• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird Diablo 3 auf meinem PC FLÜSSIG spielbar sein?

hab nen billig lapi mit i3, 4gb ram und radeon hd6770m und hoffe das es auf mittleren details läuft. sc2 läuft super... hoffe dann langts auch für d3
 
hab nen billig lapi mit i3, 4gb ram und radeon hd6770m und hoffe das es auf mittleren details läuft. sc2 läuft super... hoffe dann langts auch für d3

bei der Grafik solltest du dir garkeine Sorgen machen, gelistet unter High Performance .. ich würde die Leistung von Sc2 auch einmal als guten Indikator für die Rechenleistung deines Prozessors nehmen. D3 Genuss sollte mMn somit nix im Wege stehen :hy:
 
Hi :D
Leute ihr seid jetzt villt genervt, weil so viel nachgefragt wird, aber würdet ihr mir bitte sagen, ob das spiel auf meinem System laufen wird ?
Mein System:
Prozessor: i7-2630QM cpu @ 2.00GHZ
Arbeitsspeicher: 6GB
Grafikkarte: geforce gt 555m 2gb
wäre sehr dankbar :D
MFG

Auf garkeinen Fall... :rolleyes: musst mindestens 2 davon zusammen kopplen...:rolleyes:

Leute... es gibt Zig Threads zu dem Thema, mit Zig Posts und sogar eine Auflistung mit welcher Graka man welche "Qualitäts"stufen flüssig erreichen sollte... Wenn man nur 10 Minuten Eigeninitiative zeigt, weiss man der Rechner/Notebook reichen...

Greetz
 
Hallo zusammen,

wenn ich mir das alles jier so durchlese, bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, was meine GraKa angeht. Es handelt sich um GeForce 9800GT, sollte eing. reichen, aber hätte gern eine bestätigung.

Danke schonmal. ;)
 
Danke BRMC

Dann werd ich mir vermutlich ne neue zulegen müssen. Wird vermutlich ne 6870er.
Dann bin ich auch in zukunft wieder gut aufgestellt.
 
n benchmark für die nicht-beta-user wär schon praktisch. mit meiner 5145 mobility radeon, 4gb ram und dem dual core m320 werd ich das ganze wohl etwas runterschrauben müssen. aber ne auflösung von 1366x768 reicht mir vollkommen. bei nem vollen game bleibt abzuwarten wies da läuft. an der bandbreite liegts dann sicherlich nicht :)
 
Habe bisher immer einen Zahlendreher gelesen und muss jetzt nach genauerem Hinsehen vermuten, dass Diablo 3 bei mir so nicht läuft:
Windows XP
AMD Athlon XP 2400+
2.00 GHz, 512 RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
 
Hallo zusammen,

wenn ich mir das alles jier so durchlese, bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, was meine GraKa angeht. Es handelt sich um GeForce 9800GT, sollte eing. reichen, aber hätte gern eine bestätigung.

Danke schonmal. ;)

Ich besitze eine GeForce 9600GT und kann die beta mit max settings flüssig spielen ;)
 
Habe bisher immer einen Zahlendreher gelesen und muss jetzt nach genauerem Hinsehen vermuten, dass Diablo 3 bei mir so nicht läuft:
Windows XP
AMD Athlon XP 2400+
2.00 GHz, 512 RAM
NVIDIA GeForce FX 5200

stimmt, wenns die FX Go5200 ist, dann wird sie nicht unterstützt..
 
dann frag ich auchmal die experten ob das spiel ruckelfrei bei mir laufen könnte. hab keine ahnung wie gut oder schlecht mein pc wirklich ist :rolleyes:
dafür fehlt mir das interesse an der ganzen pc-technik.

windows xp
prozessor: intel core 2 quad cpu q9550 (2.83 GHz)
arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
grafikkarte: radeon HD 6970
 
Der PC reicht sowas von:

1920x1080 16x AnisotropicFiltering(Schärft Texturen) 8x Fachkantenklättung(Beseitig hässliche Pixeltreppchen) alle Settings bis zum Anschlag hoch.

Also ja Diablo 3 wird ohne Probleme auf maximum Laufen.
 
Core2Duo E6750
8gb ddr2-800
Radeon HD 6770

Ich kann es flüssig im Singleplayer mit Max Details + AA aktiviert spielen. Der Ram und CPU sind also wirklich ausreichend. Die Grafikkarte die ich mir grade günstig neu gekauft habe macht wohl den unterschied.
Hatte vorher eine 8800gt und da war High Details nicht wirklich drin.

edit: hatte mir überlegt für D3 neue Hardware zu kaufen und bin jetzt wirklich froh, dass ich es nicht getan habe. Das hat mir ein paar hundert € gespart. Ich spiele aber sonst auch nur D2 und LoL auf dem PC
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, wenns die FX Go5200 ist, dann wird sie nicht unterstützt..

Nein ist nicht die FX Go5200.

Wenn ich das jetzt nicht falsch überblicke ist die FX Go5200 nur für Laptops. Ich sitze an einem normalen PC wobei ich alles andere nicht als unnormal bezeichnen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann frag ich auchmal die experten ob das spiel ruckelfrei bei mir laufen könnte. hab keine ahnung wie gut oder schlecht mein pc wirklich ist :rolleyes:
dafür fehlt mir das interesse an der ganzen pc-technik.

windows xp
prozessor: intel core 2 quad cpu q9550 (2.83 GHz)
arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
grafikkarte: radeon HD 6970

Haben ein etwas schnelleres System, aber vor allem wesentlich mehr ram. Auf Max lief das Spiel zwar sehr gut bei mir, bei großen Gegnermaßen kam es aber schon hin und wieder mal zu leichten Framedrops. Wird auf jeden Fall sehr ordentlich laufen, aber weiß nicht, ob bei max Einstellungen dein Arbeitsspeicher genügt um es Ruckelfrei laufen zu lassen.
 
Für alle die vielleicht noch ein Notebook für D3 suchen, es muss nicht teuer sein:

HP Pavilion dm4-2100eg

Intel® Core™ i5-2430M
4 GB DDR3
14" @ 1366x768
AMD Radeon HD 6470M

Hat mich 500 Euro gekostet und die Beta läuft High/Medium.
 
Haben ein etwas schnelleres System, aber vor allem wesentlich mehr ram. Auf Max lief das Spiel zwar sehr gut bei mir, bei großen Gegnermaßen kam es aber schon hin und wieder mal zu leichten Framedrops. Wird auf jeden Fall sehr ordentlich laufen, aber weiß nicht, ob bei max Einstellungen dein Arbeitsspeicher genügt um es Ruckelfrei laufen zu lassen.
ok. vielleicht leg ich dann beim RAM nochmal nach. kostet ja nicht die welt.
wobei ich eh kein spieler bin der immer alles aufs maximum stellen muss. gerade die auflösung dreh ich gerne mal runter ;)
 
ok. vielleicht leg ich dann beim RAM nochmal nach. kostet ja nicht die welt.
wobei ich eh kein spieler bin der immer alles aufs maximum stellen muss. gerade die auflösung dreh ich gerne mal runter ;)

Dann musst du dir keine Sorgen machen. Wird auf Medium Problemlos laufen, bestimmt auch ohne extra Arbeitsspeicher :)
 
Zurück
Oben