Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab nen billig lapi mit i3, 4gb ram und radeon hd6770m und hoffe das es auf mittleren details läuft. sc2 läuft super... hoffe dann langts auch für d3
Hi
Leute ihr seid jetzt villt genervt, weil so viel nachgefragt wird, aber würdet ihr mir bitte sagen, ob das spiel auf meinem System laufen wird ?
Mein System:
Prozessor: i7-2630QM cpu @ 2.00GHZ
Arbeitsspeicher: 6GB
Grafikkarte: geforce gt 555m 2gb
wäre sehr dankbar
MFG
Hallo zusammen,
wenn ich mir das alles jier so durchlese, bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, was meine GraKa angeht. Es handelt sich um GeForce 9800GT, sollte eing. reichen, aber hätte gern eine bestätigung.
Danke schonmal.
Hallo zusammen,
wenn ich mir das alles jier so durchlese, bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, was meine GraKa angeht. Es handelt sich um GeForce 9800GT, sollte eing. reichen, aber hätte gern eine bestätigung.
Danke schonmal.
Habe bisher immer einen Zahlendreher gelesen und muss jetzt nach genauerem Hinsehen vermuten, dass Diablo 3 bei mir so nicht läuft:
Windows XP
AMD Athlon XP 2400+
2.00 GHz, 512 RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
stimmt, wenns die FX Go5200 ist, dann wird sie nicht unterstützt..
dann frag ich auchmal die experten ob das spiel ruckelfrei bei mir laufen könnte. hab keine ahnung wie gut oder schlecht mein pc wirklich ist
dafür fehlt mir das interesse an der ganzen pc-technik.
windows xp
prozessor: intel core 2 quad cpu q9550 (2.83 GHz)
arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
grafikkarte: radeon HD 6970
ok. vielleicht leg ich dann beim RAM nochmal nach. kostet ja nicht die welt.Haben ein etwas schnelleres System, aber vor allem wesentlich mehr ram. Auf Max lief das Spiel zwar sehr gut bei mir, bei großen Gegnermaßen kam es aber schon hin und wieder mal zu leichten Framedrops. Wird auf jeden Fall sehr ordentlich laufen, aber weiß nicht, ob bei max Einstellungen dein Arbeitsspeicher genügt um es Ruckelfrei laufen zu lassen.
ok. vielleicht leg ich dann beim RAM nochmal nach. kostet ja nicht die welt.
wobei ich eh kein spieler bin der immer alles aufs maximum stellen muss. gerade die auflösung dreh ich gerne mal runter