WitchHunter
Member
- Registriert
- 8 Juli 2001
- Beiträge
- 202
- Punkte Reaktionen
- 0
Manchmal könnte man glauben die wenigsten haben D2 Classic gespielt, da haben die Unis nix getaugt und nur Rares war Wahres.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Könnte daran liegen dass es 2001 war und wir jetzt 2012 haben?Manchmal könnte man glauben die wenigsten haben D2 Classic gespielt
Könnte daran liegen dass es 2001 war und wir jetzt 2012 haben?
Aktuell gibt es halt nur blaues und gelbes Zeug, wem das reicht schön, mir reicht es nicht.
also ich hatte nach a1 auch immer mind. ein Setitem .... was ist also so falsch an seinem Geschreibsel?Trolle wie dich nimmt hier doch keiner mehr ernst
Ich bin ende "Hölle" und hab noch kein einziges wertvolles Item gefunden. Wenn das so weiter geht wird sich D3 bei mir nicht lange halten können. Keine Frage, dass Spiel ist in vielerlei Hinsicht wirklich gut geworden, aber eben nicht perfekt. Der große Reiz an Diablo war bisher immer noch die Itemvielfalt.
Ich habe nun unzählig viele Mobgruppen umgehaun, Champions und Elite, die oft ungünstige Kombinationen an Fähigkeiten hatten. Ich habe mir stellenweise ne halbe Stunde die Zähne daran ausgebissen. Und wenn dann nur Müll dropt, geht der Reiz einfach verloren.
Warum soll ich bitte 1000 mal durchs Spiel rennen? Nur um weiße und blaue drops liegen zu lassen? Die unzählig vielen gelben Items mit teils total unsinnigen Stats werden doch zum Großteil kaputt gemacht.
Ich kann ja verstehen, wenn nicht alle Nase lang was dropt, aber man sollte doch zumindest beim Firstkill von Bossen und bei Champions/Elites eine hohe Dropchance haben. Durch alle drei Schweirigkeitsgrade zu laufen und kein einziges wertvolles Item zu bekommen is echt albern.
Motivation ist nichts essbares!
@BatLB: Wie bitte hat man es denn in d2 geschafft, nur mit selffound und ohne große mf runs von norm bis hell Diablo bzw Baal zu spazieren? Was für ein Spiel wäre es, wenn du nonstop einfach weiter kommst, bis Ende? Dann setehste da ende Inferno, und denkst dir... schön, Spiel zu Ende xD
Versuch es erstmal mit ein paar mf runs. Die lassen sich nämlich auch in d3 machen. z.B. Akt 1: die Krypten unter dem Friedhof der Verlassenen, Akt3: Der gane Part auf der Burg, Akt4: die ganzen unique Monster vor diablo. Da wirste mit etwas Geduld was brauchbares finden, was du dann wenigstens im AH eintauschen kannst.
Realisten gegen Fanboys, fantastischer Thread.
Hier mal die Meinung von einem Diablo 2 Nerd, der nun Diablo 3 spielt:
VERDAMMT HART!
Während Normal und Alptraum mit einigen Toden noch schaffbar war, stoße ich mit kurz vor lvl60 in Hölle Akt2 nun an meine Grenzen. Es ist unfassbar heftig, voranzukommen. Ausrüstung ist nahezu nicht verbesserbar, da man selbst gelbe Drops eher selten sieht und diese dann in den wenigsten Fällen auch noch die passenden Stats haben.
Ich trage noch Ausrüstungsteile zum Teil mit lvl30< Req.
Da dachte ich mir hey, du machst grad 4,6k DPS - Dann sockel mal auf Vita um. Gesagt , getan. Nun habe ich mehr Life und weniger Damage. Sterbe genauso oft, brauche aber länger für die Gegner. Bossgruppen sind der blanke Horror, jede kleine Championgruppe entwickelt sich zum Schweißtreibenden Aktboss. Arkanverzaubert, Abgeschirmt, Vampirisch Skelett, mächtiger als Leoric, treibt mir in den dünnen Gängen den Angstschweiß auf die Stirn. Ich liebe dieses Spiel, wirklich, das tue ich - Aber ich schaffe es nicht. Ich bin kurz davor zu kapitulieren - Kurz vor Inferno, vor lvl60 wo ich dachte, da wirds endlich wieder wie in Diablo2 und ich kann anfangen mir einen Reichtum anzusammeln, scheitere ich weil ich die Gegner nicht mehr töten kann. Der Gedanke an die Monster aus Akt3 oder Akt4 lässt mich schallend auflachen - Wie soll ich das denn schaffen, wenn mich verzauberte Skelette töten?
MOmentan bin ich ziemlich ratlos. MIr gehts echt nicht darum, den Großvater direkt in Alptraum zu droppen, aber die Möglichkeit Items zu finden, die einem zumindest den Progress ermöglichen, sollte gegeben sein.
noch kleinkarierter bitte. wie lang hast du wohl gebraucht um diablo 2 selffoundhell durchzuspielen? bestimmt auch nur ~4 tage.