Hmmm, also... ich find's bisher noch nicht so schlimm, wie's mit den drops aussieht.
Weil, man arbeitet doch kontinuierlich daran, sich zu verstärken. Das ist eben das neue System
Nicht mehr einfach ein Optimum, sondern kontinuierlich stärken. Ich hab grad vorhin mit meiner Sorc den Schmied mal noch weitergelevelt. Gold ist wieder bei 0
Aber es hat sich gelohnt, ich konnte mit den letzten Ressourcen grad noch eine Armor craften, die 1000 mehr Life gibt und 70 dmg. Gleich den höchsten +Vit Gem reingesockelt. Und siehe da, plötzlich ging es doch ein bisschen angenehmer in Hell act1. Sterbe nur noch bei jedem 2. Bossmob 3-4mal
Aber da kommt jetzt auch noch der andere Punkt hinzu. Hab nen Monk angefangen zu spielen. Macht tierisch Spass
Und das Gold floss halt quasi in die Sorc, weil der Monk eh noch kein Problem hat.
Ich hab halt bisher noch kaum ins AH geschaut und nur selffound gespielt. Aber zumindest gefählt mir im Moment mein "Wachsen" und bin gespannt. Geduld ist halt grundsätzlich gefragt.
Es geht vermutlich doch sehr darum, dann möglichst stabil farmen zu können. Eventuell wär's auch gar keine schlechte Idee in ein deutlich tieferes Gebiet zu gehen, wo man schnell vorwärts kommt. Bei mir sind noch nicht alle items >lvl 45. Da geht noch was. Und eben, das craften ist doch nicht zu unterschätzen. Spricht auch nichts dagegen, da erstmal viel Ressourcen reinzustecken. Und gems...