehler uk meinen gemütszustans zu übermitteln. Haha jetzt heißt es nur noch hoffrn
 
private nachrichten: ungelesen, 0 .... das brennt sich bei mir ein
 
hehe jo das bild schleicht sich schon in meine "alp"träume ein ;)

Aber ich denke das, dass Skript noch rödelt ;) waren ja massig Posts ind den letzten tagen
 
jedes mal wenn ich sehe meine benachrichtigung ist leuchtend bleibt mein herz stehen um dann zu sehen, das einer mein beitrag geliked hat.....
 
Na wenn das ein Script macht, braucht man sich ja nur wenig Hoffnung machen. GZ allen die gewonnen haben.
 
ich hätte euch verklagt, wenn ich gerade ne herzattacke gehabt hätte ^^ ihr frechdachse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben