• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard is die neue Klasse

jop, gibts auch auf http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1949918/diablo_3.html zu lesen.

evtl kann man diesmal wat schönes mit ner hydra sorc anfangen.
teleport wirkt sich hoffentlich net nachteilig auf die anderen klassen aus.

ich zitiere:

"Als allererster Zauberspruch, die der Zauberer einsetzen kann, kommt der Komboblitz (Charged Bolt) zum Einsatz. Im Storm-Skilltree gibt es aber schon einige andere schöne Zerstörungszauber wie Frost Nova, Tornado und Blizzard, die Diablo-Freunden bekannt vorkommen sollten. Neu ist Electrocute. Der Arcane-Zweig des Skilltrees kommt mit Teleport, Zeit verlangsamen, Mana Recovery und Disintegrate. Im Beschwörungs-Fähigkeitsbaum warten Meteor und Hyrda darauf, Rache an den Gegnern zu nehmen."
 
auf diablofans.com und dIII.de gibts auch schon news über den Wizzard
Mit einem Screenshot auf diablofans.com!

JabfiPv2Vewnk9lbSDBBsWkco1_500.jpg
 
es ist düster, wizzard hat coole skills, coole gegner (auf einem der skeleton king?! :D)... jetzt nur noch hoffen, dass es anfang 2009 rauskommt, damit ich es bis zum studiumbeginn min. 10 mal durchgespielt habe :D

wie kann man nur soviel richtig machen... :top: :top: :top:

wie ein zweiter geburtstag :D
 
Und Wizard in weiblich ist dann also wieder die Sorc ^^. Dachte sie übernehmen nur den Barb...

e: naja ok, ist schon bisschen anders
 
Sieht wirklich echt aus. Man könnte sich ja mal die anderen Klassen angucken, vllt könnte man was erkennen, worum es sich handelt...
 
ThuGER schrieb:
Sieht wirklich echt aus. Man könnte sich ja mal die anderen Klassen angucken, vllt könnte man was erkennen, worum es sich handelt...

sind jeweils die weibliche/männliche form.. der ganz linke (männlicher wizzard) ist allerdings zur zeit nicht spielbar..

denke aber die werden das noch ändern.. sonst hat man da ja nachher 10 chars oder so stehen :D
 
Beim betrachten der Chars habe ich das Gefühl, dass die Nacktparty in D3 noch viel wörtlicher zu nehmen ist.
Das sind doch keine Diablostreiter mehr, das ist ein Saunaclub im Freigang.

[x] Mehr Rüstung bitte.
 
Ich denke das Bild welches ich oben eingeblendet habe ( Startbild )
wird noch verändert.... Ihr wisst ja selber wie vorsichtig Blizzard ist ;)
Sie wollen vermutlich keine Rüstungsstille verraten die man später tragen kann
 
wizard ... sieht aus wie ne sorc ... spellt wie ne sorc ...;)

zeit verlangsamen und disintegrate würden mich da mal interssieren
 
Hasentod schrieb:
Beim betrachten der Chars habe ich das Gefühl, dass die Nacktparty in D3 noch viel wörtlicher zu nehmen ist.
Das sind doch keine Diablostreiter mehr, das ist ein Saunaclub im Freigang.

[x] Mehr Rüstung bitte.

hmm
sry ich bin da ganz anderer meinung!
beim barb und dem männlichen hexendoktor, meinetwegen, aber ansonsten wär das gar nich nötig :D
 
Jo! Schaut euch mal die Screenshots auf Gamestar an.. (Link s.o. von Mardyr) an ...

Da gibt's es Screen-shots von den Wizard-Skills sowie vom "wiedererstarktem Skeleton King" und einige von einer deutlich düstereren Umgebung, sowie (mein persönliches Highlight) den Eingang in die Trsitram-Kathedrale aus D1!

*happyhappyjoyjoy*
 
Der eine Angriff sieht aus wie ein Laserstrahl ^^
Aber sonst erinnern die Angriffe ziemlich stark an D2.
 
auf gamona ist was zu lesen :

Als Herrscher über die Elemente und Meister der Zeitmanipulation kann der Zauberer umgebungszerschmetternde Blitze schleudern, explosive arkane Energien kanalisieren und Raumtaschen außerhalb des normalen Zeitflusses kreieren. Teilnehmer der BlizzCon konnten sich entweder als Zauberer oder als eine der bereits im Vorfeld enthüllten Klassen Barbar und Hexendoktor alleine oder mit bis zu drei weiteren Spielern durch die Katakomben unter der Kathedrale von Tristram bis zum endgültigen Kräftemessen mit dem Skelettkönig wagen.

also die zeitbeherschung ist neu neben dem arkanen zweig

bisher sieht das ganze aber auch eher nach einer "erweiterung" der klassischen d2-soso aus --- wie halt auch der barb
 
Ich bin total begeistert! So enthusiastisch war ich seit der ankündigung noch nicht^^
Ich hoffe langsam auch dass es 2009 raskommt. Man wäre das herlich.
Greez jungs!
 
Zurück
Oben