• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo macht ihr eure Mf runs?

Ich mache mittlerweile meine MF runs in Akt 1 Inferno.

Skillung: Wizard - Spielguide - Diablo III

Kite mit Hydra und Blizzard. Kriege alles (ohne Ausnahme) down.

35k Life, 13k Damage, 500 Resis (mit buff), 5,3k Rüstung (mit buff) 63% DR


Zuerst caste ich Blizzard und Hydra, Dann haue ich ein paar Piercing orbs raus. Wenn mir die gegner zu nahe kommen, mache ich die Crystal Shell an, und blocke sie für ein paar sekunden um noch ein bisschen Schaden zu machen. Dann blinke ich weg, meine zwei Abbilder verwirren den Gegner und ich kann währenddessen noch mehr Schaden verteilen.
Sollte mir der Gegner wieder zu nah kommen, hoffe ich darauf einen großen Hit abzubekommen, sodass mein "Illusionist" procct und ich wieder blinken kann. Falls nicht, muss ich etwas kiten. Währendessen ist der Blizzard + Hydra natürlich immer up.


Fange meistens vor der Stadt an, kille dort die 2-3 Blauen gruppen, dann in die Cryptas + friedhof. Danach in Leorics Schloss (von hinten) Dort gibts immer 2-3 Gruppen.

Auch checke ich immer den Keller in Alt Tristram ab. Da sitzt meistens ein Goblin. Den hab ich bis jetzt ca 130 mal getötet. Daher auch das gute Equiptment. Den Goblin kriegt man in Archonform, mit nur 8k Dps locker alleine down. Vorm' pullen immer erst die anderen monster töten, und versuchen dabei den goblin nicht zu treffen, sodass er los läuft. Dann in Archonform wechseln und den Goblin nuken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Beitrag nun mal durchgelesen und finds lustig wie hier teilweise geheult wird.

Die eine Gruppe jammert, dass D3 nicht wie D2 ist. Ach ne? Das hat nun mal die Veränderung so an sich und nur weils einem selbst nicht passt muss es nicht gerade schlecht sein. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und nun ist es nun mal Zeit seine Gewohnheiten bei Seite zu legen. Nur hört auf zu heulen: Es spielt ja keiner gezwungen Diablo 3 und vor allem kann ich auf meiner Packung nichts in der Art finden wie: Diablo 3 spielt sich wie Diablo 2.

Also... wenn es euch nicht passt, dann sucht euch ein anderes Spiel. TL2 soll ja irgendwann kommen. Spielt das und hört auf zu heulen. Alternativ bietet der Kiosk um die Ecke Lollis zum günstigen Preis. Oder waren die vor 15 Jahren etwa auch noch besser?

Gute Items kriegt man ab einem gewissen Level nur noch von Mobgruppen und diese droppen meist gelb und blau. Mir ist latte was die Farbe ist, hauptsache die Stats stimmen. Von mir aus trage ich auch grau wenn die Stats jedes Legendary in den Dreck rocken. Wo ist das Problem? Scheiß auf die Farbe, auf die inneren Werte an. Könnte sich jeder Nazi auch mal auf die Fahne schreiben.

Und vielleicht hat Blizzard das Game nun in den höheren Leveln einfach darauf ausgelegt, dass man es nur noch im Team machen kann. Vielleicht seid ihr auch einfach zu schlecht und kriegt die Gruppen nicht tot weil euch der Skill fehlt? Schon mal versucht euch als das Problem zu betrachten und nicht immer nur andere? Wie heißt es so schön: Wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, zeigen dafür noch immer drei andere auf dich.

Zum Abschluss noch: Wer darüber heult, dass das Spiel nur für die heulenden Causals ist, ist selbst nicht besser. Das Game hat nun schwere Akzente und leichte und hier sehe ich den Sinn:

Leute die die Story durchspielen wollen, können dies auf schwereren Graden noch immer. Sie lassen die Gruppen aus und können noch immer den Grad abschließen. Leute die Items farmen wollen, scheißen auf die Endbosse und farmen die Gruppen.

Also ihr Heulsusen hier. Ihr solltet die Gruppen farmen, im Team. Anstatt hier zu weinen wie böse doch Blizzard zu euch ist.

Wie heißt es so schön bei Cave Johnson: Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.

Portal 2 - Cave Johnson und die Zitronen - YouTube
 
Jo ich meine rares, also gelbe :)

Wizard ist leider dank seiner rüssis extrem stark :/
Wenn ich als DH so sehr auf resis gehe verliere ich viel zu viel dmg.
Ohne MF gear habe ich ca 42k life, 11k dps und durchschnittlich 90/100 resi
 
ich empfehle jedem einfach ueber das inventar auf mf zu gehen anstatt sich an den nephalem stacks zu probieren. wie in d2 heisst es killspeed > mf.
ich lauf atm mit 122mf durch die gegend auf inferno und kille dort nur die einfach zu erreichbaren unique gegner und lasse die rare/champs weg.
lieber habe ich einen garantierten drop innerhalb von 3-4mins von einem unique gegner als mich 10-15mins an einem rare/champ mob zu probieren fuer erbärmliche 15mf.
 
Also ich mache momentan auf Hell Azmodanruns sind immerhin 2 bosse und 5 Stacks von dem Buff zu kriegen auf dem weg ist kein Problem.
Da dropen meist pro run 3-6 gelbe Items bin recht zufrieden damit:)
 
Ich bin lvl 55, habe ca. 130 mf und mir droppen ziemlich viele Rares. Gut, die meisten sind unbrauchbar, aber selbst wenn von 50 items nur eines brauchbar ist, bin ich zufrieden! Für mich ist es eher motivierend, nach einer Weile einen sehr guten Drop zu bekommen als wie nur so davon überhäuft zu werden. DAS würde ich demotivierend finden.

Was verlangt ihr eigentlich?! Nach paar Tagen Spielzeit schon zig Uniques, Highend-Gear zu tragen und schon Millionen von Gold via AH-Verkäufe zu haben?

Wo würde dann der Reiz bestehen? Ich habe für diese Heulerei absolut kein Verständnis und finde, es ist heutzutage leider Gang und Gebe, alles in Grund und Boden zu flennen, bis Entwickler nachgeben, alles vereinfachen und Spielern alles in den Allerwertesten schieben, weil die einfach nicht mehr in der Lage sind, abzuwarten und geduldig zu sein.

Hoffentlich knickt Blizzard diesesmal nicht ein!
 
Auf level 60 finde ich mit 5 Stacks vom Buff sowie 20-25% MF gear bei jedem boss run 2-3 uniques und 5-7 blaue items. :)
Mein Diablo kill hat mir heute ca. 160k gold gebracht und ein gutes Halsteil :)

wer nicht mal den unterschied zwischen rare und unique kennt, sollte sich besser aus dem thema raus halten...
 
Akt 1 Inferno gerade.
Immer aufm Cemetry den Unique und dann die Crypts bzw. irgendwelche Dungeons hinterm Northwestgate.

Leoric manchmal auch mit drinne.

Halls of Agony und Butcher geht Solo noch nicht, deswegen soweit erstmal das. :)

€: Monk, 38k hp, 5k Armor, 7,5k dps
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nicht mal den unterschied zwischen rare und unique kennt, sollte sich besser aus dem thema raus halten...

Ohja ich habe mich verschrieben jetzt bin ich schlecht..ohje...

P.s: Diese Nacht "Wildrächer" bekommen. 2h UNIQUE Armbrust, 706,3 dps mit super stats.
 
as spiel ist jetzt eine woche draussen und nur die wenigsten von uns werden lvl60 sein. das spiel fängt erst mit 60 an, es geht ums endgame.

ich habe das gefühl das sich viele ein d2.5 wünschen, aber das ist d3 und auch blizzard geht mit der zeit... ist leider so, mir gefallen auch nicht alle änderungen.

als d2 neu war war es auch hart und wir haben gemotzt weil wir im CS in hell nur geript sind an den mobs.

gebt d3 ein bisschen zeit zum wachsen, blizzard is ne super firma und die werden uns diablo fans nicht hängen lassen.

mein schlusswort, wem d3 nicht gefällt kann immernoch was anderes zocken oder halt back to d2...
 
D3 is halt zu sehr verWOWt worden :/
Hab nun nach ein paar Hell akt4 runs auch mein 1. Legendary gefunden, welches leider ziemlich schlecht ist (auch für lvl55 gibts es bei weitem besseres :D)
Apropo Hell akt4 für die die es interessiert:
In Knapp über 1h Stunde machbar (mit einigermaßen gutem Gear)
-ca. 50k Gold
-Tonnenweise blues/einige Rares+Gems
Dia droppte die letzten runs immer 3 Rares+5-6 blues (mit 5 Nephalem buff versteht sich)
 
wer nicht mal den unterschied zwischen rare und unique kennt, sollte sich besser aus dem thema raus halten...

Er ist mir tausendmal lieber als die heulende Legion, die hier im Forum zur Zeit wütet...
 
ich empfehle jeden zum farmen einen Wizard zu benutzen für akt 1 Inferno.
 
Also im moment farme ich ende akt 1 inferno. Quest imprisoned angel - the cursed hold.
Auf dem Weg zum warden hab ich immer schon meine 5 stacks, der warden dropped dann ~2 rares und 3-X blues danach weiter richtung butcher der dann auch nochmal 2-4 rares und 6-X blues dropped. Zu den drops kommen noch die blues aus kisten/ständern, treasure goblin drop und natürlich die items die die champion packs droppen.
90% ist müll und wird sofort vernichtet, aber hin und wieder sind schon ganz nette items dabei.
MF equip hab ich dabei nicht an, mir langen die 75% vom buff.
Tipp: wenn ihr nen vendor durch ein event freischaltet IMMER nachsehen was der gerade so verkauft, hab da schon einige gute items (vor allem ringe/amus) gefunden
 
schafft einer, mit einem char solo akt 2 inferno ohne staendig zu sterben?
akt 1 inf ist zu leicht und akt 2 viel zu schwer fuer meine soso...
und verbesserungspotenzial sehe ich nur noch geringes
 
schafft einer, mit einem char solo akt 2 inferno ohne staendig zu sterben?
akt 1 inf ist zu leicht und akt 2 viel zu schwer fuer meine soso...
und verbesserungspotenzial sehe ich nur noch geringes

Etwa eine Woche nach Release siehst du kein Verbesserungspotential mehr bei deinem Equipment/ Skill/ etc.? Das halte ich für etwas blauäugig :).
 
ich sehe keines mer.
deshalb frage ich ja ob einer weiter kommt.
 
nach einigen verbesserungen farme ich jetzt akt4 inferno letzte quest. einfach vom wp aus hochlaufen bis man bei einem unique boss steht der innerhalb von 10sec down ist. keine minions, keine aoe spells.

mit wizard + force armor sowieso ein kinderspiel.
mit 140mf kann man auf nephalmstacks scheissen wenn ein run 2mins dauert ;)

glaub in naher zukunft wird den jeder farmen.

hab auch bereits von inferno cowlevel runs gehoert bei denen man mit moeglichst viel mf und einer dh nur die kisten farmt, soll auch sehr einfach sein.


soviel dazu das es keine kurzen mf runs mehr geben wird :>
 
Zurück
Oben