Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie schauts da bei mir aus?
Intel® Core™ i3 CPU M 380 @ 2.53GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,55 GHz
Systemspeicher:
7,8 GB
Grafikkarte:
nividia GeForce GT 445M
Grafikkartenspeicher:
1,66 GB
Desktop-Auflösung:
1366x768
Meistens sind solche IGP´s _not supported_ aber die Spiele können damit durchaus funktionieren, aber ich garantiere dir bei extrem niedrigen Auflösungen und Low wird es immer noch stocken.
Hatte gehofft das reicht gerade noch um auf niedrigster Auflösung ohne Ruckeln zu spielen.
meine restliche Daten:
AMD Athlon II x2 215 2,7ghz
3 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 64bit
Für die Beta braucht man Keys auch noch kurz vor Release? Sonst würde ichs testen bevor ich Geld rausschmeiße.
Da ich Wenigzocker bin, würde eine neue Grafikkarte zunächst nicht in Frage kommen..
Wenn Blizzard also keine Demo bereit stellt
Aso danke, Ich habe ein 550W Netzteil drine grade mal geschaut.ich habe 300€ eingeplant dafür sollte man schon was ordentliches bekommen.
Hi,
Ich will auf höchste auflössung spielen und möchte wissen was nötig wäre hier mal die aktuellen daten:
Windows XPHome SP3
Intel Core Duo CPU E8400 @ 3.00Ghz
4 GB Ram (DDr2)
GeForce 8800 GT (512MB)
Lohnt eine aufrüsten noch oder lieber neu?
Gruße Der-Master
@BMG LanzLot: Ich kenne leider keinen student der solch einen zugang hat.Daher wird es auf win 7 rauslaufen
Hallo
habe ein notebook:
windows xp sp3
intel core 2 duo t8100 2x2100mhz
nvidia geforce 8600m gs 512mb
3 gb ddr2-800 arbeitsspeicher
was meint ihr, würd es bei mir flüssig laufen?