• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sind all die Legends hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZedYago

Member
Registriert
29 Juni 2001
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ist euch auch aufgefallen dass seit 4 Tagen keine Legends mehr droppen (Inferno Akt 1)?

Ich habe über 300 MF auf meinem Maingear und lauf immer die gleiche Runde, Tag ein, Tag aus (Ich machs sogar gern ;) ).
Bisher hab ich pro Run im Schnitt 1 Legend/Set bekommen, das machte am Tag ca. 4-5 Legendarys/Setteile (Natürlich alle durch die Bank unbrauchbar, aber ich sammel halt gern).

Seit 4 Tagen aber dropt kein einziges mehr, kein Set und kein Legendary.

Am ersten Tag hab ichs noch aufs Droppech (Wenn man bei den derzeitigen Legends/Sets von Glück sprechen kann) geschoben.

Kann es sein dass mir neben dem Ladelag-Feature von Patch 1.0.3, wodurch Arkanwächter unberechenbar wurden da nicht mehr synkron, auch ein No-Legend-Drops-Feature untergeschoben wurde (bzw. einen Tag später per Hotfix)?

Will Blizzard vieleicht meine Belastbarkeitsgrenze testen? :cry:
 
nein mir ist das nicht aufgefallen, denn ich habe heute neben meinem in akt 1 normal gefundenem craplegend gerade vor ca. 1 stunde "goldhaut" gefunden und das item und das davor erwähnte war alles, was ich überhaupt bis incl. inferno gefunden hatte.

wieviel droppten denn bei dir so am tag ? 12 ?

p.s. setitems habe ich nur im ah gesehen, im spiel noch kein einziges
 
Na steht doch oben, 4-5

Aber gut dass ihr noch welche findet, das motiviert mich dann doch wieder loszulaufen...

na 4-5 am tag ist doch was tolles. ich hatte von anfang des spiels bis vorhin genau 2 legendaries und hatte mich ein bissl über die kleine beschwerde gewundert :)
 
4-5 Legendaries am Tag :eek:
Also wenn das wahr ist, dann mach dich mal auf eine längere Durststrecke gefasst, damit du wieder auf den "normalen" Schnitt kommst :D
 
Kann das net bestätigen. Hab in den letzten 3 Tagen 5 Legendarys gefunden. Das letzte heute Mittag. Und das ohne MF. Nur mit 5er Buff Akt 1 Inferno.

LG shnoopx
 
Vorgestern Maghda Run 1 Setteil. Kann ich also auch nicht bestätigen.
 
hatte heute 1 legendary

n kumpel hat gestern 2 legendarys gefunden

alles akt 1 inferno 200mf
 
Das ist echt depremierend. ich finde garnix was das angeht, spiele seit beginn und farme im moment immer wieder akt 1 ab. Aber ich finde weder legends noch irgendein vernünftiges item was man mal verkaufen oder anziehen könnte...


hatte heute 1 legendary

n kumpel hat gestern 2 legendarys gefunden

alles akt 1 inferno 200mf

inklusive 5 stack buff oder ohne?
 
Das ist echt depremierend. ich finde garnix was das angeht, spiele seit beginn und farme im moment immer wieder akt 1 ab. Aber ich finde weder legends noch irgendein vernünftiges item was man mal verkaufen oder anziehen könnte...




inklusive 5 stack buff oder ohne?

ich denke wir dir und mir geht es nicht wenigen.
 
Schön, dass du von Droppech redest. Wenn du vorher 4-5 Legendaries am Tag gefunden hast wärst du selbst mit einer Woche ohne Legendaries noch im Dropglück.
 
4-5 was ein troll, vllt bei 12std farm

Mag sein dass bei dir zuhause sowas üblich ist, bei mir darfst du dir das gerne schenken.

Schaff dir 300+ MF an und staune, ich switch mein Gear nicht bei Kisten und Bossen, ich trags durchgehend.....


@ Rest, danke für die vielen Antworten. Hab zurzeit 25 Legends/Sets in der Kiste, vieleicht gibts nen Cap ^^
 
Kurz und knapp ich habe bisher 2 Stück gefunden, einen lowlvl Gürtel und einen Sorcstab.
Und das seit Diablo 3 Start.
 
koenntest du uns bitte mal zeigen wie dein gear so aussieht, ich kann es irgendwie nicht ganz glauben das man mit 300mf noch irgendwas in einer halbwegs brauchbaren zeit killt.

selbst als dh, die du höchstwarscheinlich spielst.
 
Ohne bzw mit wenig MF ist mir beim Questen auch nichts gedropt, deutlich bemerkbar macht sich das ab ca. 200MF und natürlich ab Level 60 mit dem Buff.

Wie auch immer, meine Frage wurde beantwortet und ich farme weiter unermüdlich, das hier kann geschlossen werden :)

P.S: Das war mitnichten eine Beschwerde, warum auch? Das war lediglich eine Feststellung die ich machte, die ich gerne von der Community bestätigt und noch viel lieber nicht bestätigt haben wollte ;)
 
3 60er, alle in Inferno A1-4. Über 200h played.
Und genau 2 Legendaries gefunden - beide schlecht und lowlvl.

Also beschwer dich mal nicht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben