• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird Diablo 3 auf meinem PC FLÜSSIG spielbar sein?

wie kann man die wow server anpingen?

Und ich hatte auf allen wow servern standardmäßig einen Ping von ~150... also relativ schlecht :/

Der grüne senkrechte Balken neber dem Symbol für Inventar,Skills, Townportal zeigt bei MouseOver den Ping an. Wenn er sehr schlecht ist wird der Balken rot. Hatte 190-200ms abends wo dann die Amis alle aufgewacht sind scheint er schlechter zu sein. Bei den ForceStrategy Playthroughs auf Youtube ist der Ping auch nur 120ms obwohl zumindest
in Amerika gespielt wird. Frage mich ob die für Ost und Westküste ein extra Server haben. Denke zur Zeit wird er in Kalifornien stehen.

@KingKongo

Leider die Wahrheit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts hiermit aus:

also vom prozesser und arbeitsspeicher sollt er es eigtl packen (lt systemanforderungen), nur wie siehts mit der grafikkarte aus?

http://configure.euro.dell.com/dells...piron-one-2320

diese da is mit dabei: NVIDIA® GeForce GT 525M 1GB DDR3 Grafikkarte

der pc soll nur zum surfen und d3 spielen bzw ab und zu filme schauen dienen...geht sich das mit dem teil aus?

danke und lg

elloy
 
@ KingKongo
Danke für die Analyse, muss ja gestehen, dass ich mich bzgl. Hardware besser auskennen könnte. Daher klingt deine Argumentation für mich auch schlüssig, dass es dann wohl am CPU liegt.
 
wie siehts hiermit aus:

also vom prozesser und arbeitsspeicher sollt er es eigtl packen (lt systemanforderungen), nur wie siehts mit der grafikkarte aus?

http://configure.euro.dell.com/dells...piron-one-2320

diese da is mit dabei: NVIDIA® GeForce GT 525M 1GB DDR3 Grafikkarte

der pc soll nur zum surfen und d3 spielen bzw ab und zu filme schauen dienen...geht sich das mit dem teil aus?

danke und lg

elloy

Dein Link funktioniert nicht.;)
 
Dein Link funktioniert nicht.;)

gnaaargs...ok, hier die wichtigsten technischen daten (is ein all in one von DELL)

prozessor: i5-2400S

ram: 6144MB Dual-Channel DDR3-Arbeitsspeicher mit [1x4096 + 1x2048]

grafikkarte:NVIDIA® GeForce GT 525M 1GB DDR3 Grafikkarte


festplatte:1 TB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
 
Ein Notebook nehm ich an?

Von: NVIDIA GeForce GT 525M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Leistung

"Die Leistung der GeForce GT 525M liegt aufgrund des geringfügig erhöhten Kerntakts nur leicht oberhalb der GeForce GT 435M. Dadurch reicht die Leistung bei sehr anspruchsvollen Spielen wie Metro 2033 nur für niedrige - mittlere Detailstufen. Bei älteren Spielen wie Need for Speed Shift oder Modern Warfare 2 reicht es auch für hohe Details. Anspruchslose Spiele wie Fifa 11 laufen auch in maximaler Detailstufe und FullHD Auflösung."

CPU und RAM sind gut. Grafikkarte dürfte eigentlich auch reichen. Das genannte Metro 2033 hat schon hohe Ansprüche. Diablo3 sollte die der Beschreibung nach gut packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, danke...

aber nien, ist kein notebook sondern so ein all-in-one imac verschnitt ;)
 
Kann mir jemand hier vielleicht ein gutes Angebot für einen neuen Rechner empfehlen?

Preisrahmen wäre ca. bis 700 Euro...
 
Für welche Anforderungen? Gaming hauptsächlich auch abseits von Diablo3?;)

Eigentlich wird es erstmal wohl nur D3 werden, da ich für mehr keine Zeit habe.

Ansonsten kaufe ich halt immer gern was zeitgemäßes.

Bauen die bei MF einem auch den Rechner zusammen? Wenn ja, hast du da Erfahrung, inwiefern dort qualitativ hochwertig verbaut wird?

Und vielen Dank für die Zusammenstellung!


Ach ja und lohnt es sich auf die neuen Ivy-Bridge zu warten?
 
Ja, der Ivy Bridge wird bald kommen. Solange würd ich noch warten. Statt den oben genannten i5 2400, würd ich dann wohl den i5 3450 nehmen:

Finale Preise für „Ivy Bridge“ durchgesickert - ComputerBase

Mindfactory baut den Rechner auch zusammen, kostet allerdings glaube 79 Euro, weil auch Funktions- und Stabilitätstest usw. alles mit drin ist. Selber zusammenbauen ist natürlich sparsamer. Ansonsten gibt es noch Hardwareversand.de, die Rechner für 20 Euro zusammenbauen (ohne Test). Allerdings find ich die Auswahl und Preisgestaltung bei Hardwareversand.de eher suboptimal.

Zeitgemäß würde der Rechner dann auf jeden Fall sein. Für Diablo3 würde es auch eine deutlich schwächere Grafikkarte im 100-140 Euro Bereich tun. Die HD 7850 ist schon ne gehobene Mittelklassekarte, mit der auch forderndste Spiele im Normalfall auf höchsten Details vollkommen flüssig laufen werden (es sei denn, man spielt in extremen Auflösungen, mit x-fachem Anti-Aliasing).
 
Ja, der Ivy Bridge wird bald kommen. Solange würd ich noch warten. Statt den oben genannten i5 2400, würd ich dann wohl den i5 3450 nehmen:

Finale Preise für „Ivy Bridge“ durchgesickert - ComputerBase

Mindfactory baut den Rechner auch zusammen, kostet allerdings glaube 79 Euro, weil auch Funktions- und Stabilitätstest usw. alles mit drin ist. Selber zusammenbauen ist natürlich sparsamer. Ansonsten gibt es noch Hardwareversand.de, die Rechner für 20 Euro zusammenbauen (ohne Test). Allerdings find ich die Auswahl und Preisgestaltung bei Hardwareversand.de eher suboptimal.

Zeitgemäß würde der Rechner dann auf jeden Fall sein. Für Diablo3 würde es auch eine deutlich schwächere Grafikkarte im 100-140 Euro Bereich tun. Die HD 7850 ist schon ne gehobene Mittelklassekarte, mit der auch forderndste Spiele im Normalfall auf höchsten Details vollkommen flüssig laufen werden (es sei denn, man spielt in extremen Auflösungen, mit x-fachem Anti-Aliasing).

Erneut vielen Dank für die Hilfe!

Selber bauen traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu...

Ich würde dann eher den Aufpreis in Kauf nehmen. Das mit dem Probelauf, inklusive Funktionstest hört sich für mich gut an. Denke das würde ich eher auch für etwas mehr Kohle in Kauf nehmen.

Ich kenne mich halt net aus, inwiefern das alles kompatibel ist. Das letzte was ich will, ist ein Rechner der nach 1 Jahr Zicken macht, weil irgendwas mit etwas anderem nicht richtig harmoniert...
 
Schau dir vielleicht dennoch mal Hardwareversand.de an wenn es soweit ist. Hab grad (bis auf Details) gleiche Produkte inklusive 20 Euro für Zusammenbau auch für 735 € zusammenbekommen. Einen Funktionstest gibt es da auch, kostet dann nochmal extra 50 Euro. Bei Mindfactory kann man Zusammenbau und Funktionstest leider nicht splitten.
 
Reicht mein System aus?

Guten Abend,
wollte kurz mal nachfragen ob mein unten aufgelistetes System für Diablo3 ausreichen würde.
----------------------------------------------------
Hier nochmal die Systemvorausetzungen für Diablo3
Windows® XP/Vista/7 (neueste Servicepack) mit DX 9.0cIntel

Pentium® D 2.8 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2

4400+NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser
1 GB RAM (XP), 1.5 GB (Vista/7)
12 GB freier Speicherplatz
----------------------------------------------------

Und jetzt hier mal mein System:

Windows 7 Home Premium 64-Bit (SP1)

Intel Core i5-2410M CPU 2x2,30Ghz

8Gb Ram

Festplatte brauch ich wohl nicht zu erwähnen
----------------------------------------------------

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruß
 
Deine Grafikkarte fehlt. Wäre ja nur das wichtigste aber passt schon :D

Gemessen an deinem bisherigen System wird es wohl reichen.

Wobei ein dual Core mit 2,3 Ghz ja nichtmehr das allerneuste ist... MaxDetails bezweifel ich, aber laufen wird es garantiert.
 
okay die grafikkarte ist ne AMD Radeon HD 6650M ^^
oh sorry wegen dem thread
ja der prozessor ist leider die schwachstelle meines laptops
hab mich noch garnicht so mit dem umbauen von laptops befasst (vorher immer nur PCs). ist es möglich beim laptop den prozessor aufzustocken? hab den laptop noch nicht ein jahr und möchte mir auch in den nächsten 3-4 jahren nichts neues anschaffen.
 
In letzter Zeit hab ich in einigen Foren gelesen, dass Leute Probleme mit Hardwareversand hatten. Würd da vorher auf jeden Fall noch mal googlen, bevor ich da was bestelle.

Hab schon zwei Rechner gesehen, die Mindfactory zusammengebaut hat, und da gibts auf jeden Fall nix zu meckern. Allerdings ist es auch nicht so schwer, das Ding selber zusammenbauen. Kennst eventuell Leut, die das schon mal gemacht haben und dir helfen würden? Spart halt schon einiges an Geld.
 
In letzter Zeit hab ich in einigen Foren gelesen, dass Leute Probleme mit Hardwareversand hatten. Würd da vorher auf jeden Fall noch mal googlen, bevor ich da was bestelle.

Hab schon zwei Rechner gesehen, die Mindfactory zusammengebaut hat, und da gibts auf jeden Fall nix zu meckern. Allerdings ist es auch nicht so schwer, das Ding selber zusammenbauen. Kennst eventuell Leut, die das schon mal gemacht haben und dir helfen würden? Spart halt schon einiges an Geld.
 
einmal hätte gereicht sarc :)

und zum letzten der fragte, der i5 ist noch relativ neu von daher braucht man sich da keine sorgen machen
 
Zurück
Oben