• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard,DH,Monk Nerf - Wahnsinn

lustigerweise haben sie auch bereits alle goldenen kisten gefixt die entdeckt wurden, einige stunden nachdem die kiste in der oase entdeckt wurde, war sie wieder weg. heute dann die naechste kiste die entfernt wurde ausm zweiten akt. ist schon toll so, sie versuchen wirklich mit jedem mittel dem spieler die scheiss rare/champs aufzuzwingen die einfach viel zu schwer sind. selbst fuer chars die mit 1100dmg 1h waffen rumrennen. ich habe spieler gesehen mti 150.000dmg dps und selbst die versuchen sich nicht an den kaputten champs/rare in a3/a4 sondern farmen einfach zu erreichbare unique gegner.

immoment stimmt so viel nicht mit dem spiel, ich hoffe das bekommen die alles noch in den griff.
 
^ Jo das kann ich so auch noch nicht ganz nachvollziehen. Blizz macht die inferno rare/champs "unbesiegbar" und nimmt im Gegenzug eine Möglichkeit aus dem game um brauchbares equip zu farmen um vll doch noch ne chance zu haben.

Sie wollen anscheinend dass inferno unschaffbar hart bleibt und auf der anderen Seite das AH "attraktiver" machen, weils ja sone tolle Idee is ... (genau wie der Marktplatz mit den custom/games/maps bei sc2 röffelchen)
 
Ja, Inferno soll auch mit der allerbesten Ausrüstung noch schwer sein. Das heisst, wenn man nicht einmal annähernd perfekt ausgerüstet ist, muss es extrem schwer bis unmöglich sein. Sonst würde es in ein paar Monaten so leicht sein, wie mit Stufe 20 den Skelettkönig auf normal zu legen.
 
Was wurde an der Sorc Energie-Rüstung denn geändert? Da steht immer noch 35% Schaden können maximal erlitten werden.
 
Finde ich sehr gut. Auch wenn ich es scheisse finde das soetwas nicht offiziell bekannt gemacht wird.

Sry aber wer jetzt schon auf akt 3 und 4 locker die bosse legt als sorc oder dh und behauptet dass es doch nicht so eeeaaaasy war das zu tun, um dann anschließend den barbaren, die auf akt2 getwohitted werden , sagen sie sollen doch besseres equipment farmen, der kann sich eigentlich über den patch nicht beschweren.

Das einzige was mir übel aufstößt ist dass die ganzen leute noch ihr akt2-4 equipment haben das sie nicht verdienen.
 
Der Hotfix war serverseitig, die Tooltips sind jetzt falsch.

http://planetdiablo.eu/forum/akadem...mor-bin-ich-unfaehig-zu-lesen-1738071/seite6/

Und natürlich verdienen die ihr Infernoequip. Sie haben die Skills benutzt die Blizzard ihnen gegeben hat - wenn Blizzard es nach 6 Jahren nicht schafft solche Skillkombis zu verhindern dann weiss ich auch nicht.
Es ist immerhin IHR Spiel, SIE haben es gemacht, nicht wir.
 
Jo irgendwie hast recht, ich meine alleine nach 1 woche gibt es schon krasse abuse builds und das fällt denen nicht vorher auf nachdem sie 6 jahre daran gearbeitet haben?

Allerdings muss man halt sagen dass man quasi abertausende findige köpfe hat die über sowas nachdenken und blizzard eben nur n duzend mitarbeiter die sich um sowas kümmern.
 
Euer Geheule kotzt mich an!

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

Wie kann man sich denn bitte über diese Änderungen beschweren, sie sind alle sinvoll und richtig. Klar würden hier einige gerne lieber goldene Kisten farmen oder mit Builds die einem unglaublich stark machen spielen...
Aber mal ernsthaft, , natürlich wird das gefixed und das ist auch gut so!

Wenn ihr lieber easy mode spielen wollt, dann ist D3 das falsche Spiel für euch, zumindest sollte es so sein. D3 ist auch so schon einfach genug, ohne die ganzen billigen Taktiken, die jetzt gefixed wurden! Ihr könnt euch ja gerne über Blizzard beschweren und feststellen, dass der unfähige Haufen offensichtlich keine Ahnung von Balancing usw hat, denn wieso haben sie soetwas überhaupt erst zugelassen...


ABER ZU EREWARTEN; DASS DAS SCHLECHTE BALANCING WEITERHIN BESTAND HAT???

Ernsthat???

Ab in in die Ecke und schämen!

Das nächste mal also bitte ein Topic erstellen, frei nach dem Motto: Juhu das Spiel wird besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Geheule kotzt mich an!

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

Wie kann man sich denn bitte über diese Änderungen beschweren, sie sind alle sinvoll und richtig. Klar würden hier einige gerne lieber goldene Kisten farmen oder mit Builds die einem unglaublich stark machen spielen...
Aber mal ernsthaft, , natürlich wird das gefixed und das ist auch gut so!

Wenn ihr lieber easy mode spielen wollt, dann ist D3 das falsche Spiel für euch, zumindest sollte es so sein. D3 ist auch so schon einfach genug, ohne die ganzen billigen Taktiken, die jetzt gefixed wurden! Ihr könnt euch ja gerne über Blizzard beschweren und feststellen, dass der unfähige Haufen offensichtlich keine Ahnung von Balancing usw hat, denn wieso haben sie soetwas überhaupt erst zugelassen...


ABER ZU EREWARTEN; DASS DAS SCHLECHTE BALANCING WEITERHIN BESTAND HAT???

Ernsthat???

Ab in in die Ecke und schämen!

Das nächste mal also bitte ein Topic erstellen, frei nach dem Motto: Juhu das Spiel wird besser !



was bistn du für einer :D:D

Es geht hier auch hauptsächlich darum das was gepatcht wurde ohne vorher bescheid zu geben ?

allein unter meinen freunden sind 5 leute gewhiped weil sie instant down waren in HC, ist das für dich auch ok ?

aber natürlich wahrscheins bist du ein underratet barbar oder monk spieler und schreist hier groß auf - glück auf
 
@zerg123
Es gehört aber angekündigt. Und die Tooltips gehören auch aktualisiert.
 
Unangekündigte Patches OK ... Content-Patch ohne Patchnote? Einfach nur unverständlich und hirnlos.

Prinzipiell finde ich aber eine solche schnelle Reaktion auf Missstände sehr gut.

Wie lange hat man früher auf patches gewartet und ewig mit Bugs, imbaness und co gelebt?
 
Es geht hier auch hauptsächlich darum das was gepatcht wurde ohne vorher bescheid zu geben ?

allein unter meinen freunden sind 5 leute gewhiped weil sie instant down waren in HC, ist das für dich auch ok ?
Nein, es gehört nicht vorher angekündigt, warum auch?
Um die HC Charaktere, die einen OP build abusen ist es auch nicht schade. Sie waren halt ne Zeitlang OP, jetzt sind sie Tod, ausgleichende Gerechtigkeit!
@zerg123
Und die Tooltips gehören auch aktualisiert.

Das wiederum stimmt.
 
Ist für HC Chars bestimmt sehr lustig, solche Änderungen ohne Patchnotes erfahren zu dürfen. :wand:
 
Ich stimme zu, dass solche Dinge angekündigt gehören, aber wer sich zu Beginn eines Online zu spielenden Spiels auf eine OP-Taktik verlässt, bei der jeder Mensch sehen kann, dass diese früher oder später gefixt wird braucht nicht so überrascht zu tun.
Mir ist auch meine HC Hexe gerippt weil ich mich darauf verlassen habe war mir aber bewusst, dass das früher oder später passieren würde als ich sie erstellt habe um die Shield-Taktik auszuprobieren.
Klar gehört das angekündigt und korrigierte Tooltips sollten auch kommen aber zumindest die Tooltips werden auch noch kommen und jeder der diese Builds exessiv gespielt hat wusste worauf er sich einlässt.

Prinzipiell finde ich aber eine solche schnelle Reaktion auf Missstände sehr gut.

Wie lange hat man früher auf patches gewartet und ewig mit Bugs, imbaness und co gelebt?

Das finde ich auch. Besser schneller fixen als sich ewig mit Bürokratie aufzuhalten. Solange Blizzard dazu noch stellung nimmt finde ich das ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gehört nicht vorher angekündigt, warum auch?
Um die HC Charaktere, die einen OP build abusen ist es auch nicht schade. Sie waren halt ne Zeitlang OP, jetzt sind sie Tod, ausgleichende Gerechtigkeit!


Das wiederum stimmt.


Man merkt - das du nie einen DH oder einen Mage gespielt hast er war sicherlich nicht OP - schänder vortex arkan gift.... aber is ok - siehe meinen post vorher
 
Vielleicht war es OP (der Begriff ist ja schwammig), aber es wurden nur die Skills benutzt die Blizzard uns auch gegeben hat, da können die Spieler ja nichts für, die haben das Spiel immerhin nicht gemacht.

Und dann auf einmal alles zu ändern ohne Vorankündigung - hurra für Hardcore.
 
Ähm, ich spiele einen Mage in Inferno und ich finde die Änderungen völlig in Ordnung???
 
hab grad im battle.net forum gelesen das der DH SS fix rückgängig gemacht wurde, kann das jemand bestätigen? :ugly:
 
allein unter meinen freunden sind 5 leute gewhiped weil sie instant down waren in HC, ist das für dich auch ok ?

Bugs nutzen um sich in eine bessere Position zu bringen und dann rumwhinen, weil es gefixt wurde.
Es ist nicht Blizzards Pflicht Änderungen anzukündigen. Deine Kollegen hätten ja auch Bugfrei spielen können. Wäre wohl aber zu schwer gewesen.

geb deinen Freundin einen :keks: von mir
 
Zurück
Oben