Kläuschen666
Guest
Es gibt bereits jetzt viele optimal-Items.
Das RW Engima ist beileibe nicht das Optimum für jeden Char (lediglich für MF-Hammerine und manche PvP-Chars, soweit ich das sehe), ebensowenig ist ein Maras das Superamulett (Gerade im Bereich "Schmuck" spielen Rares und Crafts oben mit)...das wurde sicher alles bereits gesagt, aber am ehesten könnte man das Problem imho durch eine veränderte Dropmechanik regeln und die Runs komplexer gestalten (Zufallsevents), da Bots ansich kaum auszuschliessen sein drüften, ohne den Datenschutz zu verletzen (und selbst dann dürften einige wenige dazu in der Lage sein).
Skriptbare Routinen im Spielverlauf sollten sich möglichst nicht vom WP zum nächsten Boss erstrecken + Bossruns (bzw die Bossdrops) sollten herabgewertet werden, falls die Komplexität der Bossruns nicht ausreichend erhöht werden kann (womit nicht zwingend die Schwierigkeit derselben gemeint ist).
Stellt sich die Frage, ob ein "normale-Monster-killender-Bot" mit lohnendem Aufwand in D3 skriptbar ist, oder nicht...vermutlich wissen das die Leute von Blizzard im Moment am besten.
Man muss es eben so schwer und unrentabel wie möglich machen, Bots zu skripten.
Lohnende Items sind für die Langzeitmotivation unerlässlich.
Das RW Engima ist beileibe nicht das Optimum für jeden Char (lediglich für MF-Hammerine und manche PvP-Chars, soweit ich das sehe), ebensowenig ist ein Maras das Superamulett (Gerade im Bereich "Schmuck" spielen Rares und Crafts oben mit)...das wurde sicher alles bereits gesagt, aber am ehesten könnte man das Problem imho durch eine veränderte Dropmechanik regeln und die Runs komplexer gestalten (Zufallsevents), da Bots ansich kaum auszuschliessen sein drüften, ohne den Datenschutz zu verletzen (und selbst dann dürften einige wenige dazu in der Lage sein).
Skriptbare Routinen im Spielverlauf sollten sich möglichst nicht vom WP zum nächsten Boss erstrecken + Bossruns (bzw die Bossdrops) sollten herabgewertet werden, falls die Komplexität der Bossruns nicht ausreichend erhöht werden kann (womit nicht zwingend die Schwierigkeit derselben gemeint ist).
Stellt sich die Frage, ob ein "normale-Monster-killender-Bot" mit lohnendem Aufwand in D3 skriptbar ist, oder nicht...vermutlich wissen das die Leute von Blizzard im Moment am besten.
Man muss es eben so schwer und unrentabel wie möglich machen, Bots zu skripten.
Lohnende Items sind für die Langzeitmotivation unerlässlich.