• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard is die neue Klasse

Das macht irgendwie Laune die Sorc in Diablo 2 zu spielen wie ich finde. Aber die "Skill-Videos", die ich mir angesehen habe, sind ja schon mal wirklich nicht schlecht. Ich meine sogar in dem Trailer zum Wizard so was wie eine Meteor-Attacke gesehen zu haben? Kann auch sein, dass ich mich da irre...


Gruß

Macianer
 
hey :)

mich würd mal interessieren ob es irgendwo einen direktlink zum download des videos gibt oder ob man auf den blizzard downloader angewiesen ist!

danke :)
 
<3 Zauberin


[x] Ama und Pala auch wieder einbauen
 
In dem Zauberinnenvideo habe ich einen "Laserstrahl", Kettenblitz, Teleport und dieses Timedingensbummens (Zeitverlangsamen) erkennen können.
Wobei das Zeitverlangsamen nur auf Gegner mit Fernangriff angewandt wurde und ähnlich dem Slow Missiles Spruch unserer jetzigen Amazone funktionierte, bloß eben in einer begrenzten Sphäre. Mich würde interessieren, wie der Spruch sich bei Gegner in der Sphäre (Nahkämpfer) auswirken würde - ähnlich dem Slow Monster Fluch unseres (geliebten) Necs?
 
Der Trailer geht mal richtig, richtig geil ab. Mit der Musik, den Skills etc... bam bam wusch wusch splatter.. alles am Wegfegen die Alte!

Sau geil. Die Musik gefällt auch sehr gut... :)
 
Was haltet ihr vom neuen Teleport Skill?

Hallo Leute!

Nun wo der Wizzard released wurde, sieht man auch die ersten Videos vom Teleport-Skill. Dieser ist wohl seit Diablo2 ein großes teils umstrittenes Thema gewesen!

Diesmal scheint sich der Charakter allerdings nicht in windeseile teleportieren zu können, sondern er erhebt sich vorher in die Luft und verschwindet dann.

Ob er in dieser Phase unverwundbar ist?

Wie schnell man sich da weiterporten kann?

Was meint ihr zu den bisherigen Impressionen?
 
Sieht aufjedenfall geil aus.

Und Teleport ist sowas von toll. :D Hoffentlich gibts nicht wieder en Occu, das einen zu 25% i-wohin telet. :D
 
um gottes willen es ist echt extrem mit euch - es gibt doch einen wizard thread oder 4 oder 5... warum also nicht in dem gleich alles zum wizard posten sondern wegen jedem einzelnen mist nen neuen aufmachen - ihr seit echt schlimm.. ich will euch keinesfalls die (vor)freude nehmen aber habt ihr echt so stark angst das euer post in einem anderen thread zum wizard überlesen wird?
 
Wieso werden die anderen Sprüche noch nicht erwähnt?

Im Gameplay Video ist eindeutig die Druiden/Zauberin-fähigkeit METEOR zu sehen!


Ich glaube wir wissen nun warum Blizzard meinte, dass wir sie hassen werden. Damit ist es nun wohl offiziell, dass es den Druiden nicht mehr geben wird.

Auch den Tornado hat nun der Wizard, und noch dazu steht bei ihr sogar dabei, dass diese Figur die Herrscherin der Elemente ist.

RIP Druide
 
DaDia schrieb:
um gottes willen es ist echt extrem mit euch - es gibt doch einen wizard thread oder 4 oder 5... warum also nicht in dem gleich alles zum wizard posten sondern wegen jedem einzelnen mist nen neuen aufmachen - ihr seit echt schlimm.. ich will euch keinesfalls die (vor)freude nehmen aber habt ihr echt so stark angst das euer post in einem anderen thread zum wizard überlesen wird?

guter einwand^^

*threadsmorph*
 
Nun wie ihr meints. Ich halte die Fähigkeit Teleport für wichtig genug, gesondert diskutiert zu werden, denn hier wirds sowieso drunter und drüber gehen jetzt nach der Enthüllung....
 
Zum Teleport:

Blizzard hat das Problem meiner Meinung nach gut gelöst. So wie es aussieht, kann sich der Wizzard nicht durch feste Hinternisse teleportieren, im Trailer z.B. sieht man, dass sie sich vor die Tür teleportiert, diese erst zerstört und sich dann erst weiter teleportiert. Somit werden auch die Runs eingeschränkt
 
Teleport:

Mit der Zeitverzögerung hat Blizzard PvP für die Armen (nein nicht jeder hat zuvor ne eni) mal wieder spannend gemacht ... solange keine eni wieder auftaucht. Ich vermisse schon den Spruch : " i bo u tele sorc " nämlich laufen dürfte sich als besser erweisen.


hoffentlich ist die sorc während des Teleports verwundbar, würde die zu gerne dann aus den Latschen hauen ^^ (physik sei dank)
 
also slow time ist ja mal eine extrem mächtige fähigkeit

man stelle sich das nur im pvp vor, jede art von geschosse verlangsamen macht den wizard so gut wie unschlagbar falls es nicht eine andere fähigkeit gibt die time slow überwindet

und sieht verdammt geil aus dieses energiefeld bin begeistert davon

generell alle skills vom wizard beeindrucken mich sehr

und der skeleton-king, die animation sieht wahnsinn aus - für mich stand es sowieso schon seit dem announcement fest: das spiel wird das beste game ever - mit dem neuen trailer bin ich mir sicher: sobald diablo 3 released ist kann mich die welt komplett vergessen.. mit dem game werd ich ins grab gehen :D

ich bin fasziniert... die atmosphäre nur beim zusehen wirkt so böse, kalt und tödlich, absolut absolut geil

neu: es gibt auch mana-sphären :)
 
TomGrenn schrieb:
Wobei das Zeitverlangsamen nur auf Gegner mit Fernangriff angewandt wurde und ähnlich dem Slow Missiles Spruch unserer jetzigen Amazone funktionierte, bloß eben in einer begrenzten Sphäre. Mich würde interessieren, wie der Spruch sich bei Gegner in der Sphäre (Nahkämpfer) auswirken würde - ähnlich dem Slow Monster Fluch unseres (geliebten) Necs?

An einer Stelle im Video laufen auch nen paar Gegner in die Kugel rein und werden deutlich langsamer, die Zauberin scheint also die einzige zu sein, die in der Kugel normales Tempo hat.
Wenn man in Gruppe spielt wird das aber hoffetnlich auch für die Partymitglieder gelten... so kann die Magierin endlich mal die Gruppe richtig supporten und muss nich in ner Stadt rumstehn um ne Waffe zu verzaubern. ^^
 
Wow!

Das ist ja ne heftige, junge Hexe!
Hach, die stürmische Jugend.....
((wann krieg ich endlich nen Beta(oder auch alpha)Key?)

Ich will mehr! :angel:

MfG
Nanny Ogg
 
Mit "Leute werden den Character hasse" konnte Wilson wohl nur meinen, dass die Zauberklasse nicht (wie in den meisten rpg's) von (mehr oder minder) alten Säcken beherrscht wird. Auf der D§-Seite steht irgendwas von 19-jährig... Ist schon sehr ungewöhnlich und wirkt eher wie ein "charakter" aus der heutigen Zeit (Stylische Klamotten, auf die Traditionen und Regeln scheißen). Erinnert mich vom Aussehen ein wenig an abgespecktes Visual-Kei.
 
Das ist korrekt die Sphäre scheint nicht nur Geschosse zu verlangsamen sondern ALLES was hineintritt.

Ich mach mir schon etwas Sorgen ums Balancing :D :top:


Auf jeden Fall scheint diese Fähigkeit sehr partyfreundlich zu sein. Was mir aber auch aufgefallen ist.

Wenn der Wizard erstmal so richtig loslegt, dann bebt der ganze Schirm vor Effekten (nicht bildlich gemeint).

Wie schauts aus mit der Übersicht sobald zwei Wizards in der Party sind?
 
so servus (nach langer zeit mal ein post :) )

ich find der wizzard sieht gut aus. ob er sich auchs o spielt wird sich zeigen.

würd mir gern noch paar mehr aoe effekte in action wünschen (größeres :P)
 
Zurück
Oben