• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird Diablo 3 auf meinem PC FLÜSSIG spielbar sein?

Hab letzte Woche eine 7850 und die m4 SSD bei Hardwareversand bestellt. Anstandslos. War mein 3. Kauf und der 3. den ich einfach nich beanstanden kann, selbst wenn ich wollte :D

Baue aber die Sachen selbst ein / zusammen, aus der Richtung kann ich also nichts sagen...

@Kaiji wegn selber zusammenbauen: Kannst du nicht einen Bekannten/Freund fragen der sich damit auskennt? Ist ja nicht so schwer und lange dauert sowas ja auch nicht
Einfach mit nem Freibier locken :D
 
Hab letzte Woche eine 7850 und die m4 SSD bei Hardwareversand bestellt. Anstandslos. War mein 3. Kauf und der 3. den ich einfach nich beanstanden kann, selbst wenn ich wollte :D

Baue aber die Sachen selbst ein / zusammen, aus der Richtung kann ich also nichts sagen...

@Kaiji wegn selber zusammenbauen: Kannst du nicht einen Bekannten/Freund fragen der sich damit auskennt? Ist ja nicht so schwer und lange dauert sowas ja auch nicht
Einfach mit nem Freibier locken :D

ja hardwareversand ist ein sehr guter händler hatte auch bisher noch nie probleme.

und man sollte wirklich den PC selbst zusammen bauen da kann man für den kleinen aufwand relativ viel geld sparen (bei manchen händlern kostet es ja 50€, nur kA wie der name war)
 
Habe schon drei komplette Rechner bei Hardwareversand bestellt. Zwei selbst zusammengebaut. Einen zusammenbauen lassen weil ich das nicht machen konnte da nicht in Person zugegen. Und auch ein paar einzelne Komponenten. Niemals habe ich Probleme gehabt.
 
@Kaiji wegn selber zusammenbauen: Kannst du nicht einen Bekannten/Freund fragen der sich damit auskennt? Ist ja nicht so schwer und lange dauert sowas ja auch nicht
Einfach mit nem Freibier locken :D

Wird schwierig :(

Trotzdem danke für eure Erfahrungsberichte!

Ich nehme die 50 Euros bei MF oder Hardwareversand gerne in Kauf, solange die das handwerklich hochwertig zusammensetzen!
 
okay die grafikkarte ist ne AMD Radeon HD 6650M ^^
oh sorry wegen dem thread
ja der prozessor ist leider die schwachstelle meines laptops
hab mich noch garnicht so mit dem umbauen von laptops befasst (vorher immer nur PCs). ist es möglich beim laptop den prozessor aufzustocken? hab den laptop noch nicht ein jahr und möchte mir auch in den nächsten 3-4 jahren nichts neues anschaffen.


Nein das ist leider nicht möglich CPU zu wechseln die ist meist Verlötet und somit fest. Das hat logischerweise sein Gründe Profit maximierung

Ram und HDD sind meist Problemlos wechselbar, Rest aber normal nicht. Es ist möglich einen Laptop so zu bauen das Grafikkarte RAM HDD und CPU wechselbar wären. Aber wer würde dann noch groß einen Laptop kaufen? Eben niemand nur alle paar Jahre mal was neues rein und fertig.

Drum gehen mir Laptops auch eher am allerwertesten vorbei, und für Mobiles Arbeiten tut es auch ein günstiges Gerät ohne viel Grafik Power, wenn man nicht gerade Grafiker oder Spiele Designer ist.

Zu deiner CPU so schwach ist der garnicht ist schlieslich ein I5 auf Sandybridge Basis.

Intel Core i5 2410M Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Von daher würde ich den nicht als schwach bezeichnen.

Selbstverständlich wirst du nicht alles ans max prügeln können, du wirst mit etwas Trail und Error das beste verhältniss zwischen Bildqualität und Geschwindkeit finden müssen.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Diablo 3 auf meinem Lapi?

Hallo nach 2 stunden suchen imk Google etc wurde ich nicht fündig und schlau. Ich weiss immer noch nich ob es läuft!
Flehe um Hilfe!

Meine Systemspezifikationen

Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7600
CPU-Typ:
Intel® Core™ i5 CPU M 480 @ 2.67GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,69 GHz
Systemspeicher:
3,87 GB
Grafikkartenmodell:
AMD Radeon HD 6370M
Grafikkartenspeicher:
2,17 GB
Grafikkartentreiber:
aticfx32.dll

Danke !
 
Hallo nach 2 stunden suchen imk Google etc wurde ich nicht fündig und schlau. Ich weiss immer noch nich ob es läuft!
Flehe um Hilfe!

Meine Systemspezifikationen

Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7600
CPU-Typ:
Intel® Core™ i5 CPU M 480 @ 2.67GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,69 GHz
Systemspeicher:
3,87 GB
Grafikkartenmodell:
AMD Radeon HD 6370M
Grafikkartenspeicher:
2,17 GB
Grafikkartentreiber:
aticfx32.dll

Danke !


Es wird starten und auch laufen. Aber Low/Mid Specs Mischmasch wirst nicht drum herrum kommen.

Die Min Reqs. erfüllste auf alle Fälle, einstellungen musste dann eben etwas rum probieren bis du FPS und Bildqualität im Einklang hast.

MfG

Kongo
 
Der mit starker Grafik sieht eigentlich gut aus:

AMD Radeon HD 6770M:
"Die 3D Leistung liegt im Durchschnitt etwas oberhalb der NVDIA GeForce GT 555M und befindet sich dadurch in 2011 an der Spitze der Mittelklasse Grafikkarten. Dadurch sind aktuelle und anspruchsvolle Spiele wie Skyrim oder Anno 2070 in mittlerer Detailstufe und Auflösung flüssig spielbar. Ältere oder weniger anspruchsvolle Spiele wie Fifa 12 sind auch in FullHD bei maximaler Detailrate und Antialiasing spielbar. Detaillierte Spielebenchmarks finden Sie am Ende dieser Seite."

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6770M.43830.0.html
 
Der mit starker Grafik sieht eigentlich gut aus:

AMD Radeon HD 6770M:
"Die 3D Leistung liegt im Durchschnitt etwas oberhalb der NVDIA GeForce GT 555M und befindet sich dadurch in 2011 an der Spitze der Mittelklasse Grafikkarten. Dadurch sind aktuelle und anspruchsvolle Spiele wie Skyrim oder Anno 2070 in mittlerer Detailstufe und Auflösung flüssig spielbar. Ältere oder weniger anspruchsvolle Spiele wie Fifa 12 sind auch in FullHD bei maximaler Detailrate und Antialiasing spielbar. Detaillierte Spielebenchmarks finden Sie am Ende dieser Seite."

AMD Radeon HD 6770M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

hab dank! :)
 
Hier meine daten mal zum check für d3

AMD Athlon(tm) X4 640 Processor 3.00 GHz

4GB Arbeitsspeicher

win7

und ne ATI Radeaon 5450

würde es mir auch gerne kaufen
 
Ich frage auch mal an. :hy:
Bestellt habe ich es mir sowieso, müsste dann nur ggfs. aufrüsten oder was neues aufsetzen.

Intel Pentium G620 @2,6GHz (Dual-Core)
4GB RAM
ATI HD6570 2GB
Win 7 HP
 
Snoopy:
Grafikkarte ist schon der Flaschenhals bei deinem System. Da wirds wohl eher sehr ruckelig drauf laufen. Prozessor und RAM sind voll in Ordnung. Vielleicht aufrüsten? Wenn du nicht viel ausgeben willst für ne Grafikkarte sowas hier evtl.:
1024MB HIS Radeon HD 6770 Fan Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Hardware,

ABER: Zuerst würd ich es mal ausprobieren wie es läuft. Vielleicht läufts ja in niedrigen oder sogar mittleren Details noch ganz gut.

Necrox:
Grafikkarte und Prozessor sollten ebenfalls für flüssiges Spielen reichen. Ob in mittleren oder hohen Details muss sich dann zeigen.
 
ok danke fr die info

habe mit starcraft 2 schon so meine probs bei ner hohen auflösung, werde wohl um ner aufrüstung nicht wegkommen um auch den ganzen spielgenuss erleben zu können :-)
 
Hallo,

so nach ein paar Tagen intensive Rechere nach einer guten und Preisgünstigen Grafikkarte, welche ich auch für Diablo 3 nutzen kann, bin ich auf folgende gestoßen:

AMD Readon HD 6870
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich denke, diese wird mir vollkommen ausreichen, im gegensatz zu meiner jetzigen AMD HD 6450 ist das denke ich doch ein großer Schritt.

Was meint ihr? Ich selbst bin keine Hardcore Zockerin, sondern will einfach nur bissle nebenher Spielen. Soll heissen, das ich keine Spiele spiele, welche absolute 3d spitzen Qualität haben, es wird bei Diablo 3, Wow und vielleicht Guild Wars 2 bleiben.
 
Hallo,

so nach ein paar Tagen intensive Rechere nach einer guten und Preisgünstigen Grafikkarte, welche ich auch für Diablo 3 nutzen kann, bin ich auf folgende gestoßen:

AMD Readon HD 6870
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich denke, diese wird mir vollkommen ausreichen, im gegensatz zu meiner jetzigen AMD HD 6450 ist das denke ich doch ein großer Schritt.

Was meint ihr? Ich selbst bin keine Hardcore Zockerin, sondern will einfach nur bissle nebenher Spielen. Soll heissen, das ich keine Spiele spiele, welche absolute 3d spitzen Qualität haben, es wird bei Diablo 3, Wow und vielleicht Guild Wars 2 bleiben.

reicht vollkommen:top:
 
Jap. Die 6870 verfügt nach wie vor über das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. Sie kann im Prinzip alle aktuellen Titeln auf höchsten Details flüssig darstellen. Kriminell wirds nur, wenn man große Monitore hat und größere Auflösungen als üblich fahren will und wenn man mit x-facher Kantenglättung spielen will.
Ansonsten reicht die 6870 z. B. auch für Battlefield 3.
 
Das ist ja Super, also habe ich mich für die richtge entschieden, das freut mich doch sehr :)

Danke nochmals!
 
Zurück
Oben