• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo D3 vorbestellen??

Was steht denn bei den amazon.de Bestellern als vorr. Versanddatum?

Amazon.co.uk zeigt mir da den 14. an :(

Hi

Also ich hatte keine Probleme mit Amazon z.B. Star Wars The old Republic war pünktlich da. :top:
Deshalb hab ich mir auch D3 dort bestellt
mfg

Was steht denn bei den amazon.de Bestellern als vorr. Versanddatum?

Amazon.co.uk zeigt mir da den 14. an :(

Hmm habe gerade mal nachgesehen aber bei mir steht nur:
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Finde da irgendwie nichts über vorr. Versanddatum.

Bei allen bissherigen Bestellungen bei Amazon hatte ich die Ware 1 oder 2 Tage vor dem genannten Lieferdatum und mich immer gewundert das es bereits angekommen ist.

Hi,

habt ihr auch Erfahrungen zu Lieferungen ausserhalb Deutschlands ? Ich bin Österreicher und unter meine offene Bestellungen bei Amazon steht, dass der Artikel am 14 verschickt wird (vorraus.) und bis spätestens 18.5. geliefert wird.
LG Place

voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012

Hab die CE bestellt. Kommt mir aber irgendwie grad komisch vor, dass die auf einmal ~90€ kosten soll... dachte, die war so bei ~84€ als ich die bestellt hatte :confused:

voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012

Hab die CE bestellt. Kommt mir aber irgendwie grad komisch vor, dass die auf einmal ~90€ kosten soll... dachte, die war so bei ~84€ als ich die bestellt hatte :confused:

Der Preis für die CE ist angezogen worden, gibt ja kaum noch welche und die sind begehrt.

Amazon garantiert einem doch das man das Produkt zum Bestellpreis auch geschickt bekommt. Amazon.co.uk hatte D3 lange für 23 Pfund im Angebot bei Versand sollte auch nur das fällig werden. Oder ist das bei Amazon.de anders?

MfG

Kongo

Ich hatte bei Amazon nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass sie es am 12.05 rausschicken. Hier geistert auch noch irgendwo ein Thread mit der Antwortmail rum.

edit: Schwubs

also ich hab bei Amazon.co.uk bestellt und folgende antwort gekriegt:

Hello Christopher,

Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.

I understand that you pre-ordered the item "Diablo III (PC/Mac DVD)" and you wish to know whether you would be receiving it by the release date i.e on May 15,2012

I've checked your order # ############ and we still expect to deliver your order by the date listed in Your Account: 15 May 2012 - 17 May 2012.

Once your order is sent you'll receive an e-mail confirming the date, contents and method of delivery.

also eigentlich heißt das für mich, dass ichs mit Glück am 15. kriege und mit pech 1-2 Tage später, aber auf keinen Fall am 14.

Oder der Typ der mir geantwortet hat, hatte keine Ahnung.

//edit hab auch gefragt ob es was bringt wenn ich den delivery mode ändere auf 1-day-delivery. Darauf kam nur die Antwort, dass er darüber nur sagen kann, dass es hilfreich sein könnte, aber nicht muss.
Wenn ich so drüber nachdenke, nicht zufriedenstellend die antworten, ich werd mal noch eine 2. Frage schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch in UK bestellt
Dispatch estimate: 14 May 2012
Delivery estimate: 16 May 2012 - 17 May 2012

das ist nicht schön :-\
17. ist auch noch ein Feiertag ...
grausam!

Zuletzt bearbeitet:
1-day-delivery kostet Unsummen, da kannste dir gleich den digitalen Download kaufen.

Wenn ich in meine Order Details gehe, steht dort "Dispatch estimate: 13 May 2012 - 14 May 2012". Da der 13. ein Sonntag ist, habe ich die kleine Hoffnung, dass sie es am 12. losschicken und zwar aus einem deutschen Lager. Dann wäre es mit etwas Glück am 14. hier oder spätestens am 15. (was auch noch ok wäre :))

Edit: Ich habe übrigens am 12.03.2010 bestellt. Zum Glück geht Amazon nach der First-In-First-Out Methode beim Versand vor :D

Zuletzt bearbeitet:
es wird bei praktisch allen Händlern spätestens am 15. ankommen. Bei einigen glücklichen sogar deutlich eher, 13.-14.

ich habs am 10.05.2010 vorbestellt. Sollte also auch passen.
Naja hoffen wir einfach mal, dass es zum 15. da ist. Das würde mir dann auch vollkommen reichen.

Edit: Ich habe übrigens am 12.03.2010 bestellt. Zum Glück geht Amazon nach der First-In-First-Out Methode beim Versand vor :D

ich habs am 04.03.2010 bestellt und trotzdem: 1 item - delivery estimate: 16 May 2012 - 17 May 2012...
Wenigstens scheint noch der Preis von damals zu gelten.

Zurück
Oben