Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich sehe keines mer.
deshalb frage ich ja ob einer weiter kommt.
Und wenn man mal was gutes findet, hier eine kurze Geschichte:
Mein Bruder und ich uns bis Dia Norm durchgekämpft. Nach epischem Kampf erlegt. Massig goldene Items gedroppt. Bei mir darunter ein goldenes Amu mi HAMMERSTATS. Gefreut wie sau. Gleich angelegt... 10 Sekunden später: Fehlermeldung, beide vom Server disconnected.
Wieder eingeloggt -> ALLE GEDROPPTEN ITEMS WEG! Dia war gekillt, aber ALLE DROPS WEG. Sogar das Amu das ich schon angelegt hatte! Wie ein Reroll bei D2! Es war ein Reroll... scheinbar ist der Blizz-Server ausgerechnet genau nach unserem Dia-Firstkill abgestürzt.... -.-
Also das ist immer noch frustrierend...
Viel schlimmer ist dazu noch das die Legendären Items die ja "einzigartig" sind total rnd-Stats haben können. Grandfather zwischen 600-1000 DPS, mit +str ODER +int ODER +dex ODER +vita, selbst wenn man das Item findet, bei d2 gabs dann vllt. kein perfektes, aber hier ist das ganze etw. seltsam gelöst.
Ach, wieso? Wer ist denn nicht erfreut, wenn ihm endlich mal ein lvl60 Legendary droppt und die gefundene Windforce hat Stärke und Intelligenz als Stats, neben furchtbar beeindruckenden 700 DPS?