NbcHellstorm_inaktiv
Guest
Wird es einen HC Modus geben?Ich frage mich weil man im Gameplay Tailer gesehen hat das der Boss einen Mitspieler den Kopf abbeisst. Oder hatte dieser villeicht keine Hp mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
storm22 schrieb:a) Game kaufen
b) Anleitung in der Schachtel drinnen lassen
c) installieren
d) HC-Modus auswählen
e) mit lvl 1 starten
Wär doch mal was, oder?Man lernt dann mehr vom Spiel ^^
c) installieren
d) HC-Modus auswählen
e) mit lvl 1 starten
c) installieren
d) HC-Modus auswählen
e) mit lvl 1 starten
danke, konnt irgendwie nicht andersstorm22 schrieb:1:0 für dich![]()
das wird ja das beste an der ganzen sache, dieses gutes alte OMG WTF, was war den DASS ???? - gefühl, was es in der art und weise heutzutage so nicht mehr gibt, weil man das spiel schon zu lange spielt und auch die probleme kennt (hmmm, gut, hätt ich diese verfluchten fana-moonlords doch besser in ruh gelassen/ mich nicht mit den vipern in nihlas tempel angelegt etc).Wird in HC ziemlich viel Adrenalinstöße geben![]()
c) installieren
d) HC-Modus auswählen
e) mit lvl 1 starten
das nenn ich straight.Tears schrieb:Falsche Reihenfolge:
a)informieren ob es HC-Modus gibt
b) Ja: Kauf Nein: Nichtkauf
c) Spielen Nicht Spielen
jaja, die liste könnte man beliebig fortsetzen@Vorposter: Wäre ich mit meinem EQ doch nicht dahingetelt wo Seis in dem Mom gespawnt wird.^^