Sykar_inaktiv
Guest
Bin sowieso dafür, daß Fremdskills generell nur über ein Ladungsprinzip funktionieren sollten. Somit bleiben sie weierhin einzigartig für die Klassen. Nichts kotzt mich mehr an als die ganzen Lamerdine und Easy Mode TS Stormer, die fröhlich vernichtend sich durchtelen und Sorc, die mit weniger HP und/oder Def im Vergleich eher blaß aussehen und nicht so viel mehr Schaden, von Blizzard abgesehen, und sich mit Tonnen von Immunen rumschlagen müssen.
Die Anzahl der magieimmunen ist ziemlich klein und wenn es Untote oder Dämonen sind wirkt der verdammte Hammer trotzdem. So eine völlige Idiotie.
Der TS Stormer kann über eine Baum gleich 2 Elemente stark ausbauen. Dank AD oder Altern kann er auch einige Immune piercen und die meisten Immunen gegen phyischen Schaden sind eh eher schwach, wie Geister, Schwärme, etc.
Was mich auch stört ist, im vergleich zu Classic ist es um ein vielfaches schwerer in Hell geworden. Wer kein Drop Glück hat und mit magischen/Rares da rumgurken muß mit negativ Resis, der wir keinen Spaß haben in Hell.
Dagegen war Hell in Classic auch mit relativ schwachen Items zumindestens spielbar.
Bestimmte Monstereigenschaften sollten auch nicht kombinierbar sein.
Ich erinnere mich mit Entsetzen mit meinem alten Fanadin, der vor einem Extra schnellen, extra starken, verfluchten Fana Schmied bei der Hellforge stand.
Der kam zum Merc, der knapp 1.5k HP hatte -> One Shot -> Esc -> Raus. Auf russisches Roulette habe ich keine Lust in HC.
So was ist einfach Schwachsinn.
Also Ich bin noch nichtmal ein 'Casual' und habe noch nie eine Eni, CoH, Hoto,Infy oder ähnliches gehabt.
Das Beste, was Ich je hatte war ein Arachnid Mesh und jetzt eine Ormus 15% Kälteschaden/+14% Feuerschaden/ +3FB und ein Blauzorn.
Höchste Rune war bisher Ist.
Die Anzahl der magieimmunen ist ziemlich klein und wenn es Untote oder Dämonen sind wirkt der verdammte Hammer trotzdem. So eine völlige Idiotie.
Der TS Stormer kann über eine Baum gleich 2 Elemente stark ausbauen. Dank AD oder Altern kann er auch einige Immune piercen und die meisten Immunen gegen phyischen Schaden sind eh eher schwach, wie Geister, Schwärme, etc.
Was mich auch stört ist, im vergleich zu Classic ist es um ein vielfaches schwerer in Hell geworden. Wer kein Drop Glück hat und mit magischen/Rares da rumgurken muß mit negativ Resis, der wir keinen Spaß haben in Hell.
Dagegen war Hell in Classic auch mit relativ schwachen Items zumindestens spielbar.
Bestimmte Monstereigenschaften sollten auch nicht kombinierbar sein.
Ich erinnere mich mit Entsetzen mit meinem alten Fanadin, der vor einem Extra schnellen, extra starken, verfluchten Fana Schmied bei der Hellforge stand.
Der kam zum Merc, der knapp 1.5k HP hatte -> One Shot -> Esc -> Raus. Auf russisches Roulette habe ich keine Lust in HC.
So was ist einfach Schwachsinn.
Stardust schrieb:Nein, muss man nicht, das war auch gar nicht meine Schlussfolgerung.
"Reichtum" wird durch so eine Iteminflation eher anders definiert.
In D2 hat halt der ganz normale Casual inzwischen Eni, Hoto, CoH, und so weiter.
Reich sind die aber nicht wirklich, gemessen an PvP Spielern die schon jahrelang dabei sind und das krasseste Zeug haben.
Insbesondere 2 Skills / 20 FC / @@@ Amus können schnell einen Wert erreichen, der über zig Enigmas herausgeht, hab ich alles schon gesehen.
(Wäre natürlich nicht der Fall, wenn die Eni so selten wäre wie geplant)
....
Also Ich bin noch nichtmal ein 'Casual' und habe noch nie eine Eni, CoH, Hoto,Infy oder ähnliches gehabt.
Das Beste, was Ich je hatte war ein Arachnid Mesh und jetzt eine Ormus 15% Kälteschaden/+14% Feuerschaden/ +3FB und ein Blauzorn.
Höchste Rune war bisher Ist.