• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo macht ihr eure Mf runs?

Ja, das ist in der Tat eine Schwäche, Bosse und Unique-nichtrandom-bosse sind verhältnismäßig einfach, ich vermute ehrlich gesagt, dass sie bei den uniques bald auch random-verzauberungen draufhauen werden.
 
ich sehe keines mer.
deshalb frage ich ja ob einer weiter kommt.

Alle gems max? 9xx DPS Waffe? Super equipment? Vielleicht spielst zu schlecht :D (Joke ;) bin noch nicht Inferno...).

Aber dann würd's mich doch noch wunder nehmen, was deine wiz so trägt. Um zu wissen, was meine dann mindestens für Inferno haben muss.
 
Und wenn man mal was gutes findet, hier eine kurze Geschichte:
Mein Bruder und ich uns bis Dia Norm durchgekämpft. Nach epischem Kampf erlegt. Massig goldene Items gedroppt. Bei mir darunter ein goldenes Amu mi HAMMERSTATS. Gefreut wie sau. Gleich angelegt... 10 Sekunden später: Fehlermeldung, beide vom Server disconnected.
Wieder eingeloggt -> ALLE GEDROPPTEN ITEMS WEG! Dia war gekillt, aber ALLE DROPS WEG. Sogar das Amu das ich schon angelegt hatte! Wie ein Reroll bei D2! Es war ein Reroll... scheinbar ist der Blizz-Server ausgerechnet genau nach unserem Dia-Firstkill abgestürzt.... -.-
Also das ist immer noch frustrierend...

Das ist mir eben auch passiert, gott sei dank hatte ich kein unique gefunden sondern nur blaue Sachen. Ich hatte Disconnect und dann waren alle gesammelten Items die ich in den letzten Minuten gesammelt habe weg. Wenn man sich mal vorstellt das das bei einem super guten Item passiert grauts mir.
 
kA obs jemand schon gepostet hat, hab nich alles durchgelesn ^^
aber ab 60 würde ich mf-runs in akt 3 hell empfehlen, letzte quest vor asmodan. man macht 2 kurze dungeons, ist mit 5er nephalem buff vor der spinne, danach noch ein kurzes dungeon und asmodan gelegt. quests abgeben, 5k gold einstreichen und nochma dasselbe.

droppen jeden run so 5-6 rares und 10+ magics, waffen haben zwar die allermeisten nur crapstats, aber rüssen selbst für inferno noch gut brauchbar.
mit bissel übung braucht man 5-10min pro run und kann so locker mit ah-verkäufen ein paar hundert kilo pro stunde machen :)


mittlerweile farm ich aber skeleton king in inferno, trash und dungeons einiges einfacher als vor butcher und eigtl. auch immer vollen nephalem beim boss.
hab vorhin butcher gemacht, mit warden und butcher sehr nette drops aber je nach rares und champs kann son run mehr als ne stunde dauern :(
skeleton king ist relativ easy im gegensatz dazu.
 
Viel schlimmer ist dazu noch das die Legendären Items die ja "einzigartig" sind total rnd-Stats haben können. Grandfather zwischen 600-1000 DPS, mit +str ODER +int ODER +dex ODER +vita, selbst wenn man das Item findet, bei d2 gabs dann vllt. kein perfektes, aber hier ist das ganze etw. seltsam gelöst.
 
Viel schlimmer ist dazu noch das die Legendären Items die ja "einzigartig" sind total rnd-Stats haben können. Grandfather zwischen 600-1000 DPS, mit +str ODER +int ODER +dex ODER +vita, selbst wenn man das Item findet, bei d2 gabs dann vllt. kein perfektes, aber hier ist das ganze etw. seltsam gelöst.

Ach, wieso? Wer ist denn nicht erfreut, wenn ihm endlich mal ein lvl60 Legendary droppt und die gefundene Windforce hat Stärke und Intelligenz als Stats, neben furchtbar beeindruckenden 700 DPS? ;)
 
Ach, wieso? Wer ist denn nicht erfreut, wenn ihm endlich mal ein lvl60 Legendary droppt und die gefundene Windforce hat Stärke und Intelligenz als Stats, neben furchtbar beeindruckenden 700 DPS? ;)

Zumal man viele von solchen Items doch eh im AH für Unsummen loswird. Wenns einem selber nicht taugt, nimmt die XXX Int auch ein Caster, wenn ers tragen kann.
 
Zurück
Oben