• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard is die neue Klasse

ich find den Wizard iwie 0815, ist halt ein Standard-Zauberer, der dank time slow iwie leicht overpowered wirkt...
gut, er hat ein paar andere Skills wie die Sorc in D2, aber iwie sieht er ziemlich ähnlich aus.

Naja, wird für Blizzard nicht einfach um:
a) für vernünftiges Balancing zu sorgen, aber sowas kann BLizz ja eigentlich (siehe zB StarCraft) und aus den Fehlern in D2 sollten sie auch gelent haben

b) Blizz muss sich echt überegen, wie das item-find system wirkt, wenn es Tele wieder gibt.
 
amnesty_please schrieb:
Ist schon sehr ungewöhnlich und wirkt eher wie ein "charakter" aus der heutigen Zeit (Stylische Klamotten, auf die Traditionen und Regeln scheißen). Erinnert mich vom Aussehen ein wenig an abgespecktes Visual-Kei.

"Ich verachte nur diejenigen Zauberer, die die uralten Traditionen und Lehren abtun – die Lehren, die über Jahrtausende verfeinert wurden, um den Respekt für Recht und Ordnung zu bewahren."
 
supergeil... und schon mit mächtig vielen skills ausgestattet wies aussieht, sehr schön das... vor allem diese sphäre in der die zeit langsamer vergeht ist gelungen. ein char der mithilfe von zeit kämpft, sehr nette idee
 
ich mag den chara jetzt schon, wird wohl der erste sein, den ich zocken werde!

das slow feld ist der schönste skill, den das game zur zeit hat...

@ die leute, die "imba!" schreien: keine angst, die anderen charas werden auch ihre stäreken haben. stichwort: immunitäten. damit wird der wiz wohl am meisten zu kämpfen haben.
 
als ob man anhand von 6 spielminuten aus einem video, das die sorc in den vordergrund rückt, etwas übers balancing sagen könnte... -.-

aber btw. benutzt sie im kampf gegen das skelett am ende nen skill, mit dem sie sich in nen gegner verwandelt? sieht nen bissl so aus...
 
finde alles bis jetzt veröffentlichte über dIII sehr sehr gut

sowohl die klassen als auch die umgebung als auch das neue runensystem

das einzige was mich ein wenig stört ist das skill system das wirklich sehr sehr sehr stark an wow erinnert mit der schnelleren zauberzeit, crit chance, cooldowns usw, aber im gesamtbild bis jetzt trotzdem faszinierend
 
also meine vorfreunde wächst gerade stark an
ein reiner zauberchar is mal was nennenswerten!!
ihr werd ich (von den3) als erstes nehmen (kommt drauf an wer noch kommt)^^
mfg
abk
 
Habt Ihr diesen Hüftschwung gesehen? :D

Sehr fein.

Sie scheint so einen Vervielfältigungsskill zu haben- entweder ein Ablenkungsmanöver oder eine kurzzeitige Stärkung ihrer Fertigkeiten. (Blizz-seitenvideo gegen Ende)
Aktiv wird zunächst nur sie, danach erledigen ihre "Schatten" den Rest durch, hm, Spiegelung?

Edit: Der Spell heißt Mirror Image.

"Create an illusionary duplicate of yourself that lasts for 8 seconds"
 
tele in verbindung mit ner striking rune sieht ja mal richtig gut aus...

ich hoffe die skillthrees vom barb und wd werden auch vorgestellt, der wizard steht immoment schon ein bissel zu sehr im mittelpunkt, bzw die anderen chars sehen dagegen ziemlich alt aus :p
 
Wirklich sehr sehr nice. Ich habe gehofft das eine "neue Sorc" kommt, und nun ist es wahr ! (Was wäre Diablo auch ohne eine Zauberin) :D

Wenn ich mir die Videos anschaue und die Sounds höre, dann bekomm ich sowas von Lust und hoffe das es schnell kommt. Ich kann es echt nicht mehr abwarten, schlage mich schon zwischenzeitlich mit dem Sacred2 herum, aber es gibt nur ein wahres Action RPG.. und das ist die Diablo Reihe.

Ich finde das verlangsamen richtig gut, vor allem gegen Bogenschützen ist das nahezu perfekt das heil zu überstehen. Damit hatte ich in D2 immer Probleme :)

Tornado.. ja, mal was neues....damit ist klar das der Druide NICHT kommt :P
 
ich muss mich revidieren ... das ist wirklich was neues

disintegrate ist wahnsinn ... time slow find ich auch genial ... gerade weil es in einem bestimmten radius wirkt

der skilltree ist auch recht ausagekräfitg ... in punkto resistenzen ;)
 
pR3z schrieb:
Tornado.. ja, mal was neues....damit ist klar das der Druide NICHT kommt :P

ein shapeshifter ist ja noch durchaus möglich, ein Druide exakt wie in D2 wär ja auch langweilig und einfallslos

naja, vllt wird der Wizard ja mal abwechslungsreicher als die Sorc in D2
 
Werewolf schrieb:
tele in verbindung mit ner striking rune sieht ja mal richtig gut aus...

ich hoffe die skillthrees vom barb und wd werden auch vorgestellt, der wizard steht immoment schon ein bissel zu sehr im mittelpunkt, bzw die anderen chars sehen dagegen ziemlich alt aus :p


naja, der feuerball vom witchdoc, der mehrmals explodiert, brennt die hütte ganz schön nieder würde ich mal sagen ;)

aber prinzipiell echt cool, vor allem dass man plötzlich mit skills wie teleport angreifen kann...
ich denke das konzept wenns fertig ist, eröffnet viele möglichkeiten...

was mir noch so auffällt am rande... die kampfdynamik scheint sich ja drastisch zu erhöhen.. kein vergleich mehr zum jetzigen "1 skill 100 mal casten bis das gebiet leer ist"-system. richtig cool, wie da die skills gewechselt werden und zwischen nah und verkampf gewechselt wird etc. sieht ziemlich dynamisch und gut aus ;)
 
hmmm sind das alle skills?^^ sind irgendwie viel weniger im vergleich zu d2.. und viel weniger offensive... das mit den runen ist bis jetzt ein echtes highlight... total geniale idee^^
 
Brujeria666 schrieb:
hmmm sind das alle skills?^^ sind irgendwie viel weniger im vergleich zu d2.. und viel weniger offensive...

ja das sind alle skills. und alle charklassen. und items gibts keine. und releasedatum ist am montag...

ich würde mal sagen da kommt noch was, aber blizz wird uns definitiv nicht alles auf einen schlag verraten...
 
Brujeria666 schrieb:
hmmm sind das alle skills?^^ sind irgendwie viel weniger im vergleich zu d2.. und viel weniger offensive... das mit den runen ist bis jetzt ein echtes highlight... total geniale idee^^

Da kommt noch was.. keine Sorge ! :) Blizz macht es doch spannend... weiste doch ! :fight:
 
das sind alle skills des wizzard, der auf der blizzcon anspielbar war (lesen kann helfen). und es sind nicht wenige. will jetzt nich zählen, aber mit den modifikatorn, sind es mindestens genauso viele wie in d2 schätze ich jetzt mal.
 
nicht nur das es so viele skills gibt, man kann sie auch noch mit den runen kombinieren. wenn ich jetzt z.b. eine striking rune an den slow skill binde, dann müssten die melee monster doch auch schaden nehmen?

oh mein gott, die ersten guide schreiber tun mir jetzt schon leid. so wie das aussieht wird es wochen/monate dauern, bis sich da aus den vielen möglichkeiten des wizards 3-4 mainbuilds (also skillungen die die breite masse spielen wird) rauskristallisieren.
 
Zurück
Oben