Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist die Änderung am Wizard zu 100% sicher? Mir hatte nämlich jmd. gesagt, dass das wieder rückgängig gemacht wurde
Man kann nicht ernsthaft erwarten, mit 4k Leben Inferno zu bestreiten. War klar, dass das gefixt wird.
Wer einmal nen Barb auf Infe gezockt hat, weiß wie Inferno eigentlich von Blizzard gedacht war.
...Der wird sich freuen, wenn er jetzt von Allem und Jeden geonehitted wird und sich nun wieder komplett anderes Gear suchen muss.
Da bin nich mal gespannt wieviele Barbaren auf dem aktuellen Stand jenseits von Akt 1 genug Hits aushalten um sich mehreren Mobs gleichzeitig zu stellen
Ich halte den Barbaren im Vergleich zu den Gegnern eher für zu schwach. Um so viel wird sich das Equip jedenfalls nicht mehr steigern, dass man den Stärkeanstieg der Mobs ausgleichen könnte. Falls er aber so beabsichtigt ist siehe das Zitat in Exorzists Inferno-Nerf-Thread. Wenn der Schwierigkeitsgrad nur so hoch gewählt wurde um nach Release bei manchen Skills Balanceprobleme zu finden wunderts mich nicht, dass ohne diese "Imbaskillungen" kein vorankommen ist. Möglicherweise passt ja nach den angekündigten Anpassungen alles.
Macht momentan nicht wirklich Sinn, da die Survival-Stats einen nicht groß weiterbringen. Es bleibt abzuwarten wie die oben schon genannten Anpassungen ausfallen, man darf gespannt sein.
Das mit der Force-Armor-Rune ist echt hart...
'nen Kumpel von mir hat sein komplettes Equipment darauf ausgelegt möglichst kein Vita drauf zu haben um maximal davon zu profitieren.
Der wird sich freuen, wenn er jetzt von Allem und Jeden geonehitted wird und sich nun wieder komplett anderes Gear suchen muss.
Die Smokescreen-Änderung geht imho in Ordnung (spiele selber DH als Main). Es ist immernoch ein funktionierender Oh-Shit-Button aber man kann sich nicht mehr ewig lang unsterblich machen.
Ich hätte gestern noch erst noch 2-3 Items mit Int/Lifereg sondern mit Int/Vit gekauft.
Es ist einfach nicht richtig dass etwas geändert wird, ohne die Leute zu informieren.
Ich meine die Amor mit der Liverüstung und die Diamonskin dazu, dass kursierte doch vor dem Releasetermin.
http://planetdiablo.eu/forum/akadem...ard-1733835/seite4/?postcount=59#post26616774
Sicher nicht ausgereift und so wie es wohl gespielt wird. Aber dieser prinzipielle Gedanke war schon da. Regeneration + Lifeamor + Diamondskin...
Man hat nur 1 und 1 zusammen gezählt und kam 2 bei raus.
Man hätte das im Vorfeld sehen müssen. Wenn man es den sehen kann, ohne es zu spielen....
Bei Softcore hält sich der Schaden ja in Grenzen. Aber den HC Spielern gegenüber finde ich es unfair. Man muss den Spielern eine Chance geben, darauf im Vorfeld zu reagieren.....
Die Spieler haben so gespielt, wie Blizzard es vorgesehen hat und jetzt wahrscheinlich tot sind. Die haben ja jetzt nicht gecheatet....
Unter den Vorraussetzungen ist HC doch eigentlich nen no go.
Findest was, was gut funktioniert. Zack Blizz ändert was, Zack tot.
Ich finde die Änderung ja gut, wenn man es den Spielern vorher mitteilt.
Gruß Jan
Und trotzdem gibts ne Liste aller Änderungen.
Diablo III Hotfixes – Mai (Aktualisiert am 22.05.2012) - Diablo III
Wäre diese 1-2 Tage vorher rausgekommen, wären wohl alle zufrieden gewesen.
Um so viel wird sich das Equip jedenfalls nicht mehr steigern, dass man den Stärkeanstieg der Mobs ausgleichen könnte.