• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

Greenspan

New member
Registriert
7 Februar 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Dann fangen wir ml an gg

Geht ein Neutron in eine Bar. Plötzlich steht der Türsteher vor ihm und sagt: „Hey, du kommst hier nicht rein“! Fragt das Neutron:“ warum darf ich heut nicht rein“? Sagt der Türsteher: „ Heute nur für geladene Gäste“ xD

:clown:

Unterhalten sich zwei platonisch verliebte Mathematiker.
Erzählt der eine: "Neulich kam meine Freundin auf dem Fahrrad an. Sie warf das Fahrrad beiseite, zog sich ihr Kleid aus, stellte sich vor mich hin und sagte, ich soll mir endlich nehmen, was ich will. Da hab ich mir das Fahrrad genommen."
Dazu der andere Mathematiker: "Völlig logische Entscheidung, ihr Kleid hätte dir sicher nicht gepasst."

:flame: :go:
 
Kommt Helium in ne Bar... meinte der Barkeeper: "Hier sind keine Edelgase erwünscht!"
Das Helium reagiert nicht.

höhöhö :>









This Thread is gonna be so nerdy :)
 
was macht ein physiker im swingerclub?

er rechnet mit zwei unbekannten!


:D
 
Hahaha xD aber sowas von gg



Zwei Uranatome sitzen auf einer Bank als ein Neutron vorbeikommt. Da rufen die beiden: "Spalter!"
 
Ein Mathematiker und ein Physiker treffen sich auf der Pferderennbahn. Sie beschließen eine Wette: In vier Wochen wollen sie sich wiedertreffen und wer bis dahin die beste Methode hat, viel Geld auf der Rennbahn zu gewinnen, gewinnt die Wette.

Vier Wochen später...

Physiker: "Und? Was hast du?"
Mathematiker: "Naja - es gibt eine Lösung! Und was hast du?"
Physiker: "Ich habe eine gefunden! Jedenfalls für kugelförmige Rennpferde im Vakuum..."

----------


Rennt ein Experimentalphysiker durch den Flur, trifft dort einen theoretischen Physiker. Zeigt ihm seine letzte Messkurve.
"Schau mal, was ich da gemessen habe. Ich verstehe das einfach nicht." Der Theoretiker schaut kurz auf das Blatt. "Ist doch klar." Und dann beginnt er die die Sache zu erklären.
Der Experimentalphysiker nach ein paar Minuten: "Entschuldigung, habe das Blatt verkehrt herum gehalten." Und dreht das Blatt herum.
Der Theoretiker ungerührt: "Ja, so ist es noch viel leichter zu erklären." Und er beginnt erneut zu erklären.

-----------

Und der beste:

Eine unendliche Anzahl von Mathematikern kommt in eine Bar, in der ein Bier 3 € kostet. Der erste bestellt ein Bier, der nächste zwei, wieder der nächste 3...
Als sich der Abend dem Ende neigt, möchte der Barkeeper gerne kassieren. Darauf der erste Mathematiker: "Dann bekommen wir jetzt noch 25 Cent von ihnen."
 
Eine unendliche Anzahl von Mathematikern kommt in eine Bar, in der ein Bier 3 € kostet. Der erste bestellt ein Bier, der nächste zwei, wieder der nächste 3...
Als sich der Abend dem Ende neigt, möchte der Barkeeper gerne kassieren. Darauf der erste Mathematiker: "Dann bekommen wir jetzt noch 25 Cent von ihnen."

Bitte um Erklärung für einen Geisteswissenschaftler :)

Nicht ganz sooo nerdy, aber auch sehr nett:


Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich: "Ich will ein Prinz sein!" *zoom*, und er steht in einer Galauniform da. "Ich will ein schönes Schloss haben!" *zoom*, er steht in einem reich ausgeschmückten Saal seines neuen Schlosses. "Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!" Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo..."
 
Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Zahlen?
Wenn Zahlen eine Periode haben, sind sie rational.


Wie berechnen Chemiker die Fläche unter einer Kurve?
Sie zeichnen die Kurve, schneiden die Fläche aus und wiegen das Papier mit einer hochpräzisen Waage.


Dieser Witz ist dem Leser zur Übung überlassen.
 
Man kann fälschlicherweise (in dem man eine divergente Reihe umsortiert, was nicht erlaubt ist) zeigen, dass die Reihe 1+2+3+... = -(1/12) ist.
Da jedes Bier 3€ kostet, kostet die Mathematiker das insgesamt -(3/12)€, also bekommen sie noch 25 Cent. :D
 
Alle Leute sagen zum Pfarrer "Vater" - außer den eigenen Kindern. Die sagen "Onkel".

---------------------------------------

Ein reicher, alter Mann, der vollkommen mit seiner Familie zerstritten ist, liegt im Sterben. Er will auf keinen Fall, daß die ohnehin enterbte Verwandtschaft vom Pflichtteil etwas hat und will sein Vermögen daher mit ins Grab nehmen. Auf dem Sterbebett gibt er seinem Arzt, dem Pfarrer und seinem Anwalt je 100000 € in einer Plastiktüte und verlangt, daß das Geld bei der Beerdigung ins Grab geworfen wird.
Als es so weit ist, werfen alle drei tatsächlich eine Plastiktüte ins Grab. Nach der Beerdigung geht der Pfarrer zu den anderen beiden und sagt: "Meine Herren, ich muss ihnen etwa sgestehen. Ich habe nur 90000 € ins Grab geworfen, mit den anderen 10000 habe ich die Orgel in der Kirche reparieren lassen."
Daraufhin geseteht auch der Arzt: "Ich habe sogar nur 50000 € ins Grab geworfen. Vom Rest habe ich meine Praxis neu ausgestattet."
Der Anwalt kommentiert das so: "Meine Herren, ich bin empört. Selbstverständlich habe ich dem Toten einen Scheck über die volle Höhe ins Grag gelegt."

/edit:
Ich stelle gerade fest, daß ich den hier schonmal erzählt hatte.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22635998&highlight=Beerdigung#post22635998
 
pi ist gleich 3 für genügend große 3 und genügend kleine pi

:D
 
Anhänger der nichteuklidischen Geometrie wollen Fußball spielen. Geht aber nicht, der Ball fällt immer um.

__________________________________

Die kleine Ziffer 2 läuft in der Welt der Zahlen umher und kommt an pi vorbei: "Ooh, ihr seid aber viele! Darf ich bei euch mitmachen?"
"Ja, klar!" antwortet die 3: "Aber stell dich bitte hinten an".

__________________________________

PS: Warum sind Mathematiker konvergent?
 
Was ist gelb und vollständig? Ein Bananach-Raum.

Why didn't Newton invent group-theory? Because he wasn't Abel. (pointe ist hierbei der Gleichklang mit 'able')
 
Ich glaube, der Threadtitel muss in "Nerdwitze des Tages" umgeändert werden. :ugly: Um da mal gegenzusteuern:

Treffen sich zwei Anwälte. Der eine schaut ganz traurig drein. Fragt der andere: "Was ist denn los mit dir? Alles in Ordnung?" Antwort: "Ich kann nicht klagen."

--------------------------------------------------------------------------

Ok, wenn es unbedingt ein nerdiger Zahlenwitz sein muss:
Why is six afraid of seven? Because seven ate nine.
 
There are 10 kinds of people ... those who understand binary, and those who don't.
 
Man kann fälschlicherweise (in dem man eine divergente Reihe umsortiert, was nicht erlaubt ist) zeigen, dass die Reihe 1+2+3+... = -(1/12) ist.
Da jedes Bier 3€ kostet, kostet die Mathematiker das insgesamt -(3/12)€, also bekommen sie noch 25 Cent. :D

Das bezweifle ich.
 
avfaxocmwprrwwzwxkpt0co.jpg


Why is six afraid of seven? Because 7,8,9...

So kommt er besser finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt der eine Programmierer einen anderen am Telefon:
Und, wie is bei euch das Wetter?
Caps Lock.
Hää?
Shift ohne Ende...
 
Zurück
Oben