• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wlchen Char für CS-MF Runs?

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich will im CS Mf-Runs machen und suche einen Char dazu.
Der soll gut alleine klar kommen. Der Merc soll höchstens als "Aura-Bitch" dienen.

Ich ahbe an folgende Chars Gedacht:

Ele-Dudu:

Equip:
Harle
Eni
Wizzy
Strom (mit MB)
Arach
Fcr Ringe
Wt
Fcr Amu
Chance

Biltz Sorc:

Equip:
Harle
Skully
Occu
Lidless
Arach
Fcr Ringe
Wt
Fcr Amu
Chance
und Merc Infinty

Trapse

Equip:
Harle
Eni
2*Trap-Claws
Goldwrap
Mf Ringe
Wt
Mf Amu
Ias Gloves
und Merc mit infinty

Amok Barb:

Equip:

Ik Helm
Eni
Grabräuber
Goldwrap
Mf Ringe
Wt
HL
Ias Gloves

Bowie:

Harle
Skully
WF
Galdwrap
Mf Ringe
Wt
HL
Ias Gloves

So nun die Frage. Welcher ist am schnellsten, sichersten mit dem meisten MF? Kann mich da irgentwie nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Danke.

mfg Bee
 
:hy:

von deinen klingt meiner meinung nach der ele dudu am besten... :)
hat ja schon einiges an mf items an :) noch ein pt in die harle und das läuft
wenn du mit dem fcr klar kommst kannste noch einen nagelring anziehen (hab grade die fcr cpas vom dudu net im kopf und mag sie jetzt auch net suchen :cool: )

ansonsten würd ich dir nen mf-necro ans herz legen der is echt super für CS

p.s. mit der bowie sollts auch net schelcht gehen
 
kleiner tip...

wozu ne eni.. teleport bringt dir mal amtlich nix
sowohl flaflu als auch cs sind arealvl 85, d.h. dort hat man gefölligst jedes monster umzukloppen, die droppen alle aus ner höheren tc als dia oder die siegelbosse

-----> pt skullders

im cs brauchste auch net unbedingt ein storm, da nur die ritter meleeschaden austeilen
als amu lieber rising sun
 
Für einen Ele dudu brauch ich auch keine Rising Sun. Der hat CA an. Eni und Strom weil das mien PVP Dudu Trägt und ich den einfach umrüsten würde.
 
na ja ... so schlecht is eni nu auch wieder nich^^

immerhin 2skills und mf drauf, zwar nich so viel wie skulldesr, aber immerhin
und wenna sie sich nich erst kaufen muss ... ...

als schild nen reim nehmen, is noch mehr mf
 
Entweder Eledruide oder eine Trapse mit gemaxtem Fb, Die Bkitzsorc hat das Problem, dass selbest mit Infi immune Bosse auftauchen können. Den Amok Barb und die Ama hab ich noch nitch als Mf Char ausprobierrt, aber ich denke nicht, dass sie mit dem Killspeed der Assa oder des Dudus mithalten können.

Zur Eni: Naja wenn mna eine hat kann man sie auch nutzen, dennoch würde ich mir die Gegner am Flaflu nicht enttgehen lassen, da sie auch aus der TC85 dropen
 
Der_Neuling schrieb:
Entweder Eledruide oder eine Trapse mit gemaxtem Fb, Die Bkitzsorc hat das Problem, dass selbest mit Infi immune Bosse auftauchen können. Den Amok Barb und die Ama hab ich noch nitch als Mf Char ausprobierrt, aber ich denke nicht, dass sie mit dem Killspeed der Assa oder des Dudus mithalten können.

Zur Eni: Naja wenn mna eine hat kann man sie auch nutzen, dennoch würde ich mir die Gegner am Flaflu nicht enttgehen lassen, da sie auch aus der TC85 dropen

Eine ordentliche Bowie räumt das CS in 1er games schneller leer als ne Trapse oder sowas... nur bekommt man dann schwerlich noch MF unter, daher ist es - wenn der Run auf MF aus is - nicht sooo dolle geeignet.

Trapse würde ich einer Blitzsorc vorziehen, diese hat einfach viel besseres Mittel gegen Immune und kann noch weiter wegbleiben vom gegner als die Sorc, daher kann man sie auch schick mit MF-Items vollpacken.

Amokbarb joa... Killspeed is hier wohl das Problem.

Dudu habe ich nie gespielt, dürfte aber auch nicht sooo schnell im Killen sein und man muss halt auch nen ordentlichen fcr-cap haben damit es flutscht soweit ich weiß.
 
@merc//aurabitch: >> lawbringer ftw
(könnte aber beim boner wegen der rückstossung nerven in bezug auf die pierceline)
@eni: wegen mf eine eni > :wand:
skulli PT > all
(ich hab eine abneigung gegen diese HR gepansche, dann sogar lieber wealth)

ok, bei einem boner/hammerdin lass ich mir das von der idee her noch eingehen
(pierceline für BS oder stellungsspiel für die hämmerschn)
da aber keine eni legit ist erübrigt sich das ganze [/ot]

die frage ist ob man CS in BRs parallel machen will oder wirkliches MFn ohne zeitdruck
für ersteres kann ich einen zerker empfehlen, hab ich selber zeitlang gemacht
sprung anskillen + über items, ab und an heulen und die siegelbosse verdreschen
geht echt schnell
in vollen games ist das auch sicherer als mit einer soso schnell durchzutelen [/persönliche meinung]

wenn es nur ums reine "TC"85 MFen geht in single games kann man sich auch etwas suchen,
was weniger dmg anrichtet dafür aber dann schneller ist
da man eh alles killt was sich bewegt kann man dann auch gut eine sorc mit skulli+PT nehmen,
tele ist ja onboard ;)
TS mit bisschen FRW, phy bowie mit streuen, boner oder trapse sind dann aber durchaus auch denkbar

:hy:
 
in der letzten ladder hatte ich ne bowie mit ner ähnlichen ausrüstung wie im start-post beschrieben (statt dem einem mf-ring nen ressi-ar-ll-ring)
mit der ließ sich flaflu und cs super putzen, nur dia hat bissl gedauert, da macht sich dann ein merc mit gehorsam oder schnitters, gulli und verrat bezahlt.
skillung: crossbuild.
mein damaliger lieblingschar, also durchaus zu empfehlen^^
 
erstmal danke an alle

@ inn frodi: du sieht beim einem Boner/hammerdin eni ein, aber bei einem Ele dudu nicht?

Ich will das alleine machen. Also nicht in Baalruns.

Ich denke ich werde den Ele dudu nehmen. Der kommt gut allein klar, hat ein gutes Defensiv konzept und einen MF wert um die 350. Recht der Mf Wert um was gutes zu finden?
 
350 is dicke in ordnung. der mf-wert steigt ja nicht linear an, alles ab 300 reicht finde ich.
 
Jup, 350 dürfte genügen. Solangs den Kill-speed auch net runterdrückt is es sowieso perfekt so. :)
 
hmm ich würd eher den amok barb vorziehen wenn man da noch den einen oder andren punkt ins buddeln nach items packt hat man gleich noch mehr chancen das was fällt und kill speed ist doch wurscht wenn mans eh alleine machen will... gibt doch die herzherausreißer oder wie auch immer die geben im 2. slot noch punkte aufs buddeln... amok hatte ich zwar noch nicht fürs cs aber mein goldbarb hat beim buddeln auch nette suchen gefunden...




Wolve
 
lieber alis oder möwen als den herzausreißer
 
Also ich habe jetzt mal mit einem Ele- dudu Mf-Runs im CS gemacht. Ging auch gut. Allerdings nevt mich meine eigene Taktik. Da Tornado ja schlecht trifft musste ich immer in die Gegner rein teleportiren, was zu einigen nah tot situationen geführt hat. Das war recht nervig!!

Deswegen überleg ich ob das nicht doch relaxter geht?
 
hmm ich würd eher den amok barb vorziehen wenn man da noch den einen oder andren punkt ins buddeln nach items packt hat man gleich noch mehr chancen das was fällt und kill speed ist doch wurscht wenn mans eh alleine machen will...

Ich glaube nicht, dass der Barb gegen die Anderen bei der zur Verfügung stehenden Ausrüstung eine Chance hat. Mit Amok kann man immer nur einen Gegener angreifen und ich vermute, dass man mit einem non eth Grabräuber nicht immer one-hit-kills landen kann.

Eine Java wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
 
doomheit schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Barb gegen die Anderen bei der zur Verfügung stehenden Ausrüstung eine Chance hat. Mit Amok kann man immer nur einen Gegener angreifen und ich vermute, dass man mit einem non eth Grabräuber nicht immer one-hit-kills landen kann.

Eine Java wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.

mit einem barb kannst du alles was nervt zur not wegheulen
bei den LI im CS bin ich mir nicht sicher ob man mit einem zerker wirklich langsamer ist als mit einer java die bei jedem LI auf den merc angewiesen ist...
(sturmrufer)

ich geh jetzt mal nicht davon aus dass eine jede java einen infinity merca an ihrer seite hat... :rolleyes:
 
Das Problem das ich bei einer Ama habe ist: das ich entweder gute Resi habe oder gutes MF-Equip habe. Beides ist schlecht möglich. Zusätzlich seh ich noch ein Prboblem mit Dia persönlich, da Bowie und Java nicht wirklich Bosskiller sind.

Mit einem Amok-Barab würde ich halt nur die siegelbosse und Dia killen. Ist zwar nicht 100% das was ich haben wollte, aber geht auch sehr schnell.
 
Burning-Bee schrieb:
... und Java nicht wirklich Bosskiller sind.

Erm... das habe ich gerade mal überlesen. Schon mal ernsthaft ne Java gespielt?

Bowie gebe ich dir recht. Das kann man machen, indem man dem Merc Obidience gibt und / oder man nutzt gelenkten Pfeil und pfeffert die offscreen auf Diablo drauf.
Dauert sicher länger als mit anderen Chars, funktioniert aber auch.

Aber du hast recht, MF-Equip UND viel Killspeed bei ner Bowie zu vereinen ist schon ne Herausforderung.

//edit OMG Pick up... ihhhh wie hässlich :(
 
Ich gebe ja zu ich habe noch nie ne Java im B-net gespielt, aber im SP ist BU bei bossen nicht so der bringer. Das kann aber auch an meinem Equip im SP liegen.
 
Zurück
Oben