• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/510163/deutscher-diablo-3-beta-client-zum-download-verfugbar/

Hättet ihr auch bei uns verlinkt gefunden :p

Echt jetzt? Wo denn? Ich hatte erst hier gesucht, aber nix gefunden. Der Link zum BattleNet nutzt noch wenig, wenn man den Key noch nicht hat.
 
Gibts ne Möglichkeit seinen Account anderen zu "leihen" damit sie auch mal testen können ohne dass man sein BAttlenet-PW preisgibt. Ich würd meinen Account hier im Forum weitergeben, wenns denn sicher wäre.
 
Gibts ne Möglichkeit seinen Account anderen zu "leihen" damit sie auch mal testen können ohne dass man sein BAttlenet-PW preisgibt. Ich würd meinen Account hier im Forum weitergeben, wenns denn sicher wäre.

Erstens gehts nicht ohne Preisgabe des Passworts, zweitens ist es verboten, und ausserdem wird so etwas nicht vom Forum unterstützt.

Edit:
Du könntest dein PW vorher ändern, weitergeben und nachher wieder das alte verwenden.
(...)

Selbst wenn man das Passwort ändert, was man ohnehin von Zeit zu Zeit tun sollte, bleibt es doch dabei, dass man das Passwort weitergeben müsste. Ganz egal, obs jetzt geändert wurde, oder ob man anschließend eines verwendet, das man schon mal hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Möglichkeit seinen Account anderen zu "leihen" damit sie auch mal testen können ohne dass man sein BAttlenet-PW preisgibt. Ich würd meinen Account hier im Forum weitergeben, wenns denn sicher wäre.
Du könntest dein PW vorher ändern, weitergeben und nachher wieder das alte verwenden.
Sicher ist das allerdings nicht, da musst du den Leuten schon vertrauen. ;)
 
So, gestern gingen ja die letzten Datensätze an Blizzard. Hat schon jemand heute seinen Key erhalten? Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.

Edit: Yeah, mein Key ist da, kam um 12:15. Vielen Dank an das PlanetDiablo Team :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist ebenfalls angekommen.

Zu Schade, dass ich wegen dem neuen Patch heute wohl nicht mehr spielen kann. Verdammt.
 
Hallo, sitze grad am Spektrometer und hab eben meine Mails gelesen - auch angekommen :-D, aber gespielt werden kann wohl erst morgen früh ^^. Bis dahin, frohes Schaffen.
 
Key ist heute gekommen, hab auch schon fleißig mit jedem Char einmal die Beta durchgespielt. Schade, dass jetzt die Server down sind und die Charaktere gewiped werden, aber okay :)

Danke nochmals für den Key liebes PlanetDiablo-Team!
 
[Bittstellermodus an]

Suche: Diablo III Beta Key
Grund: Systemvoraussetzungen meines Rechners sind dermassen knapp an der Minimumgrenze, das ich vor dem Kauf wissen will ob des Spiel überhaupt zum laufen gebracht werden kann.

[Bittstellermodus aus]



Gray
 
Key ist heute gekommen, hab auch schon fleißig mit jedem Char einmal die Beta durchgespielt. Schade, dass jetzt die Server down sind und die Charaktere gewiped werden, aber okay :)

Danke nochmals für den Key liebes PlanetDiablo-Team!

Hm :/ Meiner is noch nich da. Is das normal oder kanns da evtl. nen Problem geben?

edit: Ach sorry, der kam als Mail. Dachte das wird einfach aufm Bnet Acc freigeschaltet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch da. :)
Hatte gestern noch keine Zeit zum Testen und heute scheinen die Server ja noch etwas länger down zu sein. :/
 
Echt schade, dass die Hintergrundbilder immer noch nicht aufgetaucht sind...
 
Jap, du hast recht.
Wir arbeiten auf Hochtouren daran, die Foren für D3 fit zu machen, das hat grad oberste Priorität. Die Charforen sind zwar da, aber das neue Strat, das HC-Forum, Kontakt sowie der Wechsel vom D2 und D3-Com fehlen noch. Das neue Trade- und WS-Forum steht auch auf der Todo - und das alles in den nächsten Tagen :eek:
Dadurch, dass ich seit einer Woche Mama bin sind wir hier in unseren Kapazitäten auch ziemlich eingeschränkt (denn wir sind ja hier nur zu zweit zuständig) und wir wollen natürlich die "wichtigen" Sachen in trockenen Tüchern wissen, bevor wir uns um Dinge kümmern, die noch etwas warten können.
Also, die Hintergrundbilder werden kommen, aber bitte lasst uns zuerst die Sachen erledigen, die brennen, sonst fängt der arme Desti noch total an zu rotieren ;)
 
Dadurch, dass ich seit einer Woche Mama bin sind wir hier in unseren Kapazitäten auch ziemlich eingeschränkt (denn wir sind ja hier nur zu zweit zuständig) und wir wollen natürlich die "wichtigen" Sachen in trockenen Tüchern wissen, bevor wir uns um Dinge kümmern, die noch etwas warten können.
Woot?
Herzlichen Glückwunsch! Wohl auf, der kleine Admin? :D
 
Danke. :) Ja, wir sorgen schonmal für D4-Staffis :ugly:
 
Jap, du hast recht.
Wir arbeiten auf Hochtouren daran, die Foren für D3 fit zu machen, das hat grad oberste Priorität. Die Charforen sind zwar da, aber das neue Strat, das HC-Forum, Kontakt sowie der Wechsel vom D2 und D3-Com fehlen noch. Das neue Trade- und WS-Forum steht auch auf der Todo - und das alles in den nächsten Tagen :eek:
Dadurch, dass ich seit einer Woche Mama bin sind wir hier in unseren Kapazitäten auch ziemlich eingeschränkt (denn wir sind ja hier nur zu zweit zuständig) und wir wollen natürlich die "wichtigen" Sachen in trockenen Tüchern wissen, bevor wir uns um Dinge kümmern, die noch etwas warten können.
Also, die Hintergrundbilder werden kommen, aber bitte lasst uns zuerst die Sachen erledigen, die brennen, sonst fängt der arme Desti noch total an zu rotieren ;)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Mutterglück :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben