BottleneckBill
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab ich, aber ich glaub erst dran wenns ichs ingame seh und es mir was bringt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und jetzt musst du es heute tun. Wo ist der Unterschied?
Du hast dir schon mal dank dem Datamining kurz vor Release die Affixe und ihre maximale Steigerungen angesehen oder? Die gehen bis +256 hoch, derzeit spielen alle mit 100-150 und das meist auch nur auf einem Attribut
Da hat ein 'nicht' gefehlt. So habe ich am Dienstag noch Gold für Items ausgegeben, die dank dem Hotfix am Mittwoch unbrauchbar geworden sind.
Alles in allem finde ich es geradezu erbärmlich von Blizzard, daß sie es nötig haben ihr Spiel heimlich
hinter dem Rücken der Spieler zu patchen und das Balancing anzupassen.
Es zeigt nur allzu deutlich wie unterirdisch schlecht sie eigentlich ihr Spiel vor dem Release getestet haben.
Balancing Probleme, die schon wenige Tage nach dem Release gepatcht werden müssen,
müssen in einem vernünftigen Test einfach auffallen, meiner Meinung nach.
war sie nicht, evtl war die kombination mit diamondskin recht gut. aber haettest den char selber mal spielen sollen in a3/a4. sobald du gegen mobs kaempfst die etwas schneller sind oder multihits haben stirbst du genauso schnell. nur weil ein profi spieler auf nem stream das game leicht aussehen lassen hat, heisst es nicht das es so ist.
+Abuse ist vielleicht das falsche Wort. Es gibt aber durch die vielen Skills eben viele Wechselwirkungen, die man niemals alle vorhersehen kann. Und wenn einer dieser Effekte dann dazu führt, dass das Spiel leichter wird als beabsichtigt, dann muss das geändert werden. Dabei ist es auch völlig egal, obs ein Bug ist, ein Abuse oder einfach nur eine Kombination, die zwar im Grunde das tut, was sie soll, aber die trotzdem übertrieben stark ist.
Du wirst aber nicht deine komplette Ausrüstung am DI gekauft haben?
Kannst du lesen? Ich schrieb, dass ich mir erst am Dienstag noch 2-3 Items mit Int/Lifereg gekauft hatte.
Nö hat es nicht .+
d2 hat zu weiten teilen aus solchen builds bestanden - allen voran der hammerdin
Eine pure Java kommt kaum durch Albtraum da Immune.
Ausserdem funktioniert der Skill doch wie gewünscht, was ist daran Abuse?
Und da wird auch nichts kombiniert, ein Hauptangriffsskill, das wars. Totaler Abuse, man benutzt 1 Skill!!
Darum ging es nie. Es wurde behauptet, dass es auch in Diablo 2 schon Skillkombinationen gegeben hat die man als "Abuse" bezeichnet.Aber gleich wirst du mir sagen, dass es von Blizzard gewollt war, dass eine Klasse/Skillung Ubertrist solo schaffen kann.
Darum ging es nie. Es wurde behauptet, dass es auch in Diablo 2 schon Skillkombinationen gegeben hat die man als "Abuse" bezeichnet.
Ich sehe aber keine Skillkombi bei Hammerdin/Smiter .
Mainskill links, Aura rechts, totaler Abuse .